>

Trainingsbericht vom 18. März 2010, vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

leider muss ich gleich zum Arzt, daher nur das Wichtigste.

Der Sommer wurde eingeläutet, dem beheizte Rasenplatz wurde endlich Ruhe gegönnt, das Training fand wieder vor der Haupttribüne statt.

Auch Caio hat mich gegrüßt...

Halil und auch Benni hatten wirklich „schwule“ Schuhe an: lila mir orange..
Ralle Fährmann hatte noch nicht gemerkt, dass Frühling ist(siehe Foto).

Nicht gesehen habe ich Ama, ebenso wie Wuschu und Marco Russ.

Die angesagte Anzahl Kontakte zum Durchlaufen der Leiter stiftete Verwirrung: nämlich: 111, 123,232123, 1232123.
Nicht nur Benni diskutierte mit Patti über die Schrittfolgen...


Mannschaft Leibchen: Halil, Maik, Chris, Heller, Pirmin, Benni + Alex, Petko, Jung.
Mannschaft ohne: Fenin, Juvhel, Teber, Toski, Clark, Titschi, Patti, Caio, Ümit.

Nun Passspiel mit 1 Kontakt innen, zwei Kontakten außen.

Anschließend Ansprache im Kreis.
Nur Ralle durfte mithören, die drei anderen Torhüter machten weiter Torwarttraining.

Spiel auf ein Tor: gelb verteidigt,
Freies Spiel, Benni gewann Duell gg. Patti.
Das erste Tor schoss Ümit, dann Caio, allerdings zuerst ein Abseitstor, danach noch eins das zählte...

Nachdem gelb dann dran war zu stürmen gab es einen getunnelten Lionel Köhler zu sehen.

Abschließend Flanke/Torschuss.

Hier eröffnet Maik.

Flanken kamen von links von Titschi und Petko, von rechts von Patti und Jung.
Insgesamt trafen: 5x Caio, 3x Benni, je 2x Chris und Alex und je 1x Heller, Teber, Maik, Fenin, Schwegler und Toski.
Es verloren also die Stürmer bevor es weiterging mit neuen Flankengebern.

Diesmal von rechts mit Patti und Heller und von links mit Petko und Benni, der zur Eröffnung erstmals auf seinen Kumpel servierte, der auch verwandelte.
In dieser Runde trafen: 3x Chris, je 2x Alex, Martin, Teber, Juvhel und je 1x Caio, Jung, Maik und Ümit.

Als Juvhel einmal den Ball fürchterlich verzog, lachten seine nebenan trainierenden und gerade zuschauenden Kumpels von der U 23 lauthals.

Das Tor von Martin wurde allseits bejubelt.

Auch diesmal verloren die Stürmer das Duell gg. die Torhüter.
Die besten, ordentlichsten Liegestütz machte der Trainer.

Nach einer Runde auslaufen war das Training zu ende...

Das war´s...
Hier die Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=2039923&id=1177246814&l=734a47ea33

Puhh geschafft...

wib
#
Tausend Dank !!
#
Oh oh, muss ich als verkappter Sozialwissenschaftler da etwa einen homophoben Unterton bei den Schuhen raushören?  

Wie immer schöne Bilder  
#
guter bericht... zum glück bin ich nur auf einem bild drauf
#
Danke.

Also hoffentlich Russ und Spycher im Nachmittagstraining dabei!?
#
Ich fands "lustig" dass Bilfinger + Berger erst den  U-Bahnbau in Kölle in den Sand setzt, bzw. sich alle Teile klauen lässt und sie dann ihre Fahnen bei uns im Stadion aufhängen...
#
Weiß jemand, wie sich Fenin mittlerweile im Training schlägt? Anzeichen für Schmerzen?
#
mosh82 schrieb:
Weiß jemand, wie sich Fenin mittlerweile im Training schlägt? Anzeichen für Schmerzen?


Schmerzen auf Nachfrage keine... man sieht das er lange nicht da war! gefällt mir noch nicht so gut im training... wird noch seine Zeit brauchen!
#
womeninblack schrieb:
Ich fands "lustig" dass Bilfinger + Berger erst den  U-Bahnbau in Kölle in den Sand setzt, bzw. sich alle Teile klauen lässt und sie dann ihre Fahnen bei uns im Stadion aufhängen...

Samstag fehlen im 40er 80% der Wellenbrecher  
#
Die als "schwul" bezeichneten Schuhe sind die neuen Nike Superfly 2, die erst gerade von Nike auf den Markt geworfen worden.
Die Qualität der Schuhe ist absolut mies: Synthetik-Material. 375 Euro teuer.  
Nu wenn man die wie die Profis an den Fuß angepasst bekommt, kommt man damit zurecht. Ansonsten gibts nur noch Blasen an den Füßen.  
#
guckguck_sge schrieb:
mosh82 schrieb:
Weiß jemand, wie sich Fenin mittlerweile im Training schlägt? Anzeichen für Schmerzen?


Schmerzen auf Nachfrage keine... man sieht das er lange nicht da war! gefällt mir noch nicht so gut im training... wird noch seine Zeit brauchen!


Ah, okay, danke. Schade, d.h. für die Startformation in deinen Augen keinesfalls eine Alternative!?

Und als Joker?
#
Danke Sabine, da hast Du Dich aber echt beeilt.

Nur, das "Orange" bei den lila Schuhen ist pink (passt doch hervorragend zum rosa Schal  ,-) ).
Ansonsten : alles richtig gesehen...
#
mosh82 schrieb:
guckguck_sge schrieb:

Schmerzen auf Nachfrage keine... man sieht das er lange nicht da war! gefällt mir noch nicht so gut im training... wird noch seine Zeit brauchen!


Ah, okay, danke. Schade, d.h. für die Startformation in deinen Augen keinesfalls eine Alternative!?

Und als Joker?


Als Joker ist er doch auch letzte Woche schon eingewechselt worden (und vorletzte zum Reinschnuppern auch schon).

@wib: Dazke!
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
guckguck_sge schrieb:

Schmerzen auf Nachfrage keine... man sieht das er lange nicht da war! gefällt mir noch nicht so gut im training... wird noch seine Zeit brauchen!


Ah, okay, danke. Schade, d.h. für die Startformation in deinen Augen keinesfalls eine Alternative!?

Und als Joker?


Als Joker ist er doch auch letzte Woche schon eingewechselt worden (und vorletzte zum Reinschnuppern auch schon).

@wib: Dazke!


Stimmt, hab ich vergessen, weil ich die Spiele nciht sehen konnte, weil ich im Ausland war. Danke für den Hinweis.

Und wie hat er sich da geschlagen?
#
Für die Startformation sicherlich nicht, aber für 30 - 45 Minuten bestimmt!
#
womeninblack schrieb:
Auch Caio hat mich gegrüßt...
Wenn der wüßte ...    
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Auch Caio hat mich gegrüßt...
Wenn der wüßte ...    



Sabine hat einfach Glück, dass Caios Deutsch erst lange nicht ausreichend war. All die Trainingsberichte, in denen er nicht so gut wegkam, hat er gar nicht lesen können.
#
Update: Nachmittagstraining...

Beim Nachmittagstrainig waren ebenfalls anwesen: Marco Russ und Wuschu Spycher, sowie Marcos Alvarez und Cenk Tosun, die lt. Aussage des Papas von Cenk erst um 13.00 h aus Italien angekommen wären, wo Cenk im Länderspiel gg. Italien mit der U 19 gestern ein Tor geschossen hätte.
Außerderm hatte er auch diese schwulen Schuhe an, für die er nix könne, die hätte Nike "einfach hingestellt".
Hoffentlich bleiben die demnächst unbeachtet stehen.
Benni hatte seine übrigens nicht mehr an.

Vergessen hatte ich am Vormittag zu erwähnen, dass Ümit seine Maske nicht mehr barucht.

Am Nachmittag wurde zwar Libero beim Laufen gesehen, leider aber Ama nicht...
#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Auch Caio hat mich gegrüßt...
Wenn der wüßte ...    



Sabine hat einfach Glück, dass Caios Deutsch erst lange nicht ausreichend war. All die Trainingsberichte, in denen er nicht so gut wegkam, hat er gar nicht lesen können.


Was kann ich dafür, dass der Jung` über 2 Jahre braucht, bis er sich einigermaßen an Deutschland gewöhnt hat?
Aber das hat Freidhelm Funkel ja von Anfang an gesagt (und ich übrigens auch).


Zurück zum Samstag: ich denke nicht, dass er von Anfang an spielen wird, aber ok, Skibbe wird´s schon richten.

Und: Chris hat auch am Nachmittag noch schöne Kopfballtore geschossen, vlt. ja auch gg. die Bayern?

Ansonten bleibt nur noch:
Und wir ziehen den Bayern die Lederhose aus, Lederhose aus....  
#
Immer wieder schön deine Trainingsberichte zu lesen...
Großes Dankeschön


Teilen