>

Wunsch[& Gerücht]: Lars Stindl (KSC)

#
Der Junge ist mir heute beim Harder Cup positiv aufgefallen.
Man sollte ihn im Sommer 2008 oder später versuchen zu holen.
Jetzt aktuell wird er nicht  wegwollen.

Dann hätten wir für die nächste Hallensaison (zumindest) einen guten Mann!  
#
Erster

Es war so klar, dass der vorgeschlagen wird.              
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Erster

Es war so klar, dass der vorgeschlagen wird.                

Warum hast du ihn nicht vorgeschlagen?
Bin entäuscht von dir ^^
#
der wäre gut für die U23
#
Sollte KSC absteigen, wäre er ein Thema für unsere Eintracht. Könnte zwischen U-23 und Erster dann pendeln. Heute sein erstes BuLi-Spiel von Beginn an, ein Tor gemacht. Guter Mann, hoffnungsvolles Talent.
#
mir ist neben seinen toren aufgefallen, dass er ein unheimlich aggressiv- bissiger und zugleich trickreicher und ballsicherer spieler ist.
mittelfeld, hat einen vertrag bis 2010, gerüchtweise ist hoffenheim an ihm interessiert.

kann jemand mehr zu ihm erzählen? fand ihn nach kurzen eindrücken interessant.

gruß von
henk
#
Der wird hier solange für die U23 und zum "Aufbau" vorgeschlagen, bis er in LEV oder STUTTGART anheuert, SPIELT und groß rauskommt ... leider!

Ich finde den jungen absolut klasse! Einer der wenigen FußballSPIELER die sich die Eintracht leisten könnte!

JETZT ausmisten und dann SOLCHE Leute verpflichten ... bevor es wieder andere tun!
#
Könnte  mir vorstellen, dass der KSC rund um ihn herum seine neue Offensive für die 2. Liga aufstellt. Als HB würde ich mal seinen Berater anrufen und fragen, unter welchen Rahmenbedingungen da was gehen könnte. Ich hab ihn  ja seit 1,5 Jahren im Fokus, der Mann hat sich deutlich entwickelt. Jetzt wäre schon etwas für unsere erste Mannschaft, ohne "Pendeln" zur U-23,
#
Wollte den Thread auch aufmachen da der Junge sich toll entwickelt und sein können unterbeweis gestellt hat, war es aber nicht auch so mit Marcel Ziemer von Lautern( http://transfermarkt.de/de/spieler/18296/ziemer-marcel/default/2008/leistungsdaten.html) ?? Wenn man Stindl kaufen sollte, müsste er sich noch 1-1.5 Saison in der 2. Liga beweisen.
#
Weiß ein KSC- bzw. 2.Liga-Beobachter, wie Stindl aktuelldrauf ist? Gestern gegen Cottbus hat er ein Tor gemacht. Weiß ich nur aus der Zeitung.
#
Hab ihn bei comunio und deshalb immer ein Auge auf ihn. Er ist zwar noch nicht beständig auf hohem Niveau, aber immer für eine gute Offensivaktion gut und in dieser Hinsicht eigentlich seit Monaten der beste Karlsruher. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir ihn - sofern er sich nicht schwer verletzt - nächstes Jahr wieder in der Bundesliga sehen werden (glaube der Vertrag läuft auch aus). Ob beim KSC oder nicht, ist ne andere Frage. Sicher ist er noch nicht ganz ausgereift, aber großes Potential hat er.
#
Das Tor war schon Sahne. Eine ganz schnelle Kombination über 3-4 Stationen, damit die Abseitsfalle ausgehebelt und dann den Tormann mit einem Schuss ins kurze Eck verladen.

Er ist ein guter Techniker, passsicher, aber wie mein Vorredner schon sagte, noch nicht konstant. Stimme auch damit überein, dass er im Sommer wohl in die erste Liga wechseln wird. Und bei allen bis hin zu den Mittelklasse-Vereinen (H96, Hertha, Köln, wir) Stammplatzchancen hat.
#
Reebok94 schrieb:
Stimme auch damit überein, dass er im Sommer wohl in die erste Liga wechseln wird.  

Hoppenheim oder LEV, zwar keine Stammplatzgarantie, aber viel Kohle?  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

http://www.ka-news.de/ksc/KSC-Talent-Stindl-Ich-muss-mich-der-Kritik-stellen;art7581,276567

...Dass der U21-Nationalspieler über Talent verfügt, hat sich inzwischen bis nach Frankfurt rumgesprochen, denn der Trainer der Eintracht, Michael Skibbe, weilte bereits zweimal im Wildpark, um Stindl unter die Lupe zu nehmen. Der 21-Jährige wäre günstig zu haben, denn sein Vertrag läuft Ende der Saison aus...
#
Schnäppchen-Herry, handeln Sie!  
#
Den hätte man schon beim KSC Abstieg holen sollen. Ich befürworte das sehr!
#
ich finds cool das ich die disskussion grad seh.hab mir nämlich auch schon ma gedacht,dass der junge sinn machen würde.Großes Talent und dürfte auch nicht alzu teuer sein.
#
Hoffenheim war vor der Saison an dem dran, jetzt ist nur noch die Frage.
War er ihnen zu schlecht oder warten die, da er Jahr nach der Saison ablösefrei ist.
Hier hätte er wohl mehr Chancen zu spielen, wenn er aber so schlecht spielt wie zuletzt wird es auch hier sehr schwer...
#
Was wird denn dann aus Caio........?
#
Stindl wäre erheblich billiger als Lincoln...  

Teilen