>

Dortmunder von Schiff gerammt...

#

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_261637.html

Also kurious ist ja gar kein Ausdruck, das schlägt sämtliche Waschbecken-, Treppen- und Autogrammfluchtverletzungen...

Dem Jungen aber gute Besserung.
#
das schiff wurde bestimmt vonem schalker gesteuert
#
also ich weiß nich...wenn man da so sitzt..und man sieht den 40Tonner langsam auf sich zu kommen..ich mein schnell sind die dinger ja nich und schnell "lenken" können se auch nich, dann sieht man(n) doch das es eng werden könne und geht zumindest weg...oder wie muss ich mir das vorstellen
#
Creepa schrieb:
also ich weiß nich...wenn man da so sitzt..und man sieht den 40Tonner langsam auf sich zu kommen..ich mein schnell sind die dinger ja nich und schnell "lenken" können se auch nich, dann sieht man(n) doch das es eng werden könne und geht zumindest weg...oder wie muss ich mir das vorstellen

Habe irgendwo vorher gelesen "ich habe nur kurz die Augen zu gemacht" der ist wohl eingepennt, trotz Warnschildern.
Der hatte einfach Glück! Dummheit gehört ja eigentlich bestraft, aber die Dummen sterben ja nie aus  ,-)
#
Da hatter aber gerade nochmal Glück gehabt. Gute BEsserung.

Mh die restlichen Dortmunder terrorisieren Hannover 96

Zecken-Alarm bei Hannover 96
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Da hatter aber gerade nochmal Glück gehabt. Gute BEsserung.

Mh die restlichen Dortmunder terrorisieren Hannover 96

Zecken-Alarm bei Hannover 96

"Dass 96 alle Spieler impfen lässt, zeigt, wie professionell mein neuer Klub arbeitet."
#
AgentZer0 schrieb:
Creepa schrieb:

Habe irgendwo vorher gelesen "ich habe nur kurz die Augen zu gemacht" der ist wohl eingepennt, trotz Warnschildern.
Der hatte einfach Glück! Dummheit gehört ja eigentlich bestraft, aber die Dummen sterben ja nie aus  ,-)  

Hätte er sich Eier geklemmt, so hätte es eventuell zu einem Darwin-Award gereicht. Der erste Titel für Dortmund schon vor Beginn der Saison.  
#
Bigbamboo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Creepa schrieb:

Hätte er sich Eier geklemmt, so hätte es eventuell zu einem Darwin-Award gereicht. Der erste Titel für Dortmund schon vor Beginn der Saison.  

Teilen