hi hab mir fürs defensive Mittelfeld die letzten Tage mal so meine Gedanken gemacht und bin bei einem jungen Spieler vom Nachwuchs des FC Barcelona hengen geblieben
er hat noch Vertrag bis 2017 und bei ihm ist noch unsicher ob Barca auf ihn für die 1.Mannschaft setzen wird oder ihn abgeben würde komplett (er spielt hauptsächlich in Barcas 2.Mannschaft). eventuell erstmal ausleihen mit KO, allerdings hat es wahrscheinlich namhafte Mitbewerber
finde ihn auf jeden Fall einen sehr interessanten Spieler
Naja, mit Ignjovski (wenn er mal fit ist), Hasebe und momentan auch Stendera haben wir gute DMs. Zumal Russ mMn auch einen guten Job auf dieser Position macht, momentan aber (wenn die Verletzung nicht wäre) als IV gesetzt ist. Denke nicht, dass hier Bedarf besteht. Ein RV wäre mir wichtiger. Außerdem ein LF, falls Kittel sich auf dieser Position nicht als Stammspieler durchsetzen kann. Außerdem ist Samper der SGE wohl viel zu teuer. Mit 4-6 mio müsste man rechnen - und das gibt die SGE wohl nicht aus.
ich denke nicht das man mit 4-6mio rechnen müsste, v.a. nicht bei einer Leihe
und ich sehe schon Bedarf im DM, ausser Hasebe haben wir niemanden der vernünftig dort einen spielaufbau gestalten kann. Russ ist dafür mMn zu unbeholfen und eher Kopf-Wand-Spieler. Iggy ist Dauerverletzt und den würde ich ehrlich gesagt auch lieber wieder abgeben genauso wie Medo. Stendera sehe ich mehr offensiv wie defensiv im Mittelfeld
ich denke halt wir brauchen einen IV,RV,DM und einen Linksaußen für die kommende Saison
hab ihn gegen Nikosia gesehen in der CL und jetzt gestern gegen Racing Santander. er erinnert mich in seiner Spielweise ein wenig an Andrea Pirlo, allerdings hab ich jetzt rausgefunden der hat ne festgeschriebene Ablösesumme, also wenn dann würde v.a. eine Leihe in meinen Augen eine gute Lösung dastellen. den ganz verkaufen wird ihn Barca derzeit wohl nicht
hab mir fürs defensive Mittelfeld die letzten Tage mal so meine Gedanken gemacht und bin bei einem jungen Spieler vom Nachwuchs des FC Barcelona hengen geblieben
http://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112
er hat noch Vertrag bis 2017 und bei ihm ist noch unsicher ob Barca auf ihn für die 1.Mannschaft setzen wird oder ihn abgeben würde komplett (er spielt hauptsächlich in Barcas 2.Mannschaft). eventuell erstmal ausleihen mit KO, allerdings hat es wahrscheinlich namhafte Mitbewerber
finde ihn auf jeden Fall einen sehr interessanten Spieler
Denke nicht, dass hier Bedarf besteht.
Ein RV wäre mir wichtiger. Außerdem ein LF, falls Kittel sich auf dieser Position nicht als Stammspieler durchsetzen kann.
Außerdem ist Samper der SGE wohl viel zu teuer. Mit 4-6 mio müsste man rechnen - und das gibt die SGE wohl nicht aus.
und ich sehe schon Bedarf im DM, ausser Hasebe haben wir niemanden der vernünftig dort einen spielaufbau gestalten kann. Russ ist dafür mMn zu unbeholfen und eher Kopf-Wand-Spieler. Iggy ist Dauerverletzt und den würde ich ehrlich gesagt auch lieber wieder abgeben genauso wie Medo. Stendera sehe ich mehr offensiv wie defensiv im Mittelfeld
ich denke halt wir brauchen einen IV,RV,DM und einen Linksaußen für die kommende Saison
Warum? Weil er jung ist? In Barcelona spielt? Hast du ihn denn schon mal spielen sehen?
er erinnert mich in seiner Spielweise ein wenig an Andrea Pirlo, allerdings hab ich jetzt rausgefunden der hat ne festgeschriebene Ablösesumme, also wenn dann würde v.a. eine Leihe in meinen Augen eine gute Lösung dastellen. den ganz verkaufen wird ihn Barca derzeit wohl nicht