6:3 schrieb: ich benote hier niemanden...das ist für mich nach der gezeigten mannchaftsleistung sinnlos.
aber kurz hierzu:
tutzt schrieb: Russ 5 unkonzentriert, schwach. Zu Recht ausgewechselt. Braucht ne Pause!
als er ausgewechselt wurde, hatte er 83% seiner zweikämpfe gewonnen...
Klar. Wenn ich 2/3 der Zweikämpfe komplett aus dem Weg gehe durch schlechtes Stellnugsspiel oder weill ich mich bereits 2 Meter von Kone entfernt auf den Hosenboden setze, wenn er mal mit der Hüfte wackelt, hätten die meisten IVs der Bundesliga so eine Statistik...
Wuschelblubb schrieb: Klar. Wenn ich 2/3 der Zweikämpfe komplett aus dem Weg gehe durch schlechtes Stellnugsspiel oder weill ich mich bereits 2 Meter von Kone entfernt auf den Hosenboden setze, wenn er mal mit der Hüfte wackelt, hätten die meisten IVs der Bundesliga so eine Statistik...
SGERafael schrieb: Russ richtig stark?! Da bin ich bei Peters Meinung... Stellungsfehler olé
könnt ihr zwei (peter und rafael) für das gestrige spiel auch beispiele nennen? russ hatte für mich in dieser saison einige stellungsfehler...keine frage...aber wo er die gestern gemacht haben soll, kann ich nicht im ansatz nachvollziehen...
ich hab mir bei der auswechslung verwundert die augen gerieben. und ich hatte zudem nicht das gefühl, dass ich mit dieser empfindung alleine dastehe...
Danke. Wenigstens haben es einige genauso gesehen wie ich. Was auffällt ist, das keiner so genau benennen will, wo denn nun genau Russ falsch gestanden haben soll. Lieber bringt man Wischi-Waschi-Aussagen wie "geht Zweikämpfen aus dem Weg" oder "steht falsch" die überhaupt nicht beweisbar sind und bei diesem Spiel jeder Grundlage entbehren. Ohne Beispiel muss man alle folgenden Aussagen in das Reich der Fabel verweisen. Bei den Gegentoren kann's jedenfalls nicht gewesen sein.
Übrigens glaube ich, dass die Auswechslung von Russ nicht seiner Leistung geschuldet war, denn so blind kann der Trainer nicht sein. Vielmehr ist es bei 10 gegen 11 auch eine Frage der Umstellungen und der Taktik. Nachdem Chris vorgezogen wurde, sah Skibbe in Franz wahrscheinlich den besseren Abräumer als einzigen IV. Vielleicht ist Franz auch schneller als Russ!?
SGERafael schrieb: Russ richtig stark?! Da bin ich bei Peters Meinung... Stellungsfehler olé
könnt ihr zwei (peter und rafael) für das gestrige spiel auch beispiele nennen? russ hatte für mich in dieser saison einige stellungsfehler...keine frage...aber wo er die gestern gemacht haben soll, kann ich nicht im ansatz nachvollziehen...
ich hab mir bei der auswechslung verwundert die augen gerieben. und ich hatte zudem nicht das gefühl, dass ich mit dieser empfindung alleine dastehe...
Danke. Wenigstens haben es einige genauso gesehen wie ich. Was auffällt ist, das keiner so genau benennen will, wo denn nun genau Russ falsch gestanden haben soll. Lieber bringt man Wischi-Waschi-Aussagen wie "geht Zweikämpfen aus dem Weg" oder "steht falsch" die überhaupt nicht beweisbar sind und bei diesem Spiel jeder Grundlage entbehren. Ohne Beispiel muss man alle folgenden Aussagen in das Reich der Fabel verweisen. Bei den Gegentoren kann's jedenfalls nicht gewesen sein.
Übrigens glaube ich, dass die Auswechslung von Russ nicht seiner Leistung geschuldet war, denn so blind kann der Trainer nicht sein. Vielmehr ist es bei 10 gegen 11 auch eine Frage der Umstellungen und der Taktik. Nachdem Chris vorgezogen wurde, sah Skibbe in Franz wahrscheinlich den besseren Abräumer als einzigen IV. Vielleicht ist Franz auch schneller als Russ!?
Er ist bei einigen Szenen hinterhergelaufen oder vorbeigegrätscht, zum Beispiel beim Schuss von Kone, der links am Tor vorbei ging. Du hast letzte Woche mitbekommen, wie sehr ich ihn kritisiert habe. Und in Hannover war er nicht schlechter als andere Defensivspieler, das muss man klar sagen.
Ich schliesse mich hier mal an. So benote ich auch, allerdings würde ich Caio eine 3 geben.
Ansonsten habe ich wohl ein anderes Spiel vor Ort gesehen, als viele hier wo auch immer. Wir haben die ersten 20 min. verpennt, aber dann hat die Mannschaft doch Willen gezeigt, Zug nach vorn gehabt, ein Tor geschossen, die 2. Hälfte gut begonnen und auch nach dem 2:1 noch gezeigt, dass sie den Ausgleich will. Wir hatten auch zu 10. noch Chancen. Hier nur 5, 6 oder gleich 7 zu vergeben ist meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Maggo schrieb: Spycher spielt seine mit Abstand beste Saison seit er bei uns ist, was bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen hat.
Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen. Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?
Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.
Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.
Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Er ist bei einigen Szenen hinterhergelaufen oder vorbeigegrätscht, zum Beispiel beim Schuss von Kone, der links am Tor vorbei ging. Du hast letzte Woche mitbekommen, wie sehr ich ihn kritisiert habe. Und in Hannover war er nicht schlechter als andere Defensivspieler, das muss man klar sagen.
Stimmt, bei der Situation hat er sich austanzen lassen. Und Spycher war in der Situation auch eher teilnahmslos, obwohl er locker hätte eingreifen können. Wenn es vor unserem Tor gefährlich wurde, waren meist gleich mehrere Spieler beteiligt. Wobei man da nicht unbedingt ein prinzipielles taktisches Fehlverhalten erkennen konnte. Man muss den Gegnern zugestehen, dass sie auch Fußball spielen können und es ist nicht so unwahrscheinlich, dass sich ein Stürmer auch ein oder zweimal im Spiel gegen einen Verteidiger durchsetzt, sonst hätte er seinen Job verfehlt. In den absolut meisten Situationen hat Russ sich aber gut verhalten und auch Zweikämpfe gewonnen, die man nicht zwingend gewinnt, z.B. hinter Ya Konan stehend einen Kopfball gewonnen obwohl dieser viel besser zum Ball stand, oder den Ball abgelaufen weil er die Situation erahnt hat und dann gleich den Konter eingeleitet. Er hat ja auch keine 1 oder 2 bekommen...
Und noch was: hier sprechen wir ja von einem Zweikampf (die Szene ging auf jeden Fall in die Statistik ein) und da war die Quote ja 83%. Es ging ja um die vielen Szenen, in denen Russ angeblich falsch gestanden hat.
Das mit dem Vorbeigrätschen kann ich schon eher nachvollziehen, wenn auch nur in 2 Szenen. Andererseits kommt das aus meiner Sicht gegen solch wendige Stürmer auch vor, das hat man auch bei Chris gesehen. Grätscht man, geht es vielleicht ins Leere, grätscht man nicht, geht der Schuss vielleicht ins Tor.
Unabhängig von dem allen: Das 2:1 war saublöd. Cherundolo tritt über den Ball und nur deswegen kommt Pinto überhaupt an den Ball. Sowas passiert halt mal. Wir hätten an dem Tag auch einfach mal vorne 1 oder 2 Tore mehr schießen können. Chancen genug waren in der Tat da. Wenn ich alleine an die Großchancen von Köhler (links am 5m-Raum) und Altintop (rechts 7m vor dem Tor drüber geschossen) denke... Franz hatte auch eine prima Schusschance, legt statt dessen auf Ochs ab, der nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt ist - und der ist darauf gar nicht vorbereitet, braucht zu lange bis er zum Ball geht. Dann die Szene als Köhler im Strafraum zu Fall kommt und der Kopfball der (allerdings zu Recht) abgepfiffen wird weil Fromlowitz im 5-Meter-Raum angesprungen wird)
Ich habe mir gerade diverse Thread hier durchgelesen und es ist traurig, wie schlecht Köhler wegkommt! Liegt es evtl. daran, dass er anstelle von Ümit spielt? Ich würde mich auch unheimlich freuen, wenn Korki endlich den Sprung schafft, leider haben ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Aber man muss auch anerkennen, dass Köhler eine tolle Rückrunde spielt und das nicht nur wegen der Tore! In der ersten (Grusel-)Halbzeit in Hannover war er einer der wenigen, die versucht haben, in der Offensive etwas zu bewegen. Die Chance in der 2. Halbzeit hat er leider versiebt und seine Standards sind zum Teil ein Ärgernis. Ist das jedoch ein Grund, ihn u.a. als schwächstes Glied (siehe Teber-Thread) zu bezeichnen?
Haefe schrieb: Ich habe mir gerade diverse Thread hier durchgelesen und es ist traurig, wie schlecht Köhler wegkommt! Liegt es evtl. daran, dass er anstelle von Ümit spielt? Ich würde mich auch unheimlich freuen, wenn Korki endlich den Sprung schafft, leider haben ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Aber man muss auch anerkennen, dass Köhler eine tolle Rückrunde spielt und das nicht nur wegen der Tore! In der ersten (Grusel-)Halbzeit in Hannover war er einer der wenigen, die versucht haben, in der Offensive etwas zu bewegen. Die Chance in der 2. Halbzeit hat er leider versiebt und seine Standards sind zum Teil ein Ärgernis. Ist das jedoch ein Grund, ihn u.a. als schwächstes Glied (siehe Teber-Thread) zu bezeichnen?
köhler polarisiert, das wissen wir. aber das er diesmal so "schlecht wegkommt" liegt in meinen augen daran, dass er am samstag extrem "unauffällig" gespielt hat (ums mal nett zu sagen... smile: ich kann mich an keine zündende idee in der offensive erinnern, allerdings an einige "vermeintlich leichte" ballverluste. kurzum: für mein dafürhalten war er am samstag schwach.
Haefe schrieb: Ich habe mir gerade diverse Thread hier durchgelesen und es ist traurig, wie schlecht Köhler wegkommt! Liegt es evtl. daran, dass er anstelle von Ümit spielt? Ich würde mich auch unheimlich freuen, wenn Korki endlich den Sprung schafft, leider haben ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Aber man muss auch anerkennen, dass Köhler eine tolle Rückrunde spielt und das nicht nur wegen der Tore! In der ersten (Grusel-)Halbzeit in Hannover war er einer der wenigen, die versucht haben, in der Offensive etwas zu bewegen. Die Chance in der 2. Halbzeit hat er leider versiebt und seine Standards sind zum Teil ein Ärgernis. Ist das jedoch ein Grund, ihn u.a. als schwächstes Glied (siehe Teber-Thread) zu bezeichnen?
köhler polarisiert, das wissen wir. aber das er diesmal so "schlecht wegkommt" liegt in meinen augen daran, dass er am samstag extrem "unauffällig" gespielt hat (ums mal nett zu sagen... smile: ich kann mich an keine zündende idee in der offensive erinnern, allerdings an einige "vermeintlich leichte" ballverluste. kurzum: für mein dafürhalten war er am samstag schwach.
Ich glaube, das Problem ist, das viele in der Offensive nur Vorlage und Abschluss als Kriterium sehen. Beim Spiel in Hannover habe ich mehr auf Köhler geachtet als sonst. Und er ist immer wieder dadurch aufgefallen, dass er durch Dribblings oder Direktspiel für eine Spieleröffnung gesorgt hat. In der ersten Halbzeit machte das Team kaum etwas daraus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war Köhler auch sehr an unserer Dominanz beteiligt. Will ihn nicht in den Himmel hochjazzen, aber unauffällig hat er meiner Meinung nach nicht gespielt. Zumindest nicht weniger auffällig als andere
Nikolov 4,5 erneut schwach. Ein Fehler bbeim rauslaufen und 2x nach vorne abprallen lassen.
Spycher 5,0 Verursachte das 2:1 zu einem guten Teil mit, oft schlafmützig
Russ 4,5 souverän ist anders
Chris 3,5 fand ich noch am besten defensiv
Franz 4 Licht und Schatten nuss aufpassen dass die Diziplinlosigkeiten der Mannschaft nicht mehr schaden als Nutzen.
Schwegler 4,0 teilweise blitz die Übersicht auf die erhat, wirkzt aber phasenweise auch lethargisch.
Teber 6 Diziplinlos und schlafmützig, so nicht reif für die 1. Mannschaft
Köhler 3,5 gute szenen dabei gewesen. Aufmerksam
Meier 5,0 Auch schlafmützig teilweise wie abwesend
Ochs 4,5 entäuschend dass er die Gelbe nicht verhindern konnte- vielleicht dachte er uns andre gegen Bayern verlieren wir ja sowieso- das wäre einen katastrophale Einstellung.
Altintop 4,5 bin zur 45. ein Totalausfall, der einem leid tun konnte, danach nicht nujr wegen dem Tor verbessert.
Caio 3,0 er war ein Lichtblick und hatte in den paar Mintuen, die er spielen durfte mehr gute Szenen als die meisten andren zusammen in 90.Minuten.
Jung 4 an Ihm lags nicht konnte aber auch nichts mehr bewegen
Skibbe 5 Warum so duckmäuserisch begonnen ? Oder war die Marschroute anders und die Mannschaft setzte es nicht um - Dann hätten früher Wechsel kommen müssen...
Warum durfte der schon gelbbelastetet und schwache Teber soo lange spielen ?
Klar. Wenn ich 2/3 der Zweikämpfe komplett aus dem Weg gehe durch schlechtes Stellnugsspiel oder weill ich mich bereits 2 Meter von Kone entfernt auf den Hosenboden setze, wenn er mal mit der Hüfte wackelt, hätten die meisten IVs der Bundesliga so eine Statistik...
super sachlich. respekt...
Danke. Wenigstens haben es einige genauso gesehen wie ich.
Was auffällt ist, das keiner so genau benennen will, wo denn nun genau Russ falsch gestanden haben soll. Lieber bringt man Wischi-Waschi-Aussagen wie "geht Zweikämpfen aus dem Weg" oder "steht falsch" die überhaupt nicht beweisbar sind und bei diesem Spiel jeder Grundlage entbehren. Ohne Beispiel muss man alle folgenden Aussagen in das Reich der Fabel verweisen. Bei den Gegentoren kann's jedenfalls nicht gewesen sein.
Er ist bei einigen Szenen hinterhergelaufen oder vorbeigegrätscht, zum Beispiel beim Schuss von Kone, der links am Tor vorbei ging.
Du hast letzte Woche mitbekommen, wie sehr ich ihn kritisiert habe. Und in Hannover war er nicht schlechter als andere Defensivspieler, das muss man klar sagen.
Die Jungs sollen kämpfen.. kämpfend verlieren ist okay aber wenigstens sich voll reinhängen.
Ich schliesse mich hier mal an. So benote ich auch, allerdings würde ich Caio eine 3 geben.
Ansonsten habe ich wohl ein anderes Spiel vor Ort gesehen, als viele hier wo auch immer. Wir haben die ersten 20 min. verpennt, aber dann hat die Mannschaft doch Willen gezeigt, Zug nach vorn gehabt, ein Tor geschossen, die 2. Hälfte gut begonnen und auch nach dem 2:1 noch gezeigt, dass sie den Ausgleich will. Wir hatten auch zu 10. noch Chancen. Hier nur 5, 6 oder gleich 7 zu vergeben ist meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen.
Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?
Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.
Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.
Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Kicker-Noten-Schnitte
2009/10: 3,88
2008/09: 3,81
2007/08: 3,90
2006/07: 3,75
2005/06: 3,73
Fazit: Er spielt eigtl immer gleich.
P.S. Die anderen Mediennoten etc. reiche ich morgen gerne nach. Aber die Notenauswertungsdatei befindet sich auf Arbeit.
Übrigens lese ich aus diesen Zahlen eine deutliche Tendenz nach unten.
Oder eher ein Stagnieren seit 3 Jahren mit Leistungsabfall 2007.
Stimmt, bei der Situation hat er sich austanzen lassen. Und Spycher war in der Situation auch eher teilnahmslos, obwohl er locker hätte eingreifen können. Wenn es vor unserem Tor gefährlich wurde, waren meist gleich mehrere Spieler beteiligt. Wobei man da nicht unbedingt ein prinzipielles taktisches Fehlverhalten erkennen konnte. Man muss den Gegnern zugestehen, dass sie auch Fußball spielen können und es ist nicht so unwahrscheinlich, dass sich ein Stürmer auch ein oder zweimal im Spiel gegen einen Verteidiger durchsetzt, sonst hätte er seinen Job verfehlt. In den absolut meisten Situationen hat Russ sich aber gut verhalten und auch Zweikämpfe gewonnen, die man nicht zwingend gewinnt, z.B. hinter Ya Konan stehend einen Kopfball gewonnen obwohl dieser viel besser zum Ball stand, oder den Ball abgelaufen weil er die Situation erahnt hat und dann gleich den Konter eingeleitet. Er hat ja auch keine 1 oder 2 bekommen...
Und noch was: hier sprechen wir ja von einem Zweikampf (die Szene ging auf jeden Fall in die Statistik ein) und da war die Quote ja 83%. Es ging ja um die vielen Szenen, in denen Russ angeblich falsch gestanden hat.
Das mit dem Vorbeigrätschen kann ich schon eher nachvollziehen, wenn auch nur in 2 Szenen. Andererseits kommt das aus meiner Sicht gegen solch wendige Stürmer auch vor, das hat man auch bei Chris gesehen. Grätscht man, geht es vielleicht ins Leere, grätscht man nicht, geht der Schuss vielleicht ins Tor.
Unabhängig von dem allen:
Das 2:1 war saublöd. Cherundolo tritt über den Ball und nur deswegen kommt Pinto überhaupt an den Ball. Sowas passiert halt mal. Wir hätten an dem Tag auch einfach mal vorne 1 oder 2 Tore mehr schießen können. Chancen genug waren in der Tat da. Wenn ich alleine an die Großchancen von Köhler (links am 5m-Raum) und Altintop (rechts 7m vor dem Tor drüber geschossen) denke... Franz hatte auch eine prima Schusschance, legt statt dessen auf Ochs ab, der nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt ist - und der ist darauf gar nicht vorbereitet, braucht zu lange bis er zum Ball geht. Dann die Szene als Köhler im Strafraum zu Fall kommt und der Kopfball der (allerdings zu Recht) abgepfiffen wird weil Fromlowitz im 5-Meter-Raum angesprungen wird)
Liegt es evtl. daran, dass er anstelle von Ümit spielt? Ich würde mich auch unheimlich freuen, wenn Korki endlich den Sprung schafft, leider haben ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Aber man muss auch anerkennen, dass Köhler eine tolle Rückrunde spielt und das nicht nur wegen der Tore! In der ersten (Grusel-)Halbzeit in Hannover war er einer der wenigen, die versucht haben, in der Offensive etwas zu bewegen. Die Chance in der 2. Halbzeit hat er leider versiebt und seine Standards sind zum Teil ein Ärgernis. Ist das jedoch ein Grund, ihn u.a. als schwächstes Glied (siehe Teber-Thread) zu bezeichnen?
köhler polarisiert, das wissen wir.
aber das er diesmal so "schlecht wegkommt" liegt in meinen augen daran, dass er am samstag extrem "unauffällig" gespielt hat (ums mal nett zu sagen... smile:
ich kann mich an keine zündende idee in der offensive erinnern, allerdings an einige "vermeintlich leichte" ballverluste.
kurzum: für mein dafürhalten war er am samstag schwach.
Spycher 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Franz 5,0
Schwegler 4,5
Teber 6,0
Köhler 3,5
Meier 5,0
Ochs 4,0
Altintop 4,0
Caio 3,5
(Jung 3,5)
Schiri 4
Ich glaube, das Problem ist, das viele in der Offensive nur Vorlage und Abschluss als Kriterium sehen. Beim Spiel in Hannover habe ich mehr auf Köhler geachtet als sonst. Und er ist immer wieder dadurch aufgefallen, dass er durch Dribblings oder Direktspiel für eine Spieleröffnung gesorgt hat. In der ersten Halbzeit machte das Team kaum etwas daraus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war Köhler auch sehr an unserer Dominanz beteiligt.
Will ihn nicht in den Himmel hochjazzen, aber unauffällig hat er meiner Meinung nach nicht gespielt. Zumindest nicht weniger auffällig als andere
Franz 5
Chris 3
Russ 3
Spycher 5-
Teber 6
Schwegler 3
Köhler 3
Ochs 4
Meier 4
Altiontop 3-
Caio 3
Jung 4
Fenin (ohne Bewertung)
Skibbe: 5-
Oka 3,5
Franz 3,5
Chris 3
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 3,5
Ochs 4
Meier 4,5
Teber 4,5
Köhler 3
Halil 3,5
Mal wieder kommt die Mannschaft viel viel besser weg als im Forum. Prognose: Diesmal sogar der deutlichste Unterschied jemals.
Zwischen Kicker und Forum?
Spycher 5,0 Verursachte das 2:1 zu einem guten Teil mit, oft schlafmützig
Russ 4,5 souverän ist anders
Chris 3,5 fand ich noch am besten defensiv
Franz 4 Licht und Schatten nuss aufpassen dass die Diziplinlosigkeiten der Mannschaft nicht mehr schaden als Nutzen.
Schwegler 4,0 teilweise blitz die Übersicht auf die erhat, wirkzt aber phasenweise auch lethargisch.
Teber 6 Diziplinlos und schlafmützig, so nicht reif für die 1. Mannschaft
Köhler 3,5 gute szenen dabei gewesen. Aufmerksam
Meier 5,0 Auch schlafmützig teilweise wie abwesend
Ochs 4,5 entäuschend dass er die Gelbe nicht verhindern konnte- vielleicht dachte er uns andre gegen Bayern verlieren wir ja sowieso- das wäre einen katastrophale Einstellung.
Altintop 4,5 bin zur 45. ein Totalausfall, der einem leid tun konnte, danach nicht nujr wegen dem Tor verbessert.
Caio 3,0 er war ein Lichtblick und hatte in den paar Mintuen, die er spielen durfte mehr gute Szenen als die meisten andren zusammen in 90.Minuten.
Jung 4 an Ihm lags nicht konnte aber auch nichts mehr bewegen
Skibbe 5
Warum so duckmäuserisch begonnen ? Oder war die Marschroute anders und die Mannschaft setzte es nicht um - Dann hätten früher Wechsel kommen müssen...
Warum durfte der schon gelbbelastetet und schwache Teber soo lange spielen ?