>

EFC per sempre Frankfurt nach Hannover

#
Hallo

wir fahren am 8. Mai nach Hannover
EFC Mitglieder zahlen 15 Euro Busfahrt und 11 Euro (stehplatzkarte)

Nicht EFC Mitglieder zahlen 19 Euro Busfahrt und 11 Euro Stehplatzkarte

karten hab ich soeben erhalten,deswegen geht die mail an alle,die sich schon angemeldet haben, gleich raus...ihr anderen meldet euch schnell an...momentan sind schon 30 plätze vergeben

Stimmung im Bus ist garantiert und es fahren auch viele Forumsmitglieder mit...

Der Preis dürfte sich doch für die lange Fahrt nach Hannover im Rahmen befinden,oder???

Abfahrt wäre 9  Uhr Waldstadion/Sportfeld
Rückkehr gegen 23 Uhr (da wird auch der HBH angefahren), über evtl. Zustiegstellen kann verhandelt werden

tani1977sge@web.de
#
Da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!
#
Dank sehr glücklicher Umstände bin ich auch dabei. Auf gehts Leute, die Fahrt wird richtig geil, das könnt ihr mir glauben. Die Eintracht braucht jetzt die Unterstützung von jedem Fan!
#
da mein bus nach wolfsburg proppenvoll ist, und ich ständig weitere anfragen bekomme verweise ich mal auf den hannoverbus,da sind nämlihc noch 15 plätze frei...aber wir wissen ja,wie schnell die weggehen...also..schnell zugreifen.

ich find das schon komisch,dass die stuttgartbusse nicht voll geworden sind,und das auf den WOB-Bus so ein Ansturm ist...(der bus war schon VOR dem Freiburgsieg mit 54 leuten besetztsmile:
#
Ich möchte auch mitfahren! Bis dahin allerdings als Fanclub-Mitglied

Kann ich dir das Geld nächsten Samstag geben?
#

AdlerEve schrieb:
Ich möchte auch mitfahren! Bis dahin allerdings als Fanclub-Mitglied

Kann ich dir das Geld nächsten Samstag geben?


super na klar, gerne...ich nehm, wie immer, meinen großen Geldbeutel mit
#

tani1977 schrieb:
super na klar, gerne...ich nehm, wie immer, meinen großen Geldbeutel mit


Aha... du sammelst Geld... wir kennen ja jetzt jemanden, der viel Geld gewonnen hat

Seychellen, wir kommen *freu*
#

AdlerEve schrieb:
Aha... du sammelst Geld... wir kennen ja jetzt jemanden, der viel Geld gewonnen hat

Seychellen, wir kommen *freu*


genau...schade,dass er net mit nach wob kommt...aber auf der fahrt ist es sicher einfach,den anderen das geld für den urla...äh..neuen wunderstürmer zu sammeln
#
hey Tani

Ich hätte noch 2-3 weitere Mitfahrer!
Melde dich mal bitte

ps: Sind meine Überweisungen schon da?
#

Caddy schrieb:
hey Tani

Ich hätte noch 2-3 weitere Mitfahrer!
Melde dich mal bitte

ps: Sind meine Überweisungen schon da?


deine überweisungen sind noch nicht da...
äh..aber meld du dich doch bei mir kannst denen ja meine mail weiterleiten und mir bescheid sagen,wieviele genau mitfahren
#
Huhu Tani [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1753[/img]

Ich weiss noch nicht ob ich mir das mit der Fahrerei antun werde..., aber ist noch ein Platz frei mit Karte ? Stimmen die Zeiten da unten noch und die Sache das der Hauptbahnhof angefahren wird ?

Abfahrt wäre 9 Uhr Waldstadion/Sportfeld
Rückkehr gegen 23 Uhr (da wird auch der HBH angefahren)

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1941[/img]
#
@martin

ja,sind noch plätze frei...die zeiten stimmen auch...
komm auf jeden fall mit nach hannover,das wird lustig...juhuuuu
#
ich würd so gern, bin aber auf Abschlusssauferei...äh Abschlussfahrt in München

So, und jetzt: bedauert mich

R.
#

tani1977 schrieb:
komm auf jeden fall mit nach hannover,das wird lustig...juhuuuu


Du meinst wohl deswegen... :P

Martin1979 schrieb:
Huhu Tani [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1753[/img]

Der Tani liegen die Männer zu Füßen...
#
Sinds noch viele Karten ? Ich würd dir am Freitag oder Samstag bescheid geben ob ich mitkomme. Muss das noch klären wie ich dann von Frankfurt nach Mannheim und von Mannheim nachts nach Speyer komme...
#

Martin1979 schrieb:
Sinds noch viele Karten ? Ich würd dir am Freitag oder Samstag bescheid geben ob ich mitkomme. Muss das noch klären wie ich dann von Frankfurt nach Mannheim und von Mannheim nachts nach Speyer komme...

hm..momentan sind noch 16 plätze frei...aber ich reservier dir schon mal einen
#
anscheinend will niemand nach Hannover

für nichtmitglieder sind es: 30 euro inkl. karte
für mitglieder: 26 euro inkl. karte

LOS
#
Hi ! Bin ich schon zu spät oder gibt es noch einen Platz ???
#

DIVAFAN schrieb:
Hi ! Bin ich schon zu spät oder gibt es noch einen Platz ???


ja,es gibt noch plätze..bitte schick mir ne email...dann schicke ich dir die daten...das wären 30 euro inkl. karte
#
Prima ! Meine e-mail-Adresse ist svffm@t-online.de. Bis dahin...


Teilen