>

Noten gegen Hannover

#
Nikolov 4
Franz 5
Russ 4
Chris 3,5
Spycher 5
Ochs 2,5
Schwegler 4
Teber 6
Meier 5
Köhler 3,5
Altintop 4
Caio 2,5
#
yeboah1981 schrieb:
Fand die Schirileistung in Ordnung. Alle unsere Karten waren gerechtfertigt und wenn man so viel foult, bekommt man natürlich mehr als der Gegner. Der hatte allerdings einmal eine Gelbe bekommen für überhaupt nichts.
Das mit Köhler kann man doch gar nicht wirklich sehen.


Hast du eben Sportschau geguckt y81?
Wenn ja bist du immernoch der gleichen Meinung? ,-)
#
Nikolov 3
Franz 3
Russ 4
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 5
Teber 10
Meier 5
Köhler 4
Altintop 4

Fenin5
Caio 2
Jung 3

Skibbe5

Gagelschwein 5
#
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
Ich versteh nicht, warum so viele Köhler so mies bewerten. Der war doch -bis Caio kam- der einzige, der Offensiv was gemacht hat. Dribblings, Pässe, die Zweikämpfe gewonnen. Versteh nicht, wie der hier Noten wie Meier, Spycher oder gar Teber bekommt...


Ich schätze mal, weil die Leute nicht richtig hinschauen. Köhler war einer der wenigen, die nicht blamabel gespielt haben.


Danke dir!
Zum Schiri: Unabhängig davon, ob er die Szenen richtig beuerteilt oder nicht - mit seiner Art (Diskussionen bei jeder Kleinigkeit) macht er sich von allen Seiten angreifbar.
Dennoch ist es schwach, den Schiri als Sündenbock zu sehen. Wer nur 15 Minuten Fußball SPIELT, hat es nicht verdient, zu punkten.
Positiv aufgefallen sind mir heute Caio und mit Abstrichen Schwegler und Köhler. Ärgerlich ist, dass Franz nach seiner nächsten gelben Karte wieder aussetzen muss.
Über Oka werde ich mich in Zukunft nicht mehr äußern. Nichts gegen ihn, aber es ist Zeit, um Fährmann ins kalte Wasser zu werfen.
#
Mittlerweile habe ich die gröbste Wut über dieses Spiel hinter mir gelassen, auch wenn es immer noch in mir brodelt.
Nun also zu den Noten des in aller Hinsichten katastrophalem Spiel:

Oka: 4-
Strafraumbeherrschung kennt Oka nicht. Jeder hohe Ball im Strafraum bedeutet Gefahr. In vielen Szenen danebengegriffen und somit permanent Unsicherheit ausgestrahlt.

Spycher: 5
Katastrophe. Beim 1:0 drei, vier Meter vom Flankengeber entfernt. Unzählige, ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld, die er sich hätte schenken können.
Äußerst lasche Körpersprache.

Russ: 4
Ich weiss gar nicht, warum er ausgewechselt wurde. Einer der wenigen, der nicht grottenschlecht gespielt hat. Zweikampfführung in Ordnung, Stellungsspiel auch. An ihm hat es sicherlich nicht gelegen.

Chris: 3-
Wie gewohnt der Fels in der Brandung. Spielte einige spielöffnende Pässe.

Franz: 5-
Kriegt nichts auf die Kette, auf der anderen Seite fällt er aber mit bösen und unnötigen Fouls auf.
Lässt sich beim 2:1 von Konan billig übertölpeln.
Hätte wenig später zwingend vom Platz gemusst als er mit voller Absicht Pinto auf die Ferse tritt.
Widerliche Aktion!

Schwegler: 4+
Zunächst nicht gut, fand aber immer besser ins Spiel. Geniale Vorlage auf Altintop durch eine gefühlvolle Flanke aus dem Halbfeld in den Lauf von Halil.
In der zweiten Halbzeit gelang es ihm auch hin und wieder das Spiel aufzubauen, insgesamt aber in dieser Hinsicht noch sehr schwach seit seiner Verletzung.
Defensiv mit weiten Wegen.

Meier: 5-
Totalausfall hoch drei. Ein guter Schuss, Mitte bis Ende erste Halbzeit. Aber sonst? Hat den jemand wahrgenommen? Ist er schon wieder gelaufen wie ein Verrückter? Ich habe wirklich keine Ahnung.
Wenn er denn dann mal am Ball war folgte prompt ein Fehlpass. Also da fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Ochs: 4+
Wie jede Woche: Unermüdlich. Offensiv wie defensiv. Machte Betrieb auf rechts und kämpfte jedem Ball hinterher, jedoch ohne nennenswerte Aktionen. Die Zielstrebigkeit fehlte irgendwo.
Mit Jung auf seiner Seite wurde das Spiel auf rechts schneller.
Doch eine Frage stellt sich noch:
Wozu die gelbe Karte??? Was gibt's denn bei Tebers Platzverweis zu diskutieren???

Teber: 5-
Oh, Maria hilf! Zwei starke Aktionen gehabt, als er sich ein Herz fasste und sich zu einem Dribbling entschied. Sonst aber pomadig, fast schon lustlos.
Die Krönung dann der Platzverweis, der an Dummheit nur schwer zu übertreffen ist.
Möchte ihn nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen und das sage ich nicht nur einfach so dahin!
Es ist nicht das erste Spiel gewesen, wo er meint locker lässig über den Platz schlendern zu müssen!

Köhler: 3-

Tat was er konnte. War sehr ballsicher, setze zu guten Dribblings an und spielte sehr ordentliche Pässe.

Altintop: 4-
Die "ausreichend" kriegt er nur dank seines Tores. Sonst eine katastrophale Leistung. Turnt überall rum nur nicht vorne drin. Und dann mit seltsamen Ballverlusten.
Kaum befindet er sich mal in der Mittelstürmerposition traf er dann. Man hätte meinen können, dass er daraus eine Lehre zieht und weiter auf seine Chancen lauert, aber weit gefehlt:
Zweite Halbzeit gleiches Spiel: Rechte Außenbahn, womöglich außerhalb des Spielfelds, dann mal hinten links, überall nur nicht da wo er sein soll. Oweia.
Wenn ich hier noch einmal höre, dass 2 Millionen Jahresgehalt angemessen seien, raste ich aus!

Jung:
Kann mich nicht durchringen eine Note zu geben, fällt mir einfach zu schwer. Spielte sehr unauffällig. Auffällig jedoch sein Zusammenspiel mit Ochs: Das Spiel wurde deutlich "lebendiger" auf dem rechten Flügel nach seiner Einwechslung.

Caio: 3
Kommt rein, hat zwei, drei nette Aktionen. Mehr kann man meiner Meinung nach nicht erwarten.
Zeigte Einsatzwillen, mehr als die arrivierten Kräfte sowieso.

Skibbe: 5-
Wird für seine feige Aufstellung zurecht bestraft. Ein Stürmer. Außen zwei Spieler, die nicht unbedingt als Offensivspieler verschrien sind. Zudem zwei defensive Mittelfeldspieler.
Und das in Hannover, einer Truppe im Tabellenkeller.
Wo zum Henker ist das versprochene Offensivspiel???
Warum wird Russ und nicht der grottenschlechte Franz ausgewechselt? Wie lange hätte Teber sich denn noch lustlos darstellen sollen?
Mein lieber Scholli, wie viel schlechter kann man dieses Spiel leiten?

Gaggelmaggel: 5
Tätlichkeit übersehen, sonst aber alles gesehen. Manchmal auch mehr als da war.
Beispielsweise in der ersten Halbzeit als er Foul an Fromlowitz pfeift, wo weit und breit kein Frankfurter zugange war. Dementsprechend auch dann kurz vor Schluss als er in meinen Augen ein reguläres Tor abpfeift.
Foul an Schwegler nicht bestraft, sobald aber ein Frankfurter sich regelwidrig verhielt zückte er die gelbe Karte.
Auf der anderen Seite übersieht er die fiese Aktion Franz' gegen Pinto.
Also viel schlechter kann man wohl nicht pfeifen. Allerdings sei gesagt, dass ich die Schuld zuletzt beim Schiri suchen möchte. Die Mannschaft, allen voran Franz, Meier, Spycher und Teber sind die Hauptschuldigen. Dicht gefolgt von Skibbe.

Passend zu den schwachen Hannoveranern, Schiedsrichter, der eigenen Mannschaft und dem Trainer reihte sich der Kommentator mit in diese unrühmliche Aufzählung ein.
Was der teilweise fürn Stuss geredet hat tat im Kopf weh. Dann brabbelt er ne halbe Stunde lang was von Teber, der schon lange unter der Dusche stand.
Ochs und Spycher konnte er auch nicht unterscheiden. Und der kriegt auch noch Geld für diesen Driss. Note 5!
#
Also eine 5 für Kakamann ist ein Witz die Note die dieses aufgeblasene Arschgesicht verdient hat gibt es gar nicht,
#
Oh man, was ein Spiel. So langsam klingt die Wut, Enttäuschung und Aufregung über das gesamte Spiel immerhin etwas ab und ich komme zu einer nüchternen Bewertung:

Nikolov - Note 4:
Der Routinier im Kasten strahlte insgesamt keine Sicherheit aus. Unternahm ungewohnterweise einige abenteuerliche Ausflüge in seinem Fünfmeter-Raum, die selten zielführend waren. Klatschte zudem so manchen Schuss unbefriedigend nach vorne ab. Immerhin an den Gegentoren schuldlos und mit einer schönen Parade gegen Koné zu Beginn (3.).

Franz - Note 6:
Kehrte als rechter Außenverteidiger in die Viererkette zurück und zeigte, dass er da nicht hingehört: Mit Problemen gegen Djakpa, nach vorne arg limitiert, quasi ein Non-Faktor. Hatte seine wenigen richtig guten Szenen, als er in der Mitte aufhalf, wie bei der Rettungsaktion vor der Linie gegen Schulz (6.). Bekommt das Prädikat "ungenügend", weil er seine ganz eigene Art, Fußball zu leben heute von der schlechten Seite präsentierte: seine Provokationen wirkten unschön, unangebracht, gerade auch, weil er durch unbeholfene Fouls sowieso am Rand zum Platzverweis stand - und den bekam er dann ja auch. Unrühmlicher geht ein Comeback wohl kaum:

Chris - Note 5:
Der Abwehrchef konnte dem Deckungsverbund an diesem Tag keinerlei Stabilität verleihen. Lange nicht in den wichtigen Zweikämpfen, ohne die gewohnte Präsenz auf dem Feld. War bei den Gegentoren nicht da, wo es brannte. Steigerte sich immerhin gegen Ende des Spiels, als es aber schon zu spät war.

Russ - Note 5:
Zwei, drei bärenstarke Aktionen in der Defensive, überragende Zweikampfbilanz, gewann 83% seiner direkten Duelle. Patzte aber wieder einmal in den entscheidenden Momenten, beim 0:1 irgendwo, aber nicht im Geschehen (14.), beim 1:2 desillusioniert (57.). Ließ sich gemeinsam mit Chris von Koné schlimm düpieren, beide bekamen den Ivorer nie in den Griff.

Spycher - Note 5,5:
In der Defensive überfordert, verlor u.a. Pinto vorm 1:2 aus den Augen. Nach vorne gewillt, aber ohne Durchschlagskraft, dazu mit vielen Fehlpässen. Bringt einfach kaum eine Flanke an den Mann - und diese schlägt er wohlgemerkt allesamt ungedeckt aus dem Halbfeld, weil er bis zur Grundlinie nicht durchkommt. Ganz, ganz schwache Partie.

Schwegler - Note 4:
Der Mittelfeldorganisator schwächelt weiter, und damit auch das gesamte Team. Wie die gesamte Hintermannschaft in der Anfangsphase von Hannover überrumpelt, kam nicht in die Zweikämpfe und gegen seine Gegenspieler meist einen Schrittt zu spät. Im Laufe des Spiels beachtlich besser geworden, da kamen wieder die nötigen Impulse im Spielaufbau. Bereitete das 1:1 durch Altintop vor (45.). Alles in allem ausreichend.

Ochs - Note 4:
Musste beim ersten Gegentreffer hinten aushelfen, weil die Innenverteidigung brach lag, sah da gegen Ya Konan reichlich alt aus. Versuchte dann unermüdlich, auf der rechten Außenbahn Dampf zu machen, konnte sich aber selten zwingend in Szene setzen. Holte sich die fünfte Gelbe Karte ab.

Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag. Rackerte einmal mehr unermüdlich, hilft hinten aus und ist dann ganz schnell wieder vorne. Wieder einige gewonnene Defensivkopfbälle, insgesamt 80% seiner Zweikämpfe entschied der Schlaks für sich. Wichtiger Part im Spielaufbau, mit zwei brauchbaren Torschüssen. Voll befriedigend.

Teber - Note 6:
Holte sich früh nach einem taktischen Foul die Gelbe Karte ab und zog daraus keine Lehren. Stümperhaft im Zweikampfverhalten, ohne Esprit, lethargisch, schwach. Erwies schließlich nach 55 Minuten seiner Mannschaft einen Bärendienst mit der Gelb-Roten Karte nach einem Handspiel im Mittelkreis. Katastrophe.

Köhler - Note 3,5:
Über 90 Minuten der auffälligste Frankfurter Akteur. Bienenfleißig im linken Mittelfeld, enorm ballsicher, mit klaren Anspielen. Setzte sich so manches mal toll gegen mehrere Gegenspieler durch. Allerdings steht er sinnbildlich für die Schwäche der Eintracht beim finalen Pass. Bringt zu selten gute Flanken. Muss seine Torchance frei vor Fromlowitz einfach nutzen (50.).

Altintop - Note 4:
30 Minuten völlig ohne Bindung, dann sicher in der Ballannahme und Weiterverarbeitung. Erzielte cool den zwischenzeitlichen Ausgleich. Muss im zweiten Durchgang eine weitere Gelegenheit nutzen.

Jung - keine Bewertung:
Kam nach 67 Minuten für Russ und rückte auf die rechte Verteidigerposition. Hielt seine Seite dicht, konnte sich aber im Offensivspiel nicht mehr in Szene setzen.

Caio - keine Bewertung:
Nach 74 Minuten für Meier gebracht, gelang es dem Brasilianer nicht mehr, Torgefahrt herauf zu beschwören.

Fenin - keine Bewertung:
Kam nach 81 Minuten für Altintop. Vergab kurz vor Schluss die Riesenmöglichkeit zum 2:2, erwischte im Fünfmeterraum die Kugel aber nicht.
#
@ tackleberry, Tinosa und Alleswird und alle anderen, die Köhler schlechter sahen als Meier:
Bitte begründen!
#
sCarecrow schrieb:
Mittlerweile habe ich die gröbste Wut über dieses Spiel hinter mir gelassen, auch wenn es immer noch in mir brodelt.
Nun also zu den Noten des in aller Hinsichten katastrophalem Spiel:

Oka: 4-
Strafraumbeherrschung kennt Oka nicht. Jeder hohe Ball im Strafraum bedeutet Gefahr. In vielen Szenen danebengegriffen und somit permanent Unsicherheit ausgestrahlt.

Spycher: 5
Katastrophe. Beim 1:0 drei, vier Meter vom Flankengeber entfernt. Unzählige, ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld, die er sich hätte schenken können.
Äußerst lasche Körpersprache.

Russ: 4
Ich weiss gar nicht, warum er ausgewechselt wurde. Einer der wenigen, der nicht grottenschlecht gespielt hat. Zweikampfführung in Ordnung, Stellungsspiel auch. An ihm hat es sicherlich nicht gelegen.

Chris: 3-
Wie gewohnt der Fels in der Brandung. Spielte einige spielöffnende Pässe.

Franz: 5-
Kriegt nichts auf die Kette, auf der anderen Seite fällt er aber mit bösen und unnötigen Fouls auf.
Lässt sich beim 2:1 von Konan billig übertölpeln.
Hätte wenig später zwingend vom Platz gemusst als er mit voller Absicht Pinto auf die Ferse tritt.
Widerliche Aktion!

Schwegler: 4+
Zunächst nicht gut, fand aber immer besser ins Spiel. Geniale Vorlage auf Altintop durch eine gefühlvolle Flanke aus dem Halbfeld in den Lauf von Halil.
In der zweiten Halbzeit gelang es ihm auch hin und wieder das Spiel aufzubauen, insgesamt aber in dieser Hinsicht noch sehr schwach seit seiner Verletzung.
Defensiv mit weiten Wegen.

Meier: 5-
Totalausfall hoch drei. Ein guter Schuss, Mitte bis Ende erste Halbzeit. Aber sonst? Hat den jemand wahrgenommen? Ist er schon wieder gelaufen wie ein Verrückter? Ich habe wirklich keine Ahnung.
Wenn er denn dann mal am Ball war folgte prompt ein Fehlpass. Also da fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Ochs: 4+
Wie jede Woche: Unermüdlich. Offensiv wie defensiv. Machte Betrieb auf rechts und kämpfte jedem Ball hinterher, jedoch ohne nennenswerte Aktionen. Die Zielstrebigkeit fehlte irgendwo.
Mit Jung auf seiner Seite wurde das Spiel auf rechts schneller.
Doch eine Frage stellt sich noch:
Wozu die gelbe Karte??? Was gibt%uFFFDs denn bei Tebers Platzverweis zu diskutieren???

Teber: 5-
Oh, Maria hilf! Zwei starke Aktionen gehabt, als er sich ein Herz fasste und sich zu einem Dribbling entschied. Sonst aber pomadig, fast schon lustlos.
Die Krönung dann der Platzverweis, der an Dummheit nur schwer zu übertreffen ist.
Möchte ihn nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen und das sage ich nicht nur einfach so dahin!
Es ist nicht das erste Spiel gewesen, wo er meint locker lässig über den Platz schlendern zu müssen!

Köhler: 3-

Tat was er konnte. War sehr ballsicher, setze zu guten Dribblings an und spielte sehr ordentliche Pässe.

Altintop: 4-
Die %uFFFDausreichend%uFFFD kriegt er nur dank seines Tores. Sonst eine katastrophale Leistung. Turnt überall rum nur nicht vorne drin. Und dann mit seltsamen Ballverlusten.
Kaum befindet er sich mal in der Mittelstürmerposition traf er dann. Man hätte meinen können, dass er daraus eine Lehre zieht und weiter auf seine Chancen lauert, aber weit gefehlt:
Zweite Halbzeit gleiches Spiel: Rechte Außenbahn, womöglich außerhalb des Spielfelds, dann mal hinten links, überall nur nicht da wo er sein soll. Oweia.
Wenn ich hier noch einmal höre, dass 2 Millionen Jahresgehalt angemessen seien, raste ich aus!

Jung:
Kann mich nicht durchringen eine Note zu geben, fällt mir einfach zu schwer. Spielte sehr unauffällig. Auffällig jedoch sein Zusammenspiel mit Ochs: Das Spiel wurde deutlich %uFFFDlebendiger%uFFFD auf dem rechten Flügel nach seiner Einwechslung.

Caio: 3
Kommt rein, hat zwei, drei nette Aktionen. Mehr kann man meiner Meinung nach nicht erwarten.
Zeigte Einsatzwillen, mehr als die arrivierten Kräfte sowieso.

Skibbe: 5-
Wird für seine feige Aufstellung zurecht bestraft. Ein Stürmer. Außen zwei Spieler, die nicht unbedingt als Offensivspieler verschrien sind. Zudem zwei defensive Mittelfeldspieler.
Und das in Hannover, einer Truppe im Tabellenkeller.
Wo zum Henker ist das versprochene Offensivspiel???
Warum wird Russ und nicht der grottenschlechte Franz ausgewechselt? Wie lange hätte Teber sich denn noch lustlos darstellen sollen?
Mein lieber Scholli, wie viel schlechter kann man dieses Spiel leiten?

Gaggelmaggel: 5
Tätlichkeit übersehen, sonst aber alles gesehen. Manchmal auch mehr als da war.
Beispielsweise in der ersten Halbzeit als er Foul an Fromlowitz pfeift, wo weit und breit kein Frankfurter zugange war. Dementsprechend auch dann kurz vor Schluss als er in meinen Augen ein reguläres Tor abpfeift.
Foul an Schwegler nicht bestraft, sobald aber ein Frankfurter sich regelwidrig verhielt zückte er die gelbe Karte.
Auf der anderen Seite übersieht er die fiese Aktion Franz%uFFFD gegen Pinto.
Also viel schlechter kann man wohl nicht pfeifen. Allerdings sei gesagt, dass ich die Schuld zuletzt beim Schiri suchen möchte. Die Mannschaft, allen voran Franz, Meier, Spycher und Teber sind die Hauptschuldigen. Dicht gefolgt von Skibbe.

Passend zu den schwachen Hannoveranern, Schiedsrichter, der eigenen Mannschaft und dem Trainer reihte sich der Kommentator mit in diese unrühmliche Aufzählung ein.
Was der teilweise fürn Stuss geredet hat tat im Kopf weh. Dann brabbelt er ne halbe Stunde lang was von Teber, der schon lange unter der Dusche stand.
Ochs und Spycher konnte er auch nicht unterscheiden. Und der kriegt auch noch Geld für diesen Driss. Note 5!


Diesen Noten schließe ich mich an, bis auf Caio, der bekommt noch ein + hinter die 3 und Russ ne 3 -
#
liam_gallagher schrieb:


Caio - keine Bewertung:
Nach 74 Minuten für Meier gebracht, gelang es dem Brasilianer nicht mehr, Torgefahrt herauf zu beschwören.


Also ansonsten kann ich die Bewertung ja größtenteils nachvollziehen.
Aber hier fällt mir nur ein: HÄÄ???

Er hat sogar-neben all den anderen Aktionen- ein Tor gemacht, dass -zu Unrecht- nicht gegeben wurde.
#
liam_gallagher schrieb:

Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag.


Du weisst, ich schätze Dich sehr! Aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen!!!!
#
eintracht1974 schrieb:
bluerider schrieb:
Caio: 4.0 ein paar tolle Ideen, aber er muss mehr spielen.
Deine Noten sind soweit okay, aber Caio muss auch öfters angespielt werden. Ich sehe ihn besser als 4.  


Kam mir Anfangs fast so vor, als ob er geschnitten wuerde.
Nachdem er ein paar gute Aktionen hatte legte sich das dann.
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag.


Du weisst, ich schätze Dich sehr! Aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen!!!!


Was sind die 8 gewonnenen Zweikämpfe (wo will er die gewonnen haben???) wert, wenn er gleich 12 Mal zum Gegner kickt. Ohmann.
#
tutzt schrieb:
liam_gallagher schrieb:


Caio - keine Bewertung:
Nach 74 Minuten für Meier gebracht, gelang es dem Brasilianer nicht mehr, Torgefahrt herauf zu beschwören.


Also ansonsten kann ich die Bewertung ja größtenteils nachvollziehen.
Aber hier fällt mir nur ein: HÄÄ???

Er hat sogar-neben all den anderen Aktionen- ein Tor gemacht, dass -zu Unrecht- nicht gegeben wurde.



Korrekt ! Kann ich auch nicht nachvollziehen. War ganz klar der offensivstärkste Mann und gleichzeitig unser bester Spieler heute...strange!
#
keine noten. bin sauer.

jetzt gegen die bayern und danach dürfte der "skibbe-effekt" aufgebraucht sein.
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag.


Du weisst, ich schätze Dich sehr! Aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen!!!!


Dito. ,-)
Ich habe es ganz klar so gesehen, dass Meier kaum Fehlpässe und wenn, dann keine "schlimmen" gespielt hat. Über den Aktionsradius müssen wir nicht reden, den hat er immer. Keine Ahnung, warum du ihn da so schlecht gesehen hast.
Meine zwei Kumpels und ich, mit denen ich das Spiel heute geschaut habe, haben darüber hinaus - und das ist das entscheidende an der Bewertung - immer wieder gute, brauchbare Aktionen von Meier wahrgenommen, Ballbehauptung, Kopf hoch, sinnvolle Weiterleitung, Oder mal die ein, zwei klaren Torschüssen an Stellen, wo sie angebracht waren. Dazu in Bedrängnis vieles richtig gemacht. Natürlich ist das im Endeffekt wenig Weltbewegendes, aber doch an diesem Tag aller Ehren wert.
Gerade im Vergleich zu Chris und Russ, denen man imo nach diesen grausamen 20 Anfangsminuten und der Phase mit Teber-Platzverweis und Gegentor keine befriedigenden bzw. ausreichenden Noten geben kann.
Nix für ungut.
#
Verstehe nicht, wieso Oka hier so schlecht gesehen wird?
Er war der einzige, an dem es nun wirklich nicht gelegen hat heute, im Gegenteil, er hat noch eine höhere Niederlage verhindert!

Ansonsten fand ich Caio heute ausnahmsweise mal ganz zufriedenstellend, ansonsten viel, viel Schatten.
Über Teber brauche ich keine Worte zu verlieren, hoffentlich kommt er während der Pause mal ein bisschen zur Einsicht.
#
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag.


Du weisst, ich schätze Dich sehr! Aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen!!!!


Dito. ,-)
Ich habe es ganz klar so gesehen, dass Meier kaum Fehlpässe


Was bitte?
Meier hatte die -mit Abstand- mieseste Passqoute aller Eintrachtfeldspieler heute.
Und im Gegensatz zu Caio strahlte er tatsächlich keinerlei Torgefahr aus... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag.


Du weisst, ich schätze Dich sehr! Aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen!!!!


Dito. ,-)
Ich habe es ganz klar so gesehen, dass Meier kaum Fehlpässe


Was bitte?
Meier hatte die -mit Abstand- mieseste Passqoute aller Eintrachtfeldspieler heute.
Und im Gegensatz zu Caio strahlte er tatsächlich keinerlei Torgefahr aus... :neutral-face



Jau, ich hab die Statistik ja jetz auch gesehen. Und 12 Fehlpässe, oder wieviele es waren, sind dann in der Tat sehr viel. Wie gesagt: Ich hab Meier als Aktivposten gesehen, der in einer schwachen ersten Halbzeit gemeinsam mit Köhler einiges versucht und eben deutlich mehr als zB Ochs richtig gemacht hat.

btw.
Caio bekommt ja eh keine Bewertung und mein Text zu ihm ist auch irgendwie eher neutral zu sehen...
#
Hallo zusammen ,
finde ausser die ersten 20 min. haben wir gut gespielt.
Daher nur ein paar Spieler beurteilt.
Nikolov: 6 Das er nicht rauskommen kann wissen wir , aber das er jetzt noch nicht mal laufen kann ist mir neu P.S. schaue echt kein Spiel mehr an wenn
er drin ist! Bringt nichts
Teber: 6 ohne Worte
Schwegler: 2 wie immer gute Leistung
Caio: 2 am Ball einfach der beste bei uns


Teilen