Arbeitslost = keine Ablöse Arbeitslos = Motiviert nochmal in einem Verein unterzukommen und sooooooo schlecht die die aussichten für die SGe ja nicht (wenn man mal die Auswärtss chwäche abstellt)
Ulipo schrieb: Arbeitslost = keine Ablöse Arbeitslos = Motiviert nochmal in einem Verein unterzukommen und sooooooo schlecht die die aussichten für die SGe ja nicht (wenn man mal die Auswärtss chwäche abstellt)
Zidan ist auch ein typisches Beispiel der Hamburger Geldverbrennung. Zur Saison 07/08 für 6,5 Mio von unbekannt zum HSV gewechselt und am 17.8.08 von dort für 2,8 Mio nach Dortmund.
Ist schon 33 und schon seit Sommer 2013 ohne Vertrag, riecht eher nach Karriereende.
Hyundaii30 schrieb: Früher ja. Mittlerweile weiß man, das er zwar ein super Fußballer mit riesigen Talent ist, aber er machte halt viel zu wenig aus seinem Talent..
Talent als Chancentod hat er auch immer viel gehabt... das hat er doch ganz gut eingesetzt.
Kerle was für Vorschläge. Wir haben drei Stürmer vorne und dahinter sollte der Nachwuchs kommen: waldschmidt, Bunjaki und yaffa. Bzw. Zwei von drei werden sowieso ausgeliehen. Aber perspektivisch setz ich doch nicht Zidan noch vor die Talente? Sah vielleicht bei Madlung besser aus, dass man ihm aus der Versenkung geholt haben aber ein Trend sollte sich daraus nicht entwickeln,
Aber warum wir keine näheren Informationen bekommen, warum der Ulipo ihn will...
Arbeitslos = Motiviert nochmal in einem Verein unterzukommen und sooooooo schlecht die
die aussichten für die SGe ja nicht (wenn man mal die Auswärtss chwäche abstellt)
Das dachte ich mir schon, aber ich wollte eingeflochten vom TE ein bisschen mehr Input haben. Sonst macht der Thread hier nämlich keinen Sinn
http://www.transfermarkt.de/enzo/profil/spieler/106825
der mohamed muss nicht von hartz 4 leben aber fussball spielen bitte woanders
Ja sicher.
Ist schon 33 und schon seit Sommer 2013 ohne Vertrag, riecht eher nach Karriereende.
Mittlerweile weiß man, das er zwar ein super Fußballer mit riesigen Talent ist, aber er machte halt viel zu wenig aus seinem Talent..
Aber es gäbe da so einen Karnevalsverein...
https://www.youtube.com/watch?v=kOb07Et485k
Wobei das Alter ein Problem sein könnte.
Talent als Chancentod hat er auch immer viel gehabt... das hat er doch ganz gut eingesetzt.