>

Wunsch bei internationalem Geschäft: Mohamed Salah

#
Ich hab ihn jetzt schon öfters spielen sehen und heute sogar für alle live ansehbar in der euroleague gegen Tottenham. Der Mann ist ein Sprinter und Techniker der ganz feinen Sorte. Einer der auch in der Liga für Furore sorgt. Er ist 20 Jahre alt und kam erst Zur neuen Saison. Demnach hat er einen lang datierten Vertrag. Ich denke er wird in 2-3 Jahren bei einem großen topclub spielen. Erinnert an Pedro von barca. Einzige Manko sind noch sein Abschluss und die Defensivarbeit. Ein weiterer Pluspunkt ist das er immer den Ball fordert und anspielbar ist. Kann rechts wie links außen spielen wobei seine stärken auf der rechten aussenbahn liegen. Nur realisierbar sofern man ins internationale Geschäft käme. In 2-3 Jahren ist er nicht mehr in Basel und das 3fache Wert.

http://m.transfermarkt.de/de/mohamed-salah/profil/spieler_148455.html
#
Ja, ist ein sehr Interessanter Spieler,  Ablöse dürfte aber leider sehr hoch sein  :neutral-face
#
Ja wahrscheinlich um die 5 Mio. So einen hätten wir mal entdecken müssen. Denke der Marktwert wird sich von ihm im nächsten Jahr noch weiter erhöhen und dann war es das. Jetzt wäre er noch finanzierbar sofern man international spielen würde. Allerdings stimmt es die Ablöse wäre das Problem nicht aber das Gehalt.
#
Mainhattener schrieb:
Ja, ist ein sehr Interessanter Spieler,  Ablöse dürfte aber leider sehr hoch sein  :neutral-face  


Abwarten. Wäre nicht der erste Spieler aus der Schweizer Liga, der sich weiter entwickeln möchte und möchte ein Spieler erst einmal weg...

In jedem Fall: ein interessanter Typ.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, ist ein sehr Interessanter Spieler,  Ablöse dürfte aber leider sehr hoch sein  :neutral-face  


Abwarten. Wäre nicht der erste Spieler aus der Schweizer Liga, der sich weiter entwickeln möchte und möchte ein Spieler erst einmal weg...

In jedem Fall: ein interessanter Typ.


Er spielt beim FC Basel und nicht bei FC Thun oder FC St.Gallen.
Der FCB spielt eigentlich immer International und hat es nicht zwingend nötig Leute zu verkaufen, sonst wären auch Spieler wie Sommer oder Stocker weg, da müssen dann schön hübsche Summen fliessen, wie bei Xhaka oder Shaqiri.

Bei Salah würde ich mit mind. 6Mio€ rechnen.
#
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, ist ein sehr Interessanter Spieler,  Ablöse dürfte aber leider sehr hoch sein  :neutral-face  


Abwarten. Wäre nicht der erste Spieler aus der Schweizer Liga, der sich weiter entwickeln möchte und möchte ein Spieler erst einmal weg...

In jedem Fall: ein interessanter Typ.


Er spielt beim FC Basel und nicht bei FC Thun oder FC St.Gallen.
Der FCB spielt eigentlich immer International und hat es nicht zwingend nötig Leute zu verkaufen, sonst wären auch Spieler wie Sommer oder Stocker weg, da müssen dann schön hübsche Summen fliessen, wie bei Xhaka oder Shaqiri.

Bei Salah würde ich mit mind. 6Mio€ rechnen.


Das würde ich nicht ausschließen, dennoch den von mir genannten Faktor nicht unterschätzen. Shaqiri und Xhaka sind/waren Ausnahme-Talente und kosteten ordentlich.

Auf der anderen Seite konnte Leverkusen seinerzeit Derdiyok für 3,8 mio verpflichten.

Wie viel ein Spieler im Endeffekt an Ablöse kosten würde, ist große Spekulation.
#
Ist mir gestern auch aufgefallen. Sehr interessanter Spieler.
#
also der fc basel hat es wirklich nicht nötig irgendwelche Spieler zu verkaufen. Eine Gigi Oeri zieht da im Hintergrund die Fäden.  Und die könnte sich wahrscheinlich auch den richtigen FCB leisten. Also diese Spieler gehen nur für ein gewisses Kleingeld. Ich denke, nie im Leben darstellbar für die SGE.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gisela_Oeri#mw-mf-search
#
Heute sogar mit einem Tor. Der junge macht Spaß auch wenn es heute nicht sein bestes Spiel war. Werde ihn weiterhin mal beobachten wohin sein weg führt  
#
Push  
Mainhattener was macht salah so? Du hast doch bestimmt eine aktuelle Vita von ihm bzw. Insider wissen.
#
Ok ist verliehen nach Florenz für ein halbes Jahr. Hat in 6 Ligaspielen 3 Tore und eine Vorlage gegeben.
Wenn Florenz die Leihe für 1 Mio nicht verlängert bitte drum kümmern Eintracht. Dann ist unsere LM bombig verstärkt und wenn auch nur für ein Jahr, denn bei einer Kaufoption von 18 Mio kann die Eintracht nicht mitbieten.
#
naggedei schrieb:
Ok ist verliehen nach Florenz für ein halbes Jahr. Hat in 6 Ligaspielen 3 Tore und eine Vorlage gegeben.
Wenn Florenz die Leihe für 1 Mio nicht verlängert bitte drum kümmern Eintracht. Dann ist unsere LM bombig verstärkt und wenn auch nur für ein Jahr, denn bei einer Kaufoption von 18 Mio kann die Eintracht nicht mitbieten.  


Der Salah der von VW umworben ist??
#
Die Chance wird bei 3-5% liegen, ihn zu bekommen.
#
oder auch eher so zwischen null und überhaupt keiner chance niemals
#
Bin halt Optimist.  
#
Mainhattener schrieb:
Bin halt Optimist.    


Wir können uns nicht mal Piazon leisten, da ist Salah mal locker 3 Nummern zu groß. Hab ihn letztens gegen die Roma gesehen, der spielt dort mächtig auf.
#
Zwei Tore gegen Juve: http://youtu.be/QIx8KKD9KoQ
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin halt Optimist.    


Wir können uns nicht mal Piazon leisten, da ist Salah mal locker 3 Nummern zu groß. Hab ihn letztens gegen die Roma gesehen, der spielt dort mächtig auf.



Kaufen kann man in 1000 Jahren nicht, es ging ja darum ihn zu leihen und da bin ich bei optimistischen 3-5% Wahrscheinlichkeit.  
#
Ich hatte ihn mal vorgeschlagen da war er noch in Basel. Allerdings wusste man zu dieser zeit schon, dass er wohl zu einem großen Verein gegen wird/könnte. Für mich ein spielertyp den ich auf unseren außen sehen möchte. Ja höchstens Leihe kaufen für 18 Mio könnten ihn max. 3-4 Vereine aus der Buli.


Teilen