Also bei mir siehts eher schlecht aus mit Hannover . Hab mir gestern Konzertkarten bestellt, meine Kamera mĂŒsste nĂ€chste Woche kommen und fĂŒr Hannover mĂŒsste ich mit Zug und allem drum und dran 75 Euro zahlen...
DIVAFAN schrieb: Hi ! Bin ich schon zu spÀt oder gibt es noch einen Platz ???
ja,es gibt noch plÀtze..bitte schick mir ne email...dann schicke ich dir die daten...das wÀren 30 euro inkl. karte
Hi ! Habe das Geld fĂŒr meine Karte ĂŒberwiesen. Brauche aber dringend noch ne Karte. Hab Dir schon ne e-mail geschrieben. Bitte sag Bescheid... SABIENE
DIVAFAN schrieb: Hi ! Bin ich schon zu spÀt oder gibt es noch einen Platz ???
ja,es gibt noch plÀtze..bitte schick mir ne email...dann schicke ich dir die daten...das wÀren 30 euro inkl. karte
Hi ! Habe das Geld fĂŒr meine Karte ĂŒberwiesen. Brauche aber dringend noch ne Karte. Hab Dir schon ne e-mail geschrieben. Bitte sag Bescheid... SABIENE
ich hab dir schon geantwortet...also ich hab noch einen platz inkl. karte fĂŒr dich frei
Dich wĂŒrde ich ja noch tragen. Aber AdlerEve? Ich bin doch net Arnold. Wobei ich sagen muĂ, dass AdlerEve nicht dick ist, sondern recht groĂ fĂŒr eine Frau. Nur, damit keine falschen EindrĂŒcke entstehen.
hier die liste: Tani1977 Kai Sicker Markus Roth Josip Fanfisch Marco luckyxman Redzone Caddy Caddy Caddy Caddy Caddy Caddy Marc Neumann Marc Neumann erikeasy Junkdeluxe Junkdeluxe Junkdeluxe Junkdeluxe Junkdeluxe Junkdeluxe Kurvenfan Tatjana marco21ffm Rockking SkaNdaLouZ Rocco 22 anno1899 Ashkan Schwanheimer nicole1611983 Ăpplerkönig eintracht63 SaggsehĂ€user neeko adlereve Leo Manuel Michel Martin1979
tani1977 schrieb: es sind also noch plÀtze frei...bitte melden
30 euro inkl. Karte fĂŒr Nichtmitglieder
GibtÂŽs immer noch frei PlĂ€tze? Ich wĂŒrd wohl zwei PlĂ€tze (plus Karten smile: nehmen, könnte dir jetzt aber noch nicht zusagen, sondern erst heut Abend, zw. 20:00 - 21:00 Uhr, definitiv Bescheid geben.
Hi ! Habe das Geld fĂŒr meine Karte ĂŒberwiesen. Brauche aber dringend noch ne Karte. Hab Dir schon ne e-mail geschrieben. Bitte sag Bescheid...
SABIENE
ich hab dir schon geantwortet...also ich hab noch einen platz inkl. karte fĂŒr dich frei
waaaas??? ich glaube, meine augen lesen nicht richtig?!!!!!
Tani1977
Kai Sicker
Markus Roth
Josip
Fanfisch
Marco
luckyxman
Redzone
Caddy
Caddy
Caddy
Caddy
Caddy
Caddy
Marc Neumann
Marc Neumann
erikeasy
Junkdeluxe
Junkdeluxe
Junkdeluxe
Junkdeluxe
Junkdeluxe
Junkdeluxe
Kurvenfan
Tatjana
marco21ffm
Rockking
SkaNdaLouZ
Rocco 22
anno1899
Ashkan
Schwanheimer
nicole1611983
Ăpplerkönig
eintracht63
SaggsehÀuser
neeko
adlereve
Leo
Manuel Michel
Martin1979
30 euro inkl. Karte fĂŒr Nichtmitglieder
ich warte auf seine email
GibtÂŽs immer noch frei PlĂ€tze? Ich wĂŒrd wohl zwei PlĂ€tze (plus Karten smile: nehmen, könnte dir jetzt aber noch nicht zusagen, sondern erst heut Abend, zw. 20:00 - 21:00 Uhr, definitiv Bescheid geben.