>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
Bratwurst0r schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!


Klasse Iidee nachdem er bereits gegen Leverkusen 4 Dinger bekam .. wenn er gegen die Bayern nochmal 4-5 bekäme - was nicht auszuschliessen ist und vielleicht nicht mal seine Schuld wäre - würde ihm das medial um die Ohren gehauen werden..

Erst denken und sich dann verdammt nochmal was wünschen ..


wieso würde ihm das medial um die ohren gehauen werden? oka zeigt auch woche für woche unsicherheiten und keiner aus der presse haut ihm was um die ohren. wieso sollten sie es dann mit fährmann so machen? versteh ich nicht.

und es steht auch nicht fest, dass er fünf stk von den bayern kassiert. er könnte auch genauso das spiel seines lebens machen, was ihn dann auch bei der entwicknung der karriere weiterbringt.

hand aufs herz, oka ist oka und besser wird er mit sicherheit nicht mehr werden. eine nummer zwei, die man mal bringen kann, nicht mehr und nicht weniger. fährmann hat aber potential und sollte endlich spielzeit bekommen. ich habe einfach keine lust mehr auf nen laschen torhüter mit schlimmer körpersprache und schwankungen in seiner leistung. das steckt nämlich auch die abwehr an. steinigt mich, aber ich hab persönlich einfach kein bock mehr aufm oka  :neutral-face

alles weitere dann im oka-thread    


nochmal abschliessend - sollte Fährmann dann gegen Bayern 4 Tore bekommen wäre seine Bilanz 8 Tore in 180 Minuten - nicht gerade das was ein junger Kerl für seine Entwickliung braucht. Hab nichts gegen Fährmann, aber gegen Bayern ist so ziemlich der schlechtetste zeitpunkt ihn zu bringen.
#
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!


Klasse Iidee nachdem er bereits gegen Leverkusen 4 Dinger bekam .. wenn er gegen die Bayern nochmal 4-5 bekäme - was nicht auszuschliessen ist und vielleicht nicht mal seine Schuld wäre - würde ihm das medial um die Ohren gehauen werden..

Erst denken und sich dann verdammt nochmal was wünschen ..


wieso würde ihm das medial um die ohren gehauen werden? oka zeigt auch woche für woche unsicherheiten und keiner aus der presse haut ihm was um die ohren. wieso sollten sie es dann mit fährmann so machen? versteh ich nicht.

und es steht auch nicht fest, dass er fünf stk von den bayern kassiert. er könnte auch genauso das spiel seines lebens machen, was ihn dann auch bei der entwicknung der karriere weiterbringt.

hand aufs herz, oka ist oka und besser wird er mit sicherheit nicht mehr werden. eine nummer zwei, die man mal bringen kann, nicht mehr und nicht weniger. fährmann hat aber potential und sollte endlich spielzeit bekommen. ich habe einfach keine lust mehr auf nen laschen torhüter mit schlimmer körpersprache und schwankungen in seiner leistung. das steckt nämlich auch die abwehr an. steinigt mich, aber ich hab persönlich einfach kein bock mehr aufm oka  :neutral-face

alles weitere dann im oka-thread    


nochmal abschliessend - sollte Fährmann dann gegen Bayern 4 Tore bekommen wäre seine Bilanz 8 Tore in 180 Minuten - nicht gerade das was ein junger Kerl für seine Entwickliung braucht. Hab nichts gegen Fährmann, aber gegen Bayern ist so ziemlich der schlechtetste zeitpunkt ihn zu bringen.


Aber das kann dem guten Mann doch in jedem Spiel passieren. Gegen Bremen, Stuttgart, HSV, Wolfsburg usw. Oder wir spielen gg Bochum er bekommt nur 1Tor rein, hat dies aber verschuldet und wir verlieren 1-0. Dann ist das vll. schlimmer fuer ihn, als wenn er an 4Gegentore kassiert bei dem schuldlos ist und noch ein paar gute Paraden gemacht hat.
#
Graeber schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!


Klasse Iidee nachdem er bereits gegen Leverkusen 4 Dinger bekam .. wenn er gegen die Bayern nochmal 4-5 bekäme - was nicht auszuschliessen ist und vielleicht nicht mal seine Schuld wäre - würde ihm das medial um die Ohren gehauen werden..

Erst denken und sich dann verdammt nochmal was wünschen ..


wieso würde ihm das medial um die ohren gehauen werden? oka zeigt auch woche für woche unsicherheiten und keiner aus der presse haut ihm was um die ohren. wieso sollten sie es dann mit fährmann so machen? versteh ich nicht.

und es steht auch nicht fest, dass er fünf stk von den bayern kassiert. er könnte auch genauso das spiel seines lebens machen, was ihn dann auch bei der entwicknung der karriere weiterbringt.

hand aufs herz, oka ist oka und besser wird er mit sicherheit nicht mehr werden. eine nummer zwei, die man mal bringen kann, nicht mehr und nicht weniger. fährmann hat aber potential und sollte endlich spielzeit bekommen. ich habe einfach keine lust mehr auf nen laschen torhüter mit schlimmer körpersprache und schwankungen in seiner leistung. das steckt nämlich auch die abwehr an. steinigt mich, aber ich hab persönlich einfach kein bock mehr aufm oka  :neutral-face

alles weitere dann im oka-thread    


nochmal abschliessend - sollte Fährmann dann gegen Bayern 4 Tore bekommen wäre seine Bilanz 8 Tore in 180 Minuten - nicht gerade das was ein junger Kerl für seine Entwickliung braucht. Hab nichts gegen Fährmann, aber gegen Bayern ist so ziemlich der schlechtetste zeitpunkt ihn zu bringen.


Aber das kann dem guten Mann doch in jedem Spiel passieren. Gegen Bremen, Stuttgart, HSV, Wolfsburg usw. Oder wir spielen gg Bochum er bekommt nur 1Tor rein, hat dies aber verschuldet und wir verlieren 1-0. Dann ist das vll. schlimmer fuer ihn, als wenn er an 4Gegentore kassiert bei dem schuldlos ist und noch ein paar gute Paraden gemacht hat.


Beim Eishockey wechselt man einen Torwart, der zuviele Tore in einem Spiel fängt auch dann aus, wenn er für die Tore gar nichts kann - einfach weil der Torwart dann entnervt ist.
Und wir sollten Fährmann alles wünschen, aber nicht dass er entnervt ist. man sollte ihn mit Erfolgselebnissen aufbauen und nicht mit einer Toreflut ( die nicht gottgegeben ist, aber passieren kann) entnerven.
#
municadler schrieb:
Graeber schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!


Klasse Iidee nachdem er bereits gegen Leverkusen 4 Dinger bekam .. wenn er gegen die Bayern nochmal 4-5 bekäme - was nicht auszuschliessen ist und vielleicht nicht mal seine Schuld wäre - würde ihm das medial um die Ohren gehauen werden..

Erst denken und sich dann verdammt nochmal was wünschen ..


wieso würde ihm das medial um die ohren gehauen werden? oka zeigt auch woche für woche unsicherheiten und keiner aus der presse haut ihm was um die ohren. wieso sollten sie es dann mit fährmann so machen? versteh ich nicht.

und es steht auch nicht fest, dass er fünf stk von den bayern kassiert. er könnte auch genauso das spiel seines lebens machen, was ihn dann auch bei der entwicknung der karriere weiterbringt.

hand aufs herz, oka ist oka und besser wird er mit sicherheit nicht mehr werden. eine nummer zwei, die man mal bringen kann, nicht mehr und nicht weniger. fährmann hat aber potential und sollte endlich spielzeit bekommen. ich habe einfach keine lust mehr auf nen laschen torhüter mit schlimmer körpersprache und schwankungen in seiner leistung. das steckt nämlich auch die abwehr an. steinigt mich, aber ich hab persönlich einfach kein bock mehr aufm oka  :neutral-face

alles weitere dann im oka-thread    


nochmal abschliessend - sollte Fährmann dann gegen Bayern 4 Tore bekommen wäre seine Bilanz 8 Tore in 180 Minuten - nicht gerade das was ein junger Kerl für seine Entwickliung braucht. Hab nichts gegen Fährmann, aber gegen Bayern ist so ziemlich der schlechtetste zeitpunkt ihn zu bringen.


Aber das kann dem guten Mann doch in jedem Spiel passieren. Gegen Bremen, Stuttgart, HSV, Wolfsburg usw. Oder wir spielen gg Bochum er bekommt nur 1Tor rein, hat dies aber verschuldet und wir verlieren 1-0. Dann ist das vll. schlimmer fuer ihn, als wenn er an 4Gegentore kassiert bei dem schuldlos ist und noch ein paar gute Paraden gemacht hat.


Beim Eishockey wechselt man einen Torwart, der zuviele Tore in einem Spiel fängt auch dann aus, wenn er für die Tore gar nichts kann - einfach weil der Torwart dann entnervt ist.
Und wir sollten Fährmann alles wünschen, aber nicht dass er entnervt ist. man sollte ihn mit Erfolgselebnissen aufbauen und nicht mit einer Toreflut ( die nicht gottgegeben ist, aber passieren kann) entnerven.


dann sollte von mir aus pröll ins tor und sich für nen neuen arbeitgeber empfehlen. oka hat sich nen fetten neuen vertrag erblufft (von wegen interesse aus den staaten...) und ruht sich nun wie es mir scheint aus diesen vertrag aus. das geht so nicht!

eigentlich ist es immer so gewesen, dass wenn ne mannschaft mies gespielt hat der torhüter sich auszeichnen konnte und der beste mann aufm platz war... wann war den oka mal der beste mann aufm platz? stimmt, vor jahren mal gegen die bayern, seitdem gibts narrenfreiheit  
#
                                        Nikolov


                 Jung            Russ       Chris     Spycher



                                 Clark           Schwegler


                    Altintop                Caio                 Korkmaz(Tosun)
#
Möglich : 2:1
Wahrscheinlich : 1:4
Wunsch : 1:0
Tipp : 1:2

23 brenzlische
#
waldstadion96 schrieb:
                                        Nikolov


                 Jung            Russ       Chris     Spycher



                                 Clark           Schwegler


                    Altintop                Caio                 Korkmaz(Tosun)



Also mit elf Spielern sollten wir schon spielen.  
#
Maggo schrieb:
Fährmann / Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Clark
Meier Schwegler
Caio
Fenin Altintop
 



Hallo Maggo,

ich finde deine Aufstellung sehr interessant! Würde unsere Mannschaft gerne mal so sehen.
Auch wenn ich Nikolov sehr schätze finde ich das Fährmann die Nr. 1 sein sollte. Da wir aber in einer laufenden Saison sind, geht ein TW - Wechsel meistens nach hinten los.
Somit würde ich die Aufstellung inkl. Nikolov sehr gerne sehen.

beste Grüße

WMK
#
Die ich will kein Tor kriegen Aufstellung:


                          Nikolov
Jung Mössmer        Halke Chris  Russ      Petkovic Spycher
                   Clark  Schwegler
                             caio
                            Altintop

Könnte man auch mit zwei Torhütern spielen ,-) ?
#
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Spycher
Clark - Meier - Schwegler
Caio
Fenin - Altintop
#
Wenn ich in den Printmedien  zum Spiel gegen die Bayern lesen muss "EINTRACHT HAT NICHTS ZU VERLIEREN" , der täuscht sich gewaltig!
"Wir wollen alles, was wir kriegen können", so muss das Moto heißen. Egal, ob Teber, Ochs oder Franz fehlen oder auch Spycher. Dann müssen eben die anderen Spieler, die morgen auf dem Platz stehen werden, alles für den Erfolg in die Waagschale werfen.
Mit einem Erfolg, kann man sich wieder ins "Rampenlicht" bringen, auch in der Tabelle. Die vielen Eintracht  Anhänger glücklich machen (sollen ja zum nächsten Spiel wiederkommen) und mögliche neue Sponsoren  für die Eintracht anlocken!
#
uefa_schaub schrieb:
Ich bin sonst immer optimistisch, aber in diesem Spiel rechne ich mit 0 Punkten und hoffe es gibt kein Debakel.
Ich mache mir etwas Sorgen um Spycher, hoffentlich verkraftet er die 90 min. gegen Robben.


 
#
gibt ne klatsche ...

1:4
#
Alles andere als deftig was auf die Fresse wäre eine Überraschung.
Ich hoffe nur nicht, dass wir uns vor Angst vor den so übermächtigen Bayern in die Hose machen und so Spielen wie Stuttgart in Barca.

Wunsch 2-1
Tipp: 1-1
Realität: 0-3
#
Ich glaube es wird bis zur 90. Minute kein Tor fallen und dann entscheiden die Spieler unter Leitung von LvG das Spiel im "Gladiatorenkampf". Wir gewinnen nach viel Krampf beim 2 gegen 2. Nikolov - Altintop vs. v. Buyten - Robben und Altintop zirkelt mit dem Anstoß den Ball ins leere Tor.

Forza SGE!
#
also schaunmerma.

et kütt wie et kütt.

mer waases net, mer mungelts nor.

Aber eines möchte ich doch bei der Gelegenheit nur zu gerenin Erinnerung rufen:

03.11.2007   Bundesliga  
12. Spieltag   FC Bayern München - Eintracht Frankfurt   0:0  

Wenn ich die Statistik recht erinnere, hat allein Oka Nikolov 36 Torschüsse abgewehrt!
Die haben also alle drei Minuten die Abwehr überwunden, und dann so aufs Tor geschossen, dass Oka eingreifen musste. Vorebi NICHT mitgezählt.
Wieviel Chris außerdem weggeköpft hat weiss ich nicht mehr, es hiess, er habe einen steifen Nacken davongetragen....
Und die anderen 9 Mann haben auch was abgewehrt.

Schön wars nicht, aber so schööööön!
#
Ribery fällt schon mal aus.

Blöde Quelle
#
skibbes aüßerungen nach zu folge und den gelesenen trainingseindrücken könnte es mMn folgende aufstellung geben:

oka
jung chris russ spycher
schwegler clark
üüüümit meier köhler
altintop

alternativ caio für korkmaz
#
Hoffimaenn schrieb:
Alles andere als deftig was auf die Fresse wäre eine Überraschung.
Ich hoffe nur nicht, dass wir uns vor Angst vor den so übermächtigen Bayern in die Hose machen und so Spielen wie Stuttgart in Barca.

Wunsch 2-1
Tipp: 1-1
Realität: 0-3  


Leider wird es genauso kommen.... woher sollten wir nach drei Niederlagen am Stück auf einmal unbändiges Selbstvertrauen herbekommen?
Gerade in solch einem Spiel wären Franz, Ochs, Teber wichtig gewesen... Spieler die sich wehren, provozieren, auch mal die Blutgrätsche auspacken... das wird uns morgen extrem fehlen!
Wir werden spielen wie das Kaninchen vor der Schlange, die Bayern können sich im Prinzip nur selbst schlagen... das ist vielleicht die einzige minimale Chance die wir haben, könnte mir schon vorstellen das die Bayern uns ein wenig unterschätzen... aber wenn alles normal läuft gibt's morgen ne Abreibung!!
#
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Spycher
Schwegler
Meier - Caio
Fenin - Altintop - Korkmaz


Teilen