>

Trainingsbericht vom 18. März 2010, vormittags

#
womeninblack schrieb:
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Auch Caio hat mich gegrüßt...
Wenn der wüßte ...    



Sabine hat einfach Glück, dass Caios Deutsch erst lange nicht ausreichend war. All die Trainingsberichte, in denen er nicht so gut wegkam, hat er gar nicht lesen können.


Was kann ich dafür, dass der Jung` über 2 Jahre braucht, bis er sich einigermaßen an Deutschland gewöhnt hat?
Aber das hat Freidhelm Funkel ja von Anfang an gesagt (und ich übrigens auch).


Zurück zum Samstag: ich denke nicht, dass er von Anfang an spielen wird, aber ok, Skibbe wird´s schon richten.

Und: Chris hat auch am Nachmittag noch schöne Kopfballtore geschossen, vlt. ja auch gg. die Bayern?

Ansonten bleibt nur noch:
Und wir ziehen den Bayern die Lederhose aus, Lederhose aus....    


Könntest du noch eine personelle Vorschau auf Samstag geben?

Wie waren denn insbesondere: Jung, Clark, Caio, Korkmaz und Fenin drauf. Gab es schon Hinweise auf die Samstagsstartelf?
#
.... dem Robben müssen wir dann aber die lange   Unterhose ausziehen...
#
womeninblack schrieb:
Update: Nachmittagstraining...

Beim Nachmittagstrainig waren ebenfalls anwesen: Marco Russ und Wuschu Spycher, sowie Marcos Alvarez und Cenk Tosun, die lt. Aussage des Papas von Cenk erst um 13.00 h aus Italien angekommen wären, wo Cenk im Länderspiel gg. Italien mit der U 19 gestern ein Tor geschossen hätte.
Außerderm hatte er auch diese schwulen Schuhe an, für die er nix könne, die hätte Nike "einfach hingestellt".
Hoffentlich bleiben die demnächst unbeachtet stehen.
Benni hatte seine übrigens nicht mehr an.

Vergessen hatte ich am Vormittag zu erwähnen, dass Ümit seine Maske nicht mehr barucht.

Am Nachmittag wurde zwar Libero beim Laufen gesehen, leider aber Ama nicht...  


Wow, das sind tolle Neuigkeiten. Jetzt kann Ümit wieder durchstarten!
Cenk hat in der Tat den einzigen Treffer für Deutschland erzielt. 1:1 ist das Spiel ausgegangen (im Sat-1 Video Text zu lesen).

Schön, dass Caio nun endlich -zumindestens statistisch- überzeugt.

Danköööö, womeninblack!
#
Hier sind noch ein paar Bilder vom Nachmittagstraining....
http://www.facebook.com/album.php?aid=2039962&id=1177246814&l=7ad74a07ed
#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Auch Caio hat mich gegrüßt...
Wenn der wüßte ...    



Sabine hat einfach Glück, dass Caios Deutsch erst lange nicht ausreichend war. All die Trainingsberichte, in denen er nicht so gut wegkam, hat er gar nicht lesen können.


Was kann ich dafür, dass der Jung` über 2 Jahre braucht, bis er sich einigermaßen an Deutschland gewöhnt hat?
Aber das hat Freidhelm Funkel ja von Anfang an gesagt (und ich übrigens auch).


Zurück zum Samstag: ich denke nicht, dass er von Anfang an spielen wird, aber ok, Skibbe wird´s schon richten.

Und: Chris hat auch am Nachmittag noch schöne Kopfballtore geschossen, vlt. ja auch gg. die Bayern?

Ansonten bleibt nur noch:
Und wir ziehen den Bayern die Lederhose aus, Lederhose aus....    


Könntest du noch eine personelle Vorschau auf Samstag geben?

Wie waren denn insbesondere: Jung, Clark, Caio, Korkmaz und Fenin drauf. Gab es schon Hinweise auf die Samstagsstartelf?


Ich würde sagen: Jung ganz klar, Fenin auch, Clark könnte ich mir vorstellen, ja und Ümit????
Wahrscheinlich wieder eine Halbzeit genau wie Caio, der bricht doch sonst zusammen....  
#
Faton Toski hat mir heute auch wieder gut gefallen.
Wenn ich´s denn net besser wüsste, würde ich ja noch hoffen.....

So, jetzt ist´s gut mit den Prognosen, lassen wir das Skibbe machen, der versteht mehr davon und wird dafür bezahlt.  
#
Vielen lieben Dank für den Bericht und die Bilder

Finde das Bild toll:

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs472.snc3/25889_1283896135641_1177246814_30703118_8104990_n.jpg

Ist so symbolisch  
#
nikiadler93 schrieb:
Die als "schwul" bezeichneten Schuhe sind die neuen Nike Superfly 2, die erst gerade von Nike auf den Markt geworfen worden.
Die Qualität der Schuhe ist absolut mies: Synthetik-Material. 375 Euro teuer.  
Nu wenn man die wie die Profis an den Fuß angepasst bekommt, kommt man damit zurecht. Ansonsten gibts nur noch Blasen an den Füßen.    


Woher weißt du das wenn es die Schuhe noch net im Handel gibt??? Ümit bist du es   ....?!
#
EF-74 schrieb:
.... dem Robben müssen wir dann aber die lange   Unterhose ausziehen...  


Der einzige der Handschuhe, lange Unnerhos und langärmlig trägt, find der sieht immer so lustig aus, wien Ballettänzer    ....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/03/dfl-prueft-verbot/fotos-tgo/robben-lange-hose-14799566__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
#
Danke schön fürs genau Hinschauen, Eindrücke und Infos sammeln und fürs berichten! Wenn Toski sich wirklich doch noch einmal richtig aufraffen und am Ende durchsetzen würde - das wär zu schön... Und auf die Aufstellung morgen bin ich wirklich gespannt. Vielleicht, vielleicht.... naja...abwarten  
#
die Schuhe sind noch schwuler wie gelb jessas
und so wolle die spielen, Kerle
des wird nix
der Schuh ist doch das A und O
Farbe ins Spiel kommt doch bei uns von allein
ähhm "Danke" Sabine!
#
Dazke für den Bericht und die Fotos.


Teilen