>

Wunsch[& Gerücht]: Lars Stindl (KSC)

#
-adler_tim- schrieb:
Wie der kicker schreibt hat Stindl eine AK unter 5 Mio.

Wenn Schwegler bleiben würde, was ich nur denke, wenn RS kommt wäre der Transfer eh vom Tisch, aber wenn Schwegler zu den Dietmars gehen würde, hätten wir sehr viel Gehalt eingespart und bekommen bestimmt noch ein bisschen Ablöse für ihn. ^

Und die 1-1,5mio für RS hätte man auch gespart, da ich nicht denke wenn er nicht kommt, dass Pirmin bleibt.

So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Fink unser neuer Trainer wird.. (klammert mal die HSV Zeit aus und er ist ein Top-Trainer)...wobei Platz 7 nicht schlecht mit den Hamburgern war    

Hier die kicker quelle:

"Bis Ende April könnte Lars Stindl Hannover dank einer Ausstiegsklausel verlassen, die Ablöse beträgt unter  fünf Millionen Euro. Manager Dirk Dufner teilte jedoch mit: "Es gibt keine Anfragen." Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2016."

kostet er halt 4,9 ... np für uns
#
mittlerweile ausstiegsklausel für 3 millionen.
trotzdem utopisch für uns, da gladbach, wolfsburg usw. interessiert sind.

habe mir nur eben vorgestellt, wie bruno auf einer pk mit stindel da sitzt und kind und schmadtke sich in diversen inerviews "sehr überrascht" zeigen.
hach, schön wär das.
#
Henk schrieb:
mittlerweile ausstiegsklausel für 3 millionen.
trotzdem utopisch für uns, da gladbach, wolfsburg usw. interessiert sind.

habe mir nur eben vorgestellt, wie bruno auf einer pk mit stindel da sitzt und kind und schmadtke sich in diversen inerviews "sehr überrascht" zeigen.
hach, schön wär das.

im Prinzip geb ich dir recht, aber die beste Aussicht auf viel Spielzeit hätte er bei uns. Sollte die SGE lange um die EL Plätze mitspielen und Hanoi vielleicht nach unten abrutschen...wer weiß.
#
Stindl wird sich wohl vom Gehalt deutlich verbessern wollen. Ein Wechsel von H96 zu uns macht weder finanziell noch sportlich einen großen Unterschied, fürchte ich.
#
etienneone schrieb:
Stindl wird sich wohl vom Gehalt deutlich verbessern wollen. Ein Wechsel von H96 zu uns macht weder finanziell noch sportlich einen großen Unterschied, fürchte ich.

Vielleicht würde er aber ja gerne mal bei einem richtigen Verein spielen ?  

Ich sag der bleibt bei Hanoi. Oder der geht... Wer nochmal ?
#
Die Jahre zuvor hätte ich auch gesagt, haben wollen.
Ist halt nur so die Frage, was die anderen ihm so an Puderzucker in den ***** blassen.
Ablösefrei gebe es zur nächsten Saison Leute wie halt Yabo, Junuzovic, Baumgartlinger oder Kavlak . (ja, viele Österreicher    )
Klar, die bekommen auch Handgeld, ersterer sollte trotzdem sehr viel billiger sein, sind aber auch nur ein paar Optionen.
#
Stindl verdient derzeit ca. 1,5 Mio als Grundgehalt.
Das gleich vielleicht sogar bisschen mehr könnte die Eintracht schon zahlen. (Müsste es wohl auch) Aber sportlich gesehen hätte er hier in Frankfurt ein spielfreudigeres Team und viel bessere Stimmung vorzufinden. Fänd ich gut wenn Stindl ein Kandidat wäre.
#
naggedei schrieb:
Das gleich vielleicht sogar bisschen mehr könnte die Eintracht schon zahlen. (Müsste es wohl auch) Aber sportlich gesehen hätte er hier in Frankfurt ein spielfreudigeres Team und viel bessere Stimmung vorzufinden. Fänd ich gut wenn Stindl ein Kandidat wäre.

und du meinst das Kind nicht auch noch was drauf legen würde?

Junuzovic wäre mir allerdings 100mal lieber. da günstiger, defensiv stärker und realistischer.
#
etienneone schrieb:

Das sehe ich anders.
Hannover wollte die Gehaltsfoderungen eines Joselu ohne Bedenken übernehmen.
Wir wollten das nicht.

Also finanziell ist Hannover (leider) wohl im Vorteil.
Denen Spielern ist es doch scheiß egal, ob der Club verschuldet ist oder wo das Geld herkommt.

Hauptsache das Gehalt kommt regelmäßig und ausreichend.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:

Das sehe ich anders.
Wir wollten das nicht.

Denen Spielern ist es doch scheiß egal, ob der Club verschuldet ist oder wo das Geld herkommt.

Vielleicht wollten wir auch einfach nicht so viel zahlen, obwohl wir es könnten, weil wir wussten das BH schon jemand in der Hinterhand hat, von dem man überzeugt war. (Seferovic)

Stindl wird aber wohl bei Gladbach, Wob oder so landen denken ich
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:

Junuzovic wäre mir allerdings 100mal lieber. da günstiger, defensiv stärker und realistischer.

Natürlich werden Sie das Gehalt ihres Kapitäns verbessern.
Die Frage ist, ob Stindl bei gleichen Bezügen nicht doch lieber ein neues Kapitel in seiner Karriere auschlagen möchte.
#
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:

Die Frage ist, ob Stindl bei gleichen Bezügen nicht doch lieber ein neues Kapitel in seiner Karriere auschlagen möchte.

äh nein, das ist nicht die Frage.
Hättest du vielleicht gerne, aber der Kapitän von H96 wechselt nicht zu uns weil er eine neue Herausforderung sucht.
#
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:

Er wird nur auf Schalke oder bei BMG mehr geboten bekommen als 1,5Mio€.
Vorallem bei WOB würde er richtig Zucker in den ***** geblasen bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:

Er wird nur auf Schalke oder bei BMG mehr geboten bekommen als 1,5Mio€.
Vorallem bei WOB würde er richtig Zucker in den ***** geblasen bekommen.

Und bei BMG ist es auch nicht wirklich viel mehr. Wenn er Glück hat bekommt er 2 Mio. Bei Schalke sieht das anders aus, die und WOB versüssen einen Vertrag gerne mit utopischen Zahlungen.
Stindl wird nicht in Hannoi bleiben, da leg ich mich fest.
Zur Eintracht wird er sicherlich nicht kommen, da sich unsere Verantowrtlichen mit so einem Transfer nicht auseinandersetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:

Das sehe ich anders.
Wir wollten das nicht.

Und was siehst du da jetzt anders? Ihr sagt beide, dass H96 mehr Geld hat und es deshalb unwahrscheinlich ist, dass man deren Kapitän abwirbt.

Nebenbei finde ich es interessant, dass hier dauernd so getan wird, als ob Hannover und wir eigentlich finanziell auf einem gleichen Level wären, die aber auf Pump mehr ausgeben würden, als wir. Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass wir in der Zeit, die sie durchgängig Bundesliga spielen, zwei Abstiege hatten und sie auch mal Europa League gespielt haben. Wenn man die TV-Gelder, die wir vor der Saison bekommen haben, mit deren vergleicht, haben sie schon dadurch mehr eingenommen, als sie für Joselus Ablöse bezahlt haben.

MfG Djabatta
#
fix nach BMG
#
3mio ablöse bekommt 96...

und ich dachte die eintracht wäre der einzige verein der schlechte verträge abschließt.
#
strassenapotheker schrieb:

und ich dachte die eintracht wäre der einzige verein der schlechte verträge abschließt.

Die Ausstiegsklausel war bei ihm gestaffelt, letzen Sommer war sie noch bei 5Mio€, davor wohl bei 7 oder 8 Mio€.
#
strassenapotheker schrieb:

ist ja auch so. Dass wir trotzdem noch Profifußball zu sehen bekommen ist ein veritables Wunder

Teilen