>

Funkel neuer Bochum Trainer

#
duschhaube00 schrieb:
Funkel ist einer der besseren Trainer, die wir in Frankfurt gehabt haben und er hat in Frankfurt gute Arbeit gemacht!

Er hat in seiner Zeit die Eintracht in die BL gebracht - etliche Spieler auf BL Niveau gebracht und die Mannschaft dort etabliert.  


Absolut! Ohne die hervorragende Vorarbeit von Funkel hätte Skibbe diese Saison nie so einen Erolg gehabt.
Ebenso wären Spieler wie Meier, Ochs, Köhler, Russ... mit Sicherheit nicht so gut geworden.
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Abschlusstabelle 2. Bundesliga 2010/2011

1. Bochum
2. xxx
-----------
3. xxx
-----------
4. Hertha

Das wäre doch lustig...

Naja, viel Glück FF!


 


muss nur noch auf 2 oder 3 union hihi

cool funkel, komm mal wieder rauf  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Funkel und Bochum, unrasiert und grau, das passt. Darf gerne damit aufsteigen, wichtiger ist aber, dass er Berlin am Aufstieg hindert.


So siehts aus. Ich wage zu behaupten, dass sich Hertha mit z.B. Düsseldorf, Augsburg und verschiedenen anderen um den einen verbleibenden Auftsiegs- und den Relegationsplatz balgen darf. Bochum steigt IMHO auf jeden Fall auf.
#
3zu7 schrieb:
Erstaunlich, dass die Bochumer Fans, nach unnötigen Abstieg und 4 Trainern in einer Saison ausgerechnet jetzt von einem "worst case" reden...


Nicht weniger erstaunlich, dass hier im Forum viele User gegen die Verpflichtung eines Stürmers sind, dessen Quoten besser ist als die Quote jedes einzelnen unserer Stürmer seit Yeboah!

Es gibt halt in jedem Forum Trolle, die alles shice finden.
#
AgentZer0 schrieb:
Abschlusstabelle 2. Bundesliga 2010/2011

1. Bochum
2. F95
-----------
3. xxx
-----------
4. Hertha

Das wäre doch lustig...

Naja, viel Glück FF!


Ich habe Platz 2 auch mal besetzt  
#
Da paggsde rischdisch ...
#
Nix da Basalti, Düsseldorf soll doch in der Relegation gegen Köln gewinnen.  
#
Eben, also noch Union auf 2. und dann passt alles.  
#
AgentZer0 schrieb:
Eben, also noch Union auf 2. und dann passt alles.    


OK, schließe mit #87 und #88 vollumfänglich an!  
#
SGE_Werner schrieb:
Nix da Basalti, Düsseldorf soll doch in der Relegation gegen Köln gewinnen.    


Wieso Köln in die Relegation?

Hab gedacht das Die direkt absteigen und die Bombonlutscher in die Reli müssen.  
#
Pfalzadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nix da Basalti, Düsseldorf soll doch in der Relegation gegen Köln gewinnen.    


Wieso Köln in die Relegation?

Hab gedacht das Die direkt absteigen und die Bombonlutscher in die Reli müssen.    


Ist doch latte, steigen eh beide ab.
#
Vael schrieb:
... Ich find den alten Grummeltypen einfach nur symphatisch mit seiner ehrlichen Art.    


Manchmal, wenn ich in der Sommerpause mit dem Radl an den leeren Trainingsplätzen am Waldstadion vorbeifahre und oben im Himmel die Flieger rauschen, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge den Trainer mit verschränkten Armen am Trainingsplatz stehen und hören vor meinem "geistigen Ohr" den Markus Pröll laut schreiend "seine" Mannschaft anfeuern. Das alles ist jetzt Vergangenheit, nur die Flieger oben ziehen wie einst ihre Bahnen... Ich drücke FF ganz fest die Daumen, dass er in seinem neuen Job Zufriedenheit, Glück und Erfolg findet.
#
Ich wünsche unserem Ex-Trainer viel Glück und Erfolg in Bochum.
Herr Funkel-packen sie ihren 6.Aufstieg an-dass Sie es können,haben sie oft genug bewiesen und ich würde es ihnen von ganzem Herzen wünschen.Berlin-haben sie zu spät übernommen.
Viel Glück!
#
Container-Willi schrieb:
.Berlin-haben sie zu spät übernommen.
Viel Glück!


Mit Verlaub - das ist doch Unsinn. Funkel hat Berlin nach dem 7. Spieltag übernommen und hatte noch 27 Spiele Zeit. Da kann man nicht sagen, dass er den Verein zu spät übernommen hat.

Er hatte gleichwohl eine Drecksmannschaft und einen schlechten Kader.
#
Als Aufsteiger Held in Bochum gefeiert.
Als Mauerkünster im Abstiegskampf in der 1sten wieder vertäufelt.
Alles zusammen ergibt = Friedhelm Funkel
#
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/vfl/art2420,915714
Gibt es einen konkreten Zeitpunkt, an dem Sie Klarheit über den Kader haben wollen?
Funkel: Das Gerüst sollte natürlich möglichst bald stehen, ansonsten sollte man sich bei der Kaderplanung nie drängeln lassen. Es ist noch Zeit genug. Es kann auch noch im Juli oder August passieren, dass man plötzlich einen Spieler bekommen kann, über den man vorher aus verschiedensten Gründen gar nicht nachgedacht hat. In der Beziehung habe ich viel von Frankfurts Manager Heribert Bruchhagen gelernt. Der lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, wartet bis zuletzt und zieht sich dann so manche Überraschung an Land.


#
Wer weiß - bißchen mehr als ein Jahr, und Funkel steht mit seinen Bochumern vor Veh mit seinen Hamburgern... ,-)
#
Die Bochumer freuen sich ja richtig über Herrn Funkel...   .... selbst dort hat man schon erkannt, das Mauer-Fussball heutzutage nicht mehr ankommt...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Die Bochumer freuen sich ja richtig über Herrn Funkel...   .... selbst dort hat man schon erkannt, das Mauer-Fussball heutzutage nicht mehr ankommt...    

wir haben einst in der zweiten Liga gemauert? Aha.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Die Bochumer freuen sich ja richtig über Herrn Funkel...   .... selbst dort hat man schon erkannt, das Mauer-Fussball heutzutage nicht mehr ankommt...    

wir haben einst in der zweiten Liga gemauert? Aha.


Manche User sollte man
a) gar nicht ernst nehmen und
b) ignorieren.


Teilen