HeyHo liebe Adler, dies ist mein erster eigener Beitrag im Forum Verfolgen tue ich es jedoch schon seit zwei Jahren täglich.
Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema! Ich würde sehr gerne Danilo Pereira von CS Marítimo, einem Mittelfeld-Club aus der ersten portugiesischen Liga, bei uns als Stabilisator im defensiven Mittelfeld sehen. Er ist bei seinem Verein Stammspieler und glänzt durch seine Zweikampfstärke und seine Spieleröffnungen. Mit einer Körpergröße von 1,88m ist er vielleicht nicht der beweglichste aber er ist keines falls langsam und rennt das ganze Spiel über durch. In meinen Augen würde er mit Hasebe eine perfekte Doppel-Sechs geben und unsere Defensive wieder etwas in eine richtigere Richtung lenken! Ich weiß zwar dass wir im Moment nicht wirklich mit einer Doppel-Sechs spielen aber nach den letzten Ergebnissen (vorallem eben Auswärts) sieht man dass unsere Mannschaft vielleicht einfach nicht gemacht ist für das offensive Rautensystem. Danilo Pereira wurde bereits mit dem HSV in Verbindung gebracht, im Gerüchtsthread auf Transfermarkt schrieb ein Kenner des Spielers dass es wohl eine Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag gebe die wohl 4 Millionen beträgt aber verhandelbar(?) wäre. Für 4 Millionen wäre dieser 23-Jährige jedoch sicher eine Bereicherung für unser Team, wenn man das Geld denn aufbringen kann. Sein Vertrag läuft auch 2016 aus, vielleicht kann man den Preis noch etwas herunterhandeln wer weiß. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Ist ein interessanter Mann, glaube nur nicht das man 4Mio€ ausgeben würde für einen Spieler. Der Verein ist schon mal der Richtige, da hab ich noch einen anderen im Auge. KLICK.
Du hast Dich anscheinend gut mit dem Spieler beschäftigt! Für Deinen ersten Beitrag hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Ich finde, dass es ein sehr guter Vorschlag ist. 4 Millionen Euro Ablösesumme sind aber ein ganz schönes Pfund. Da müsste man aber wirklich gut "nachverhandeln". Die Position wäre dann allerdings überbesetzt, da müssten schon 2 Spieler gehen. Wie sieht es mit der Sprache aus, kann er englisch? Sonst aber ein kein schlechter Spieler.
Mainhattener schrieb: Ist ein interessanter Mann, glaube nur nicht das man 4Mio€ ausgeben würde für einen Spieler. Der Verein ist schon mal der Richtige, da hab ich noch einen anderen im Auge. KLICK.
Der Patrick Bauer, da fällt an der TM-Seite auf, die 3 "vergleichbaren Spieler" ganz unten, würden mir auch gefallen.
Jaa, die 4 Millionen sind wirklich viel, ohne den Betrag jetzt schönreden zu wollen könnte man bei einem Einschlag des Spielers in zwei bis drei Jahren vielleicht das Doppelte oder gar mehr für ihn bekommen, weil er wirklich das Potential hat ein überdurchschnittlicher Kicker zu werden. Zu seinem Englisch habe ich nur ein etwas älteres Video aus seiner Zeit bei RODA JC KERKRADE aus den Niederlande gefunden. Er spricht nicht perfekt, um ganz ehrlich zu sein, weiß auch nicht ob es inzwischen besser geworden ist. Eine Eingewöhnung bei uns könnte ihm jedoch vielleicht etwas leichter fallen da man mit Anderson einen Spieler im Kader hat der seiner Sprache mächtig ist und sich hier schon eingelebt hat, wer weiß vielleicht ist sogar Piazon noch da nächste Saison, weiß nicht wie weit er da ist aber er könnte bestimmt auch einen Teil dazu beitragen
domi0511 schrieb: Jaa, die 4 Millionen sind wirklich viel, ohne den Betrag jetzt schönreden zu wollen könnte man bei einem Einschlag des Spielers in zwei bis drei Jahren vielleicht das Doppelte oder gar mehr für ihn bekommen, weil er wirklich das Potential hat ein überdurchschnittlicher Kicker zu werden. Zu seinem Englisch habe ich nur ein etwas älteres Video aus seiner Zeit bei RODA JC KERKRADE aus den Niederlande gefunden. Er spricht nicht perfekt, um ganz ehrlich zu sein, weiß auch nicht ob es inzwischen besser geworden ist. Eine Eingewöhnung bei uns könnte ihm jedoch vielleicht etwas leichter fallen da man mit Anderson einen Spieler im Kader hat der seiner Sprache mächtig ist und sich hier schon eingelebt hat, wer weiß vielleicht ist sogar Piazon noch da nächste Saison, weiß nicht wie weit er da ist aber er könnte bestimmt auch einen Teil dazu beitragen
Wenn man diese 4 Millionen Euro, sagen wir mal, halbieren könnte, wäre das extrem gut. Ich habe mir das Video angeschaut, sooo schlecht ist sein Englisch nicht, "ausbaufähig". Aber wenn der HSV im Rennen ist und "ernst machen" würde für ihn, müssten wir mit anderen Mitteln kommen, um ihn zu locken. Der Bruno müsste dann wieder seinen Charme spielen lassen. Schauen wir mal!
dies ist mein erster eigener Beitrag im Forum
Verfolgen tue ich es jedoch schon seit zwei Jahren täglich.
Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema!
Ich würde sehr gerne Danilo Pereira von CS Marítimo, einem Mittelfeld-Club aus der ersten portugiesischen Liga, bei uns als Stabilisator im defensiven Mittelfeld sehen. Er ist bei seinem Verein Stammspieler und glänzt durch seine Zweikampfstärke und seine Spieleröffnungen. Mit einer Körpergröße von 1,88m ist er vielleicht nicht der beweglichste aber er ist keines falls langsam und rennt das ganze Spiel über durch. In meinen Augen würde er mit Hasebe eine perfekte Doppel-Sechs geben und unsere Defensive wieder etwas in eine richtigere Richtung lenken! Ich weiß zwar dass wir im Moment nicht wirklich mit einer Doppel-Sechs spielen aber nach den letzten Ergebnissen (vorallem eben Auswärts) sieht man dass unsere Mannschaft vielleicht einfach nicht gemacht ist für das offensive Rautensystem.
Danilo Pereira wurde bereits mit dem HSV in Verbindung gebracht, im Gerüchtsthread auf Transfermarkt schrieb ein Kenner des Spielers dass es wohl eine Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag gebe die wohl 4 Millionen beträgt aber verhandelbar(?) wäre. Für 4 Millionen wäre dieser 23-Jährige jedoch sicher eine Bereicherung für unser Team, wenn man das Geld denn aufbringen kann. Sein Vertrag läuft auch 2016 aus, vielleicht kann man den Preis noch etwas herunterhandeln wer weiß.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Transfermarkt Profil
Kleiner Bericht über ihn
MfG Domi, freue mich auf eure Antworten
Der Verein ist schon mal der Richtige, da hab ich noch einen anderen im Auge. KLICK.
Ich finde, dass es ein sehr guter Vorschlag ist.
4 Millionen Euro Ablösesumme sind aber ein ganz schönes Pfund. Da müsste man aber wirklich gut "nachverhandeln".
Die Position wäre dann allerdings überbesetzt, da müssten schon 2 Spieler gehen.
Wie sieht es mit der Sprache aus, kann er englisch?
Sonst aber ein kein schlechter Spieler.
Der Patrick Bauer, da fällt an der TM-Seite auf, die 3 "vergleichbaren Spieler" ganz unten, würden mir auch gefallen.
Zu seinem Englisch habe ich nur ein etwas älteres Video aus seiner Zeit bei RODA JC KERKRADE aus den Niederlande gefunden. Er spricht nicht perfekt, um ganz ehrlich zu sein, weiß auch nicht ob es inzwischen besser geworden ist. Eine Eingewöhnung bei uns könnte ihm jedoch vielleicht etwas leichter fallen da man mit Anderson einen Spieler im Kader hat der seiner Sprache mächtig ist und sich hier schon eingelebt hat, wer weiß vielleicht ist sogar Piazon noch da nächste Saison, weiß nicht wie weit er da ist aber er könnte bestimmt auch einen Teil dazu beitragen
Wenn man diese 4 Millionen Euro, sagen wir mal, halbieren könnte, wäre das extrem gut.
Ich habe mir das Video angeschaut, sooo schlecht ist sein Englisch nicht, "ausbaufähig".
Aber wenn der HSV im Rennen ist und "ernst machen" würde für ihn, müssten wir mit anderen Mitteln kommen, um ihn zu locken. Der Bruno müsste dann wieder seinen Charme spielen lassen.
Schauen wir mal!