>

Pawel Kryszalowicz [hatte Geburtstag]

#
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Pawel ? Der war doch wirklich einer unserer besten Stürmer, die wir je hatten.


Pawel Kryszalowicz
Geburtsdatum: 23.06.1974
Alter: 31
Grösse: 1,82
Nationalität:  Polen
Fuss: links
Status: Länderspiele:  33 Spiele


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Wisla Krakau S.S.A. / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007 + Option für ein weiteres Jahr
Marktwert: 600.000
Spielerberater: MWS Sport-und Musikmarketing

#
omg.......ich freu mich schon auf die reaktionen.......dafür wirst gut verheizt werden ,-)
#
[quote=Benjischilp]Wie wäre es mit einer Rückkehr von Pawel ? Der war doch wirklich einer unserer besten Stürmer, die wir je hatten.


                 
           

Erikeasy, bist Du es?

Kurze und klare Antwort - Nein, wir brauchen Spieler, die uns qualitativ verbessern.
Na warte bis Basaltkopp diesen Thread liest ,-)
#
Warum ? Der war doch wirklich top !!! Für ca. 200.000 können wir den bestimmt aus seinem Vertrag herauskaufen.
#
Das war mal und ist auch gut so  

Soll nach Lautern geh´n            
#
Benjischilp schrieb:
Warum ? Der war doch wirklich top !!! Für ca. 200.000 können wir den bestimmt aus seinem Vertrag herauskaufen.


Dann doch lieber Freibier am 1 . Spieltag für die 200000 Euronen  

Ja damals war er top,
mir fällt da spontan ein ,
Der Eineugige ist König unter den Blinden  

gruss Maikoff
#
jau für 200.000 einen Saufen - klar das das rein haut!    
#
Denk ich nicht weil ich erst vor kurzem gehört habe dass er vor einer unterschrift in Bochum steht
hab leider keine Quelle aber der freund der es mit gesagt hat ist eig kein gerüchtverbreiter.
Und er ist Bochum fan
Und er würde uns ned helfen
#
derfrankenadler schrieb:

Und er ist Bochum fan


Also der es mir gesagt hat versteht sich  
#
Der Kryszalowicz war mal ein Guter, aber in der letzten Saison bei uns hatte der irgendwie nen Knacks, ich weiss noch wie er in Oberhausen den Ball nach zuspiel von rechts  aus 2m Torentfernung am leeren Tor vorbeigeschoben hat. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen.
#
checker01 schrieb:
Der Kryszalowicz war mal ein Guter, aber in der letzten Saison bei uns hatte der irgendwie nen Knacks, ich weiss noch wie er in Oberhausen den Ball nach zuspiel von rechts  aus 2m Torentfernung am leeren Tor vorbeigeschoben hat. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen.


Das hat er sich bei Jan Furtok abgeschaut , der konnte das auch    

gruss Maikoff
#
Ich will Gaudino zurück brauche ein neues auto    
#
Ich kann mich noch an den Kommentar ausm Internetradio erinnern:

Eintracht gg. Reutlingen beim Stand von 3:3:

"...und da bekommt er den Pass, muss ihn nur noch reinschieben und..........................NEEEIIIIIIIIIN, WAS MACHT DENN DER POLE!!!!!!"

     
#
muha.....daran kann ich mich auch noch erinnern.......die übertragung war eh der hammer.......de typ is immer voll abgegangen, und man wußte erstmal gar nicht, ob gerad was gutes oder schlechtes passiert ist..........das spiel damals hat mich 10 jahre gekostet ,-)
#
Benjischilp schrieb:
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Pawel Kryszalowicz ?


Wie wäre es mit einer Rückkehr von Slobodan Komljenovic?
#
Wie wäre es mit Lajosz Detari und Wladimir Smolarek??
Janusz Turowski??


Idee für nen Spieler:
Neumeyer von ManU (Reserveteam), kommt von der SGE-Jugend und ist aus der Gegend!! Ist dort immerhin Kapitän; hat dort nur keine Chance auf der rechten Seite für das Profiteam! Man schaue nur, wer dort spielt: Cristiano Ronaldo!!
#
Benjischilb, du hast ganz bestimmt Saison 2002/2003 vergessen!
Dass, war schon ziemlich grenzwertig was er da abgeliefert hat!
Ja, man kann sagen er hat sich 90 Minuten über den Platz gequält!
Der hilft nicht mal unseren Amateuren weiter, die in der Oberliga um den Abstieg kämpfen!
#
looool
#
Benjischilp schrieb:
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Pawel ? Der war doch wirklich einer unserer besten Stürmer, die wir je hatten.


Pawel Kryszalowicz
Geburtsdatum: 23.06.1974
Alter: 31
Grösse: 1,82
Nationalität:  Polen
Fuss: links
Status: Länderspiele:  33 Spiele


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Wisla Krakau S.S.A. / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007 + Option für ein weiteres Jahr
Marktwert: 600.000
Spielerberater: MWS Sport-und Musikmarketing



NEIN DANKE!!!!!
#
Benjischilp schrieb:
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Pawel ? Der war doch wirklich einer unserer besten Stürmer, die wir je hatten.




Neiiiiiiiiiiiinn,      

wir wollen uns doch VERBESSERN !!!!!!!!!!!!!!

wedro27  


Teilen