>

Wunsch: Pione Sisto

#
Heyho,
habe hier im Forum noch nichts über ihn gefunden und will ihn deshalb mal vorschlagen und euch fragen was ihr von ihm haltet.
Die Rede ist von Pione Sisto, einem 20-jährigen Flügelspieler vom FC MIDTJYLLAND. Er spielt eine sehr starke Saison und ist wohl auch sehr vielen Vereinen aufgefallen. Darunter der HSV, Werder Bremen, Hoffenheim aber auch Juventus Turin, Valencia und der FC Porto. In meinen Augen wäre für ihn jedoch ein Wechsel zu einem kleineren Club wie uns der bessere Schritt.
Zu ihm selbst: Er ist schnell, beweglich und sehr dribbelstark. Ausserdem ist er mit einer ordentlichen Übersicht ausgestattet und hat auch einen gewissen Zug zum Tor (was man auch anhand seiner Sieben Saisontore erkennen kann). Seine Hauptposition ist wohl auf der rechten Außenbahn aber er kann es wohl auch auf Links und wurde dort auch einige Male eingesetzt in der laufenden Saison. Im Moment ist er verletzt, wird aber wohl Mitte April wieder fit sein. Sein Vertrag läuft noch bis 2018, was seinen Preis leider etwas erhöhen könnte. Einschätzen kann ich seinen Preis leider nicht (2 Mio Marktwert bei Transfermarkt.de) aber ich denke er wäre mit Sicherheit machbar und könnte eine gute, junge Alternative für unsere linke Außenbahn sein. Was meint ihr?

P.S. Hier noch ein paar Videos zu ihm
http://youtu.be/jp-kJS114uM
http://youtu.be/U9Xab1diXzo
#
Sein Mitspieler Sylvester Igboun sieht auch interessant aus
#
Gilt als Dänemarks großes Talent.
Will nicht sagen dass man komplett Chancenlos wäre, aber die Ablöse mit der man rechnen muss, wird sicher nicht klein sein.

Sly hatte ich in der Vergangenheit auch schon genannt.
#
Statt zu den Großen, HSV, Werder oder Hoppenheim, lieber zur kleinen Eintracht?  
#
Mainhattener schrieb:
Gilt als Dänemarks großes Talent.
Will nicht sagen dass man komplett Chancenlos wäre, aber die Ablöse mit der man rechnen muss, wird sicher nicht klein sein.

Sly hatte ich in der Vergangenheit auch schon genannt.

Hat schliesslich noch drei Jahre Vertrag....

Teilen