>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
Dann wollen wir`s mal versuchen ne Mannschaft auf die Beine zu bekommen.

-------------------Oka---------------------
Jung--------Russ-------Chris-----Spycher
---------------------------------------------
------Schwegler-----------Köhler----------
-------------------Meier--------------------
---Caio--------------------------Altintop---
-------------------Fenin--------------------


Oder Altintop in die Spitze und Korkmaz halblinks. Dafür dann Fenin raus. Denke er braucht noch 2-3 Wochen bis er wieder ein Thema ist für die Startaufstellung.

Mein Tip: 1:3 Niederlage  
Mein Wunsch: Unentschieden.
Mein Traum: Sieg.

Auf jeden Fall werden unsere Jungs alles geben. Davon bin ich überzeugt.
#
gibt schon einen thread, der muss nur wieder aufgemacht werden.
#
Aufstellung:    

---------------------------Nikolov------------------

Jung-----------------Russ------------Chris----------Spycher


------------Schwegler-------------Köhler------------------

-----------Caio----------------------------------Korkmaz---

------------------------------Meier----------------------

-------------------------Altintop------------------------

So denke ich wird Skibbe es versuchen.
Auf der Bank:

Färhmann, Clark, Heller, Petkovic, Tischt- Rivero, Fenin

Grüße Bluerider
#
Über die Viererkette wird es wohl keine Diskussionen geben.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Köhler
Halil
#
Es wird sich in Grenzen halten. Die Bayern werden uns nicht ernst nehmen. Hoffnung : kleiner 0:3
#
mickmuck schrieb:
gibt schon einen thread, der muss nur wieder aufgemacht werden.


Oh sorry bitte schließen. So weit hab ich gar nicht runtergeschaut.
#
Haefe schrieb:
Über die Viererkette wird es wohl keine Diskussionen geben.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Köhler
Halil


So werden wir spielen! Nur köhler etwas defensiver, praktisch neben Clark und Schwegler als dritter 6er. Caio und Meier hinter der einzigsten Spitze Halil!
#
-----------------------Nikolov-----------------
Jung-----------Russ---------Chris---------------Sypcher
-----------Schwegler------------Clark---------------
Korkmaz---------------Meier----------------Köhler
-------------------Altintop------------------------

Tipp: 0:3


Forza SGE!
#
Ich bin sonst immer optimistisch, aber in diesem Spiel rechne ich mit 0 Punkten und hoffe es gibt kein Debakel.
Ich mache mir etwas Sorgen um Spycher, hoffentlich verkraftet er die 90 min. gegen Robben.
#
redpaddy schrieb:
Haefe schrieb:
Über die Viererkette wird es wohl keine Diskussionen geben.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Köhler
Halil


So werden wir spielen! Nur köhler etwas defensiver, praktisch neben Clark und Schwegler als dritter 6er. Caio und Meier hinter der einzigsten Spitze Halil!



Oh Tannenbaum  
#
Fährmann / Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Clark
Meier Schwegler
Caio
Fenin Altintop
 

#
Nikolov
Jung-Russ-Chris-Spycher
Schwegler-Meier-Köhler
Caio-Fenin
Altintop


Mit dem Tannenbaum den Bayern heimzuleuchten....
Schön wäre es!
Realistischer Tip allerdings 1:3

Überlegenswert wäre, Fenin und Korkmaz je eine Halbzeit spielen zu lassen.
Viel mehr wird Fenin kräftemässig nicht hinbekommen.
#
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Spycher
     Schwegler - Köhler
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop


Gestern, direkt nach dem Spiel, habe ich mir vorgenommen gegen die Bauern nicht ins Stadion zu gehen.

Nachdem ich aber deren Spiel gegen Freiburg gesehen habe und ich mich daran erinnerte, dass selbst die Mainzer die Bayern zu Hause geschlagen haben, erwarte ich am Samstag ein interessantes Spiel.

Eine Klatsche wird es nicht geben. Vielleicht ist sogar etwas anderes, als die von mir erwartete knappe Niederlage drin.  



Programmierer
Programmierer schrieb:


Nachdem ich aber deren Spiel gegen Freiburg gesehen habe und ich mich daran erinnerte, dass selbst die Mainzer die Bayern zu Hause geschlagen haben, erwarte ich am Samstag ein interessantes Spiel.

Eine Klatsche wird es nicht geben.



Dazu müsste man aber direkt ins Spiel kommen wie die Freiburger gestern. Wenn man sich so präsentiert wie die letzten beiden Spiele stehts nach 20 Minuten mindestens 0:2 und das Spiel ist vorbei.
#
Ich hoffe auf ein 1:1
oder sowas wie vor 3 Jahren am 17.03.2007 http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y
#
Das Beste was wir gegen Bayern jetzt mchen können ist in die volle Offensive gehen endweder oder .
Alles oder nichts.

Im Tor der alte
In der Abwehr : Jung Chris Russ Spycher
DM :  Clark
Rechtes Mittelfeld Schwegler / Linkes Mittelfeld Caio / Korki/Köhler
Hängende Spitze Meier
Vorne Halil und Martin
#
Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
             Clark
Schwegler   -    Köhler
              Caio
    Meier     -   Altintop


bitte so aufstellen  
#
Christoph44 schrieb:
Das Beste was wir gegen Bayern jetzt mchen können ist in die volle Offensive gehen endweder oder .
Alles oder nichts.

Im Tor der alte
In der Abwehr : Jung Chris Russ Spycher
DM :  Clark
Rechtes Mittelfeld Schwegler / Linkes Mittelfeld Caio / Korki/Köhler
Hängende Spitze Meier
Vorne Halil und Martin


hoffentlich machen die es so.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Christoph44 schrieb:
Das Beste was wir gegen Bayern jetzt mchen können ist in die volle Offensive gehen endweder oder .
Alles oder nichts.

Im Tor der alte
In der Abwehr : Jung Chris Russ Spycher
DM :  Clark
Rechtes Mittelfeld Schwegler / Linkes Mittelfeld Caio / Korki/Köhler
Hängende Spitze Meier
Vorne Halil und Martin


hoffentlich machen die es so.


Uli Uli das meinst du doch nicht im ernst  
naher klopt der Clark euch den Robben oder Ribery kaputt
und wir gewinnen das ding  ,-)
#
Eine Aufstellung ohne Caio wäre einfach nur lächerlich,
der macht in 15 Minuten mehr als andere Spieler ( Spycher, Teber )
die ganze Saison


Teilen