>

[WUNSCH] Jürgen Damm RA-LA Mexico

#
Habe schon seit ein paar Monaten den Mexikaner Jürgen Damm (Vater Deutscher) auf dem Schirm, er ist pfeillschnell und mit seinen 22 Jahren noch recht jung. MW liegt bei 1,2 Mio.

Er könnte sich wohl auch durch vorhandene Sprachkentnisse relativ leicht eingewöhnen

http://www.transfermarkt.de/jurgen-damm/profil/spieler/221735

https://www.youtube.com/watch?v=1pfS2CqopLY
#
Zufällig wegen den akutellen Artikeln entdeckt?  
Soll ja der 2. schnellste Mann mit Ball sein nach Bale.

Hannover soll im Sommer mal Interesse gehabt haben und er soll wohl auch Interesse daran gehabt haben in Deutschland zu spielen.
Die Sache ist aber halt, er ist Mexikaner und spielt da in der 1. Liga.
Und in der 1.Liga wird genauso gut bezahlt wie in Deutschland, er kann da durchaus schon 2Mio€ verdienen.
#
Außerdem hatte Chelsea letztes Jahr großes Interesse am Jürgen Damm.
#
Welcher Artikel?

Hab den seit dem Hannover Gerücht vor nem knappen Jahr immer mal wieder geguckt was es neues von ihm gibt.

Ja das mit dem Gehalt stimmt naürlich man weiß leider nicht ob er noch den ersten Vertrag beim aktuellen Club hat, da dürfte das Gehalt noch nicht so hoch sein.
#
Damm ist erst im Sommer zu Pachuca gewechselt.
#
Stimmt hab mich mit der Leihe vertan
#
Der Mainhattener meint diesen Artikel.
(Blöd-Link) Die 10 schnellsten Fußballer der Welt
#
Allerdings bringt es uns nix, wenn er pfeilschnell ist, aber keinen vernünftigen Ball spielen kann  ,-) .
#
Da fehlen mir persönlich jetzt halt noch die Erkenntnisse aus der monatelangen Beobachtung.  
#
Zicolov schrieb:
Allerdings bringt es uns nix, wenn er pfeilschnell ist, aber keinen vernünftigen Ball spielen kann  ,-) .  


Siehe Caio
#
erinnert mich an Heller

schnell und das wars  ,-)
#
Pink_Elephant schrieb:
Zicolov schrieb:
Allerdings bringt es uns nix, wenn er pfeilschnell ist, aber keinen vernünftigen Ball spielen kann  ,-) .  


Siehe Caio


Caio war pfeilschnell? Aufm Weg zum Schnitzeltreff?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
erinnert mich an Heller

schnell und das wars  ,-)  

Sry für OT
aber in 25 Spielen 3 Tore und 6 Vorlagen ist so schlecht auch nicht auch wenn es "nur" 2.Liga ist
#
Frankfurt050986 schrieb:
erinnert mich an Heller

schnell und das wars  ,-)  



Heller hatte auch viel Pech.
Der Junge hatte viel Potenzial.

Ich habe Ihn gerne spielen sehen.
#
U.K. schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
erinnert mich an Heller

schnell und das wars  ,-)  

Sry für OT
aber in 25 Spielen 3 Tore und 6 Vorlagen ist so schlecht auch nicht auch wenn es "nur" 2.Liga ist

Er hat mit 29 Jahren herausgefunden, wie man auf dem Niveau der 2.Liga erfolgreich Fußball spielt. Na dann.  
Ist jetzt nicht so, als ob er hier keine Chancen gekriegt hatte.

Odonkor, Heller etc. müssen mMn erstmal beweisen, dass sie mehr können, als bloß schnell mit dem Ball runter zu rennen. Das ist immer noch Fußball und nicht Leichtathletik.
#
Push und hoch damit.

Würde gut in das angestrebte 4-2-3-1 passen.
#
Push und hoch damit.

Würde gut in das angestrebte 4-2-3-1 passen.
#
Und kann wieder runter, soll für über 8Mio€ im letzten Sommer gewechselt sein.
#
Und kann wieder runter, soll für über 8Mio€ im letzten Sommer gewechselt sein.
#
8,85 Millionen um genau zu sein und das anscheinend nur für 60% der Transferrechte.
Die restlichen 40% liegen weiterhin bei CF Pachuca.
#
Das ging voll an mir vorüber
#
....und ist nun beim BVB im Gespräch als Micki-Nachfolger


Teilen