>

EFC per sempre Frankfurt nach Hannover

#
@Tani
#
FÜNF plätze sind noch frei...LOS
#

tani1977 schrieb:
FÜNF plätze sind noch frei...LOS


Du hast Post....
#
es sind immer noch plätze frei
#
fünf,um genau zu sein
#
Und rauf damit, wir haben immer noch ein paar Plätze frei!!!!
#
Nein, 4 um genau zu sein!!!!!!!!!
Wer hat noch lust mitzukommen???
#

Herc schrieb:
Nein, 4 um genau zu sein!!!!!!!!!
Wer hat noch lust mitzukommen???

hmmmmmmmmmmmmm.........
#
Hallo Fabi,
willst du doch bei uns im Bus mitfahren.
Kannste gerne machen, wir nehmen dich auch ohne Schnaps mit. Kann morgen nicht soviel Alk saufen, muß am Sonntag morgen um 4 Uhr morgens für die Tagschicht wieder Fit sein!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Fabi,
willst du doch bei uns im Bus mitfahren.
Kannste gerne machen, wir nehmen dich auch ohne Schnaps mit. Kann morgen nicht soviel Alk saufen, muß am Sonntag morgen um 4 Uhr morgens für die Tagschicht wieder Fit sein!!!!

hätte wenn dann nochn kumpel dabei. un säuwatz habsch eben gekauft abba psssssssssst!!...

*grübel,grübel*
#
@ tani: wg der hamburg fahrt habe ich leider immernoch keine email wg. der bankverbindung bekommen.

melde dich doch bitte umgehend nochmal

jonathanquednau@web.de

danke !!
#

SGEler schrieb:
@ tani: wg der hamburg fahrt habe ich leider immernoch keine email wg. der bankverbindung bekommen.

melde dich doch bitte umgehend nochmal

jonathanquednau@web.de

danke !!
guck ma im spam-ordner (kleiner joke)
#
milchi du bist ja sooooooooooooo lustig...

geh nach hause melk die kühe milch-vogel...

#
keine sorge.. kein bedarf dich zu melken
#
@ Fabi: falls du noch interesse hast mit zu fahren, dann Maile doch einfach mal die Tani an.
Mailadresse findest du in ihrem Steckbrief. Die kann dir sagen ob noch 2 Plätze frei sind. Hier im Forum meldet sie sich ja leider erst mal nicht mehr, und ich habe keine Ahnung ob sie alles mitliest.!!!

Gruß Kurve
#
Hey Kurvenfan, das wird so geil, und wir f... Hannover in den A....!! Wir(Heiko, Marco und ich) glühen gerade schon vor, dann gehts ab morgen in Hannover, bei den Deppen!!!

Bis morgen früh!!!

Europapokal!!!
#

milkguy schrieb:
keine sorge.. kein bedarf dich zu melken

bla blubb....bin ich bei dir daheim? ne! richtig..

@dschingis
kann entwarnung geben, ich fahr definitiv mim zuch!
wird allerdings ne enge angelgenheit, der letzte zug in richtung heimat fährt um 23:27, dann müssen mer schon n taxi bis haiger nehmen. kommen wir net bis 23:27 in ffm an müssen wir die nacht in sachsenhausen durchmachen....
#
ich weiß,der kommt damit aber reichlich früh,aber fährt jemand aus richtung Limburg zum Bus?


Teilen