>

Noten gegen Hannover

#
TimeWarp schrieb:
Der Abgang von Huggel, Weissenberger konnten wir nicht kompensieren. Fährmann ein glatter Fehlkauf.

ich liebe Satiriker
#
MrBoccia schrieb:
TimeWarp schrieb:
Nikolov 2 (Er hält für uns alles was er kann, denn er hat den Adler im herzen PRÖLL (3-4 Gegentore an der Tagesordnung) und Fährmann (4:0 verloren mit dem) nur Dollarscheine!)

stimmt



Für einen Moment dachte ich, du meinst es ernst o_O
#
TimeWarp schrieb:
Wenn die Abwehr ein Totalausfall ist, dann kann der Nikolov (unterstützenswert seit 20 Jahren!) auch nichts retten!
Und wir haben einen miserabelen Sturm und Mittelfeld, ohne Altintop (unterstützenswert) wären wir noch schlechter.
Der Abgang von Kyrgiakos, Huggel, Weissenberger und Fink konnten wir nicht kompensieren.
Fährmann ein glatter Fehlkauf.
Und Pröll, immerhin besser als Zimmermann.

Oka Oka NIKOLOV!


Das ist doch jetzt ein Fake, oder?
#
Gran_Feudo schrieb:
Maggo schrieb:
Spycher spielt seine mit Abstand beste Saison seit er bei uns ist, was bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen hat.


Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen.
Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?

Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.

Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.

Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.  


Ich meine das ernst. Vielleicht unterstreicht das, wie wenig ich von dem Spieler Spycher halte.
Er wurde jahrelang völlig überbewertet. Fehler, die er machte, wurden anderen in die Schuhe geschoben. In den ersten Jahren wurde er permanent von seinen Gegenspielern überlaufen.
Diese Saison ist mir das nicht in der Häufigkeit aufgefallen. Außerdem bringt er in jedem Spiel so viel nach vorne wie in seinen bisherigen Jahren in Frankfurt zusammen nicht.

Trotzdem wäre er immer noch unser schlechtester Stammspieler, hätten wir nicht Teber auf dem Platz und einen Nikolov in der schlechtesten Form seines Lebens.
#
Maggo schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Maggo schrieb:
Spycher spielt seine mit Abstand beste Saison seit er bei uns ist, was bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen hat.


Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen.
Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?

Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.

Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.

Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.  


Ich meine das ernst. Vielleicht unterstreicht das, wie wenig ich von dem Spieler Spycher halte.
Er wurde jahrelang völlig überbewertet. Fehler, die er machte, wurden anderen in die Schuhe geschoben. In den ersten Jahren wurde er permanent von seinen Gegenspielern überlaufen.
Diese Saison ist mir das nicht in der Häufigkeit aufgefallen. Außerdem bringt er in jedem Spiel so viel nach vorne wie in seinen bisherigen Jahren in Frankfurt zusammen nicht.

Trotzdem wäre er immer noch unser schlechtester Stammspieler, hätten wir nicht Teber auf dem Platz und einen Nikolov in der schlechtesten Form seines Lebens.


ich glaube man kann ganz nüchtern feststellen, dass weder Teber noch Spycher und mit Abstrichen auch Oka nächstes jahr in der 1 . Mannschaft bleiben sollten.. Oka ist einen perfekte Nr 2. ,ob Spycher und Teber nicht besser ganz gehen sollten, kann man diskutieren.
#
municadler schrieb:
Maggo schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Maggo schrieb:
Spycher spielt seine mit Abstand beste Saison seit er bei uns ist, was bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen hat.


Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen.
Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?

Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.

Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.

Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.  


Ich meine das ernst. Vielleicht unterstreicht das, wie wenig ich von dem Spieler Spycher halte.
Er wurde jahrelang völlig überbewertet. Fehler, die er machte, wurden anderen in die Schuhe geschoben. In den ersten Jahren wurde er permanent von seinen Gegenspielern überlaufen.
Diese Saison ist mir das nicht in der Häufigkeit aufgefallen. Außerdem bringt er in jedem Spiel so viel nach vorne wie in seinen bisherigen Jahren in Frankfurt zusammen nicht.

Trotzdem wäre er immer noch unser schlechtester Stammspieler, hätten wir nicht Teber auf dem Platz und einen Nikolov in der schlechtesten Form seines Lebens.


ich glaube man kann ganz nüchtern feststellen, dass weder Teber noch Spycher und mit Abstrichen auch Oka nächstes jahr in der 1 . Mannschaft bleiben sollten.. Oka ist einen perfekte Nr 2. ,ob Spycher und Teber nicht besser ganz gehen sollten, kann man diskutieren.  


Das problem ist selbst wenn alle 3gehn werden wir naechstes Jahr andere Spieler finden die, die schlechtesten in der Mannschaft sind das ist nunmal so oder wir gewinnen alle Spiele.
#
Graeber schrieb:
municadler schrieb:
Maggo schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Maggo schrieb:
Spycher spielt seine mit Abstand beste Saison seit er bei uns ist, was bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen hat.


Bis auf diesen Satz kann ich deine Schlussfolgerungen nur unterstreichen.
Aber Spycher spielt seine beste Saison? Haste dich vertippt und wolltest Chris schreiben?

Ich glaube, ich habe Spycher noch nie so viele Fehlpässe spielen sehen wie 09/10. Haarsträubende Fehlpässe, Pässe, die so exakt zum Gegner gehen, als wäre es gewollt.

Und dann symptomatisch für die "beste" Saison, die Szene gestern, als Spycher erst mal in aller Ruhe den Ball unter Kontrolle bringt (d.h. dreimal so lange braucht, wie jeder andere unterdurchschnittliche Bundeligaspieler, dann überlegt, was er jetzt mit dem Ball anstellen soll, um ihn dann anfängerhaft zu verlieren, als irgendein 96er ihm den Ball von hinten wegspitzelt.

Die "beste" Saison war wohl blanker Sarkasmus, anders kann ich mir das nicht erklären.  


Ich meine das ernst. Vielleicht unterstreicht das, wie wenig ich von dem Spieler Spycher halte.
Er wurde jahrelang völlig überbewertet. Fehler, die er machte, wurden anderen in die Schuhe geschoben. In den ersten Jahren wurde er permanent von seinen Gegenspielern überlaufen.
Diese Saison ist mir das nicht in der Häufigkeit aufgefallen. Außerdem bringt er in jedem Spiel so viel nach vorne wie in seinen bisherigen Jahren in Frankfurt zusammen nicht.

Trotzdem wäre er immer noch unser schlechtester Stammspieler, hätten wir nicht Teber auf dem Platz und einen Nikolov in der schlechtesten Form seines Lebens.


ich glaube man kann ganz nüchtern feststellen, dass weder Teber noch Spycher und mit Abstrichen auch Oka nächstes jahr in der 1 . Mannschaft bleiben sollten.. Oka ist einen perfekte Nr 2. ,ob Spycher und Teber nicht besser ganz gehen sollten, kann man diskutieren.  


Das problem ist selbst wenn alle 3gehn werden wir naechstes Jahr andere Spieler finden die, die schlechtesten in der Mannschaft sind das ist nunmal so oder wir gewinnen alle Spiele.


ne wirklich ? wow

Wie wäre es aber wenn die dann  3 schlechtesten in der Mannschaft es schaffen würden, besser zu sein als spycher und teber?
Wäre dann nicht das NIveau der Mannschaft insgesamt höher? ich hoffe sehr du kannst mir erneut weiterhelfen...?
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, die Eintracht ist so geschwommen, dass sie in den ersten 20 Minuten dermaßen viel foulte, da waren die Gelben logisch.
Seine Körpersprache hat mir auch nicht gefallen, aber unsere Spieler bettelten geradezu um Karten.


Ja gut. Das kommt daher, dass die auch offenbar die Szene, die zum abgepfiffenen Tor nicht aufrollen wollen + die nicht geahndete Tätlichkeit unter den Tisch fallen lassen.
Über das Tor kann man sicherlich nicht streiten, über Djakpas Aktion hingegen nicht.
Schade, denn genau diese Nicht-Entscheidung animiert doch die Spieler sich in widerlichster Manier auf dem Boden zu wälzen sobald sie "angegangen" werden.
Aber darauf geht die deutsche Presse einfach nicht ein.
Das war schon immer so.
#
Also mal ganz ehrlich, wenn man sich deren Analyse durchliest, weiss man doch ganz genau, dass da keine Sau das Spiel geguckt hat, sondern, dass die allenfalls sich die Zusammenfassung angeschaut haben.


Hannover glänzte phasenweise spielerisch, Frankfurt würzte die Partie mit Aggressivität - so wurde es sehr unterhaltsam.


Also spielerisch glänzen tat erstmal keine der beiden Mannschaften, wenn man da aber Vorteile ausmachen wollen würde, dann tendenziell eher die Eintracht.
Hingegen von der Leidenschaft waren die H96 und deutlich überlegen.

Also ganz ehrlich: Die Analyse vom Kicker ist Kappes!
#
sCarecrow schrieb:
Also mal ganz ehrlich, wenn man sich deren Analyse durchliest, weiss man doch ganz genau, dass da keine Sau das Spiel geguckt hat, sondern, dass die allenfalls sich die Zusammenfassung angeschaut haben.


Hannover glänzte phasenweise spielerisch, Frankfurt würzte die Partie mit Aggressivität - so wurde es sehr unterhaltsam.


Also spielerisch glänzen tat erstmal keine der beiden Mannschaften, wenn man da aber Vorteile ausmachen wollen würde, dann tendenziell eher die Eintracht.
Hingegen von der Leidenschaft waren die H96 und deutlich überlegen.

Also ganz ehrlich: Die Analyse vom Kicker ist Kappes!


richtig,  wir waren schlafmützig bis zum Erbrechen in der ersten Hälfte , hannover spielte mit Herzblut. Wir hatten lediglich Glück, dass die dann mitte der ersten halbzeit Angst bekamen und sich hinten reinstellten,in der 2. halbzeit waren wir die spielerisch bessere Mannschaft, ohne aber vorne wirklich zwingend zu sein.

dann die Undizipliniertheiten und die Dinge nahmen Ihren Lauf...
#
TimeWarp schrieb:
Nikolov 2 (Er hält für uns alles was er kann, denn er hat den Adler im herzen PRÖLL (3-4 Gegentore an der Tagesordnung) und Fährmann (4:0 verloren mit dem) nur Dollarscheine!)
Franz 5
Russ 5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 5
Teber 6- (keine Vertragsverlängerung am besten)
Meier 5
Köhler 5
Altintop 3 (Der hat immerhin ein Tor gemacht Altintop = Top, unser Sturm und Mittelfeld ist zum Vergessen)

Fenin
Caio  (Leiber immer CAIO aufstellen als Teber, der macht zumindest Tore auch wenn er sich kaum bewegt für die Mannschaft)
Jung (Hätte von beginn an da sein sollen)

Skibbe, schau dir bitte genau an wer den Adler im herzen trägt, manche erwecken den Eindrauck als hätten sie keine Lust.





#
..da mein erster beitrag von den mods gelöscht wurde, nochmal in kurzfassung!

Teber 66666666666666666666666666666666666666666666666666666666

und niemehr im eintracht-trikot!!!!!!!!!!!!!

..und mit dem anderen muss ich wohl ins schwarze getroffen haben!

danke an die mods, aber die wahrheit kann man doch sagen.  

     
#
kerstenP schrieb:

danke an die mods, aber die wahrheit kann man doch sagen.  

Wenn du meinst diese "Wahrheit" vor Gericht belegen zu können. Ansonsten solltest du für die Löschung dankbar sein. Und für die Gnade des dafür verantwortlichen Mods der dich glimpflich hat davon kommen lassen.
#
..danke für die gnade  

und es ist meine meinung und die darf ich doch sagen, auch vor gericht  

-------es fällt nunmal auf-----------

und sicher ist --benotung teber ist 6 MINUS MINUS!

und bitte niemehr im eintracht-trikot!

sonst spare ich mir meine 852,- euro in der nächsten saison.

mit oder ohne gericht   ....denn mit gerichten kenne ich mich aus!  

gute gerichte sind...........lasagne, pizza, hackfleischbällchen usw.      

danke ,-)  
#
kerstenP schrieb:
..danke für die gnade  

und es ist meine meinung und die darf ich doch sagen, auch vor gericht  

-------es fällt nunmal auf-----------

und sicher ist --benotung teber ist 6 MINUS MINUS!

und bitte niemehr im eintracht-trikot!

sonst spare ich mir meine 852,- euro in der nächsten saison.

mit oder ohne gericht   ....denn mit gerichten kenne ich mich aus!  

gute gerichte sind...........lasagne, pizza, hackfleischbällchen usw.      

danke ,-)  



du bist ja ein echter gourmand und fußballkenner.
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 4,5
Russ 4,5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 5
Teber 6
Meier 5
Köhler 5
Altintop 5

Fenin 4
Caio 3
Jung 4

Skibbe 6

Ich will den Teber hier nie wieder im Adlertrikot sehen.




Max_Merkel schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 4,5
Russ 4,5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 5
Teber 6
Meier 5
Köhler 5
Altintop 5

Fenin 4
Caio 3
Jung 4

Skibbe 6

Ich will den Teber hier nie wieder im Adlertrikot sehen.




Versteh einfach nicht warum Pröll nicht wenigstens noch bis Saisonende spielt, er ist der Bessere Torwart
#
Ich glaub man sollte so lang es geht den Markus ins Tor stellen!!!
#
#
frabea schrieb:
Ich glaub man sollte so lang es geht den Markus ins Tor stellen!!!


Ich glaube, man sollte Fährmann endlich mal ne Chance geben! Das würde dem Jungen bestimmt auch gut tun.  
#
Endgegner schrieb:
frabea schrieb:
Ich glaub man sollte so lang es geht den Markus ins Tor stellen!!!


Ich glaube, man sollte Fährmann endlich mal ne Chance geben! Das würde dem Jungen bestimmt auch gut tun.    


Darüber kann man sogar diskutieren - ich halte nur das Bayern Spiel für den denkbar schlechtesten Zeitpunkt - Stellt euch vor er fängt sich 4-5 Stück - zusammengenommen mit den Leverusen Toren wäre das eine Horrorbilanz für die er vielleicht wenig bis gar nichts kann , die ihm aber medial um die Ohren gehauen wird.

Ausserdem hat Oka grad gegen bayern schon viele gute Spiele gemacht.


Teilen