Ich denke da werden andere Vereine, die eine entsprechende Ablöse bieten können, auch ihr Interesse anmelden, falls der Spielrt zu haben wäre. Von daher halte ich das leider für unrealistisch.
francisco_copado schrieb: Wenn Schalke, wie im Artikel geschrieben, tatsächlich einen Rechtsverteidiger im Sommer holt, wäre der Weg frei.
Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption?
Ich denke eher das der Horsti Kohle sehen will. Und da können wir wohl kaum mithalten, wenn wir auch noch Sam holen ,-)
Vielleicht gibt's Rabatt, wenn man beide im Doppelpack holt? Am besten auch noch Neustädter dazunehmen. Dann hätten wir fast alle Baustellen abgearbeitet
francisco_copado schrieb: Wenn Schalke, wie im Artikel geschrieben, tatsächlich einen Rechtsverteidiger im Sommer holt, wäre der Weg frei.
Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption?
Ich denke eher das der Horsti Kohle sehen will. Und da können wir wohl kaum mithalten, wenn wir auch noch Sam holen ,-)
Vielleicht gibt's Rabatt, wenn man beide im Doppelpack holt? Am besten auch noch Neustädter dazunehmen. Dann hätten wir fast alle Baustellen abgearbeitet
Ich glaub soviel Rabatt kann der Horsti uns gar nicht geben damit das für uns überhaupt in Frage kommt. Aber, wie du schon sagst, die 3 und die neue Saison könnte beginnen.
Finde die gesamte Schalker-Ausmistsituation interessant. Leider sind Schalke-Gehälter halt ne andere Liga. Aber interessant für uns wären Sam Neustädter Uchida Barnetta Mit Abstrichen Obasi. Ob überhaupt auch nur einer davon stemmbar ist (außer Obasi), steht in den Sternen.
Vermutlich nicht als Kaufvariante, aber ausleihen (sofern das von den Schalker Verantwortlichen überhaupt gewünscht wird), wäre sicher im finanziellen Rahmen.
francisco_copado schrieb: Vermutlich nicht als Kaufvariante, aber ausleihen (sofern das von den Schalker Verantwortlichen überhaupt gewünscht wird), wäre sicher im finanziellen Rahmen.
und ich glaube da ist der Knackpunkt. Für die 3 Spieler wird es mit Sicherheit Abnehmer geben die einen Kauf in Betracht ziehen. Und Schalke wird auch darauf aus sein die Spieler zu verkaufen, da der geplante Umbruch auch ordentlich Geld kosten wird. Uchida und Sam für 8-9 Mios. könnte doch für uns auch machbar sein.
steps82 schrieb: Uchida und Sam für 8-9 Mios. könnte doch für uns auch machbar sein.
Dann bleibt aber kein Geld mehr für die anderen Baustellen.
Und das Thema Geld hatten wir beide ja schon mal: ich glaube weiterhin nicht, dass wir überhaupt 8-9 Millionen ausgeben werden. Schon gar nicht, wenn wir nicht in die Euro League kommen.
steps82 schrieb: Uchida und Sam für 8-9 Mios. könnte doch für uns auch machbar sein.
Und das Thema Geld hatten wir beide ja schon mal: ich glaube weiterhin nicht, dass wir überhaupt 8-9 Millionen ausgeben werden. Schon gar nicht, wenn wir nicht in die Euro League kommen.
Er hat erst vor einige Zeit bis 2018 verlängert. Dazu Rechtsverteidiger mit hohem Gehalt. Würde mich eher wundern, wenn die SGE da überhaupt eine Chance hätte.
Von daher halte ich das leider für unrealistisch.
Ich denke eher das der Horsti Kohle sehen will.
Und da können wir wohl kaum mithalten, wenn wir auch noch Sam holen ,-)
Ich glaub soviel Rabatt kann der Horsti uns gar nicht geben damit das für uns überhaupt in Frage kommt.
Aber, wie du schon sagst, die 3 und die neue Saison könnte beginnen.
Aber interessant für uns wären
Sam
Neustädter
Uchida
Barnetta
Mit Abstrichen Obasi.
Ob überhaupt auch nur einer davon stemmbar ist (außer Obasi), steht in den Sternen.
und ich glaube da ist der Knackpunkt.
Für die 3 Spieler wird es mit Sicherheit Abnehmer geben die einen Kauf in Betracht ziehen.
Und Schalke wird auch darauf aus sein die Spieler zu verkaufen, da der geplante Umbruch auch ordentlich Geld kosten wird.
Uchida und Sam für 8-9 Mios. könnte doch für uns auch machbar sein.
Deswegen hab ich es ja geschrieben
Dazu Rechtsverteidiger mit hohem Gehalt.
Würde mich eher wundern, wenn die SGE da überhaupt eine Chance hätte.