>

Noten gegen Hannover

#
yeboah1981 schrieb:
Ja, da mal mindestens. Aber auch die FR und Sportal haben relativ milde geurteilt. Kann man vom Forum ja nicht behaupten (inklusive mir).

Hm, wo sind die FR-Noten...

Naja, um 12 weißte mehr.  ,-)
#
FR:

Ganz ok:
Köhler, Caio, Chris

So lala:
Schwegler, Oka, Russ, Jung, Halil, Ochs

Schwächelnd:
Meier, Spycher, Franz, Teber
#
Wenn ich die Kicker-Noten so sehe könnte man meinen wir hätten das Ding gewonnen.
#
Chriz schrieb:
Wenn ich die Kicker-Noten so sehe könnte man meinen wir hätten das Ding gewonnen.

Das wir mit 10 Mann im gröbsten Sinne nahe am Ausgleich waren, spielt da -denke ich - eine Rolle.
Btw: Was hat der Gagelmann vom kicker bekommen?
#
yeboah1981 schrieb:
FR:

Ganz ok:
Köhler, Caio, Chris

So lala:
Schwegler, Oka, Russ, Jung, Halil, Ochs

Schwächelnd:
Meier, Spycher, Franz, Teber

von der tendenz her richtig - halil rettet allerdings nur das tor vor der schwächeren kategorie
#
Chriz schrieb:

Bin grad dabei, die Forumsnoten einzutragen. Ich tippe, dass der Schnitt nur knapp hinter dem 0:3 gegen Stuttgart und etwas deutlicher hinter dem 0:4 in Leverkusen liegt. Und die Leistung in Hannover nur annähernd mit diesen beiden Leistungen zu vergleichen, verbietet sich auch.

Ein Schnitt um die 4,0 wäre wohl realistisch.
#
3,5 Schaffte es nicht die Hektik in dem kampfbetonten Spiel einzudämmen, lag allerdings bei den persönlichen Strafen richtig, Ausnahme: das Gelb für Schulz war zu hart.

Deckt sich mit meiner Meinung, wofür ich ja schon auf den Deckel bekommen hab.
#
yeboah1981 schrieb:
3,5 Schaffte es nicht die Hektik in dem kampfbetonten Spiel einzudämmen, lag allerdings bei den persönlichen Strafen richtig, Ausnahme: das Gelb für Schulz war zu hart.

Deckt sich mit meiner Meinung, wofür ich ja schon auf den Deckel bekommen hab.

Diese Benotung ist lächerlich, denn der Axxxx hat doch selbst die Hektik reingebracht. Dann das nicht gegebene Tor und etlich Fouls der hannoveraner, die nicht so hart bestraft wurden wie unsere Fouls.  
#
Naja, die Eintracht ist so geschwommen, dass sie in den ersten 20 Minuten dermaßen viel foulte, da waren die Gelben logisch.
Seine Körpersprache hat mir auch nicht gefallen, aber unsere Spieler bettelten geradezu um Karten.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, die Eintracht ist so geschwommen, dass sie in den ersten 20 Minuten dermaßen viel foulte, da waren die Gelben logisch.
Seine Körpersprache hat mir auch nicht gefallen, aber unsere Spieler bettelten geradezu um Karten.

Laut Ard-Text waren es übrigens 16 zu 18 Fouls. So viel öfter gefoult haben wir also nicht.
#
Hey, Merkel, wenn du das nächste Mal Ochs vergisst und dadurch dann fast 20 Leute ihn auch vergessen, fahr ich dich persönlich nach Oxxenbach.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hey, Merkel, wenn du das nächste Mal Ochs vergisst und dadurch dann fast 20 Leute ihn auch vergessen, fahr ich dich persönlich nach Oxxenbach.    

das ist aber nett von dir, Werner, dass ihn nach Hause bringen willst.
#
Nikolov 4,5
Franz 4,5
Russ 4,5
Chris 3
Spycher 5
Schwegler 3,5
Teber 6
Ochs 4
Köhler 3,5
Meier 5
Altintop 3,5

Jung 3,5
Caio 3,5
Fenin -

Skibbe 5
Gagelmann 5
#
Nikolov 4-
Spycher 5
Russ 4
Chris 3
Franz 6 wegen Tätlichkeit, ansonsten 5
Schwegler 4
Teber 5
Köhler 3-
Meier 5+
Ochs 4-
Altintop 4-
Caio 3
Jung 3
#
GriesheimerBub schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 4,5
Russ 4,5
Chris 3
Spycher 5
Schwegler 3,5
Teber 6
Ochs 4
Köhler 3,5
Meier 5
Altintop 3,5

Jung 3,5
Caio 3,5
Fenin -

Skibbe 5
Gagelmann 5

3,5 war Altintop nur in Hälfte 2 und durch das Tor - bis zur 45 Minute war er ein Totalausfall- Halte daher 4- 4,5 für angebracht. Ausserdem kann man ihn nicht gleich benoten wie Caio. Ich glaube Caio hatt in den paar minuten mehr gute Szenen als Halil in 90.
#
eintracht1974 schrieb:
Franz 6 wegen Tätlichkeit, ansonsten 5

Welche Tätlichkeit?
#
Ihr Mimoesen.. Halil spielt vorne allein und muss auf Bälle hoffen. Caio kann sie ja verteilen. Macht euch mal Gedanken darum wie es ist alleine 90 Minuten da vorne zu stehen !
#
Nikolov 2 (Er hält für uns alles was er kann, denn er hat den Adler im herzen PRÖLL (3-4 Gegentore an der Tagesordnung) und Fährmann (4:0 verloren mit dem) nur Dollarscheine!)
Franz 5
Russ 5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 5
Teber 6- (keine Vertragsverlängerung am besten)
Meier 5
Köhler 5
Altintop 3 (Der hat immerhin ein Tor gemacht Altintop = Top, unser Sturm und Mittelfeld ist zum Vergessen)

Fenin
Caio  (Leiber immer CAIO aufstellen als Teber, der macht zumindest Tore auch wenn er sich kaum bewegt für die Mannschaft)
Jung (Hätte von beginn an da sein sollen)

Skibbe, schau dir bitte genau an wer den Adler im herzen trägt, manche erwecken den Eindrauck als hätten sie keine Lust.
#
TimeWarp schrieb:
Nikolov 2 (Er hält für uns alles was er kann, denn er hat den Adler im herzen PRÖLL (3-4 Gegentore an der Tagesordnung) und Fährmann (4:0 verloren mit dem) nur Dollarscheine!)

stimmt
#
Wenn die Abwehr ein Totalausfall ist, dann kann der Nikolov (unterstützenswert seit 20 Jahren!) auch nichts retten!
Und wir haben einen miserabelen Sturm und Mittelfeld, ohne Altintop (unterstützenswert) wären wir noch schlechter.
Der Abgang von Kyrgiakos, Huggel, Weissenberger und Fink konnten wir nicht kompensieren.
Fährmann ein glatter Fehlkauf.
Und Pröll, immerhin besser als Zimmermann.

Oka Oka NIKOLOV!

Teilen