>

4 talentierte Perspektivspieler !!

#
Hab hier mal eine kleine Auswahl an interessanten Talenten zusammengestellt.

Jorrit Hendrix: 20 Jahre jung, schnell, gutes Auge, gutes Stellungsspiel und gute Technik. Positionen: DM, IV, LV
Marktwert: 2 Mio.

Anwar el ghazi: 19 Jahre jung, schnell, trickreich, zug zum Tor, guter Torabschluss.
Position: rechter Flügelspieler
Marktwert: 2,5 Mio.

Maximilian Wittek: TSV 1860 München, 19 Jahre jung, schnell, erste Buli Erfahrung und sehr aufällig bei den 60ern. Position: IV, LV
Marktwert: 900 Tsd.

Max Christiansen: FC Ingolstadt, 18 Jahre jung
Position: DM, aktueller U19 Nationalspieler
Marktwert: 500 Tsd.
#
schaut Euch mal diesen Jungen an. Leider kommen wir da  1 Jahr zu spät.

Talent: Godfred Donsah
https://www.youtube.com/watch?v=OEm-LeMvGXg

Das wäre ein Hammer gewesen. Aber solche Talente sollte man scouten. Ghana hat immer sehr gute Talente. Nächste Chance wenn auch vielleicht schon ein bisschen spät wäre die U20 WM im Juni in Neuseeland.
#
SGE_Bub schrieb:
Hab hier mal eine kleine Auswahl an interessanten Talenten zusammengestellt.

Jorrit Hendrix: 20 Jahre jung, schnell, gutes Auge, gutes Stellungsspiel und gute Technik. Positionen: DM, IV, LV
Marktwert: 2 Mio.

Anwar el ghazi: 19 Jahre jung, schnell, trickreich, zug zum Tor, guter Torabschluss.
Position: rechter Flügelspieler
Marktwert: 2,5 Mio.

Maximilian Wittek: TSV 1860 München, 19 Jahre jung, schnell, erste Buli Erfahrung und sehr aufällig bei den 60ern. Position: IV, LV
Marktwert: 900 Tsd.

Max Christiansen: FC Ingolstadt, 18 Jahre jung
Position: DM, aktueller U19 Nationalspieler
Marktwert: 500 Tsd.




Bitte das nächste Mal stets die Vereine angeben und am besten gleich den transfermarkt-Link integrieren. Danke.  

Die ersten Beiden kannste aus meiner Sicht vergessen. Spielen im Stamm von PSV bzw. Ajax und sind daher wohl sehr gute Talente. Da haben wir wahrscheinlich 0,0 Chancen.

Der 60er dagegen ist sehr interessant und sehr realistisch, denk ich.

Der Ingolstädter ist erst seit diesem Winter bei Audi und dürfte mit denen aufsteigen. Denke, da müssten wir uns ziemlich strecken und da wird keinen riesigen Bedarf in der 6 haben, wird das wohl nicht passieren.
#
ich pflichte Friseurin insofern bei, als es natürlich hilfreich wäre, wenn Du hier keine Schnitzeljagd eröffnest, sondern mal ein paar Infos zu den vorgeschlagenen Spielern präsentierst, also z.B. wie genannt den aktuellen Verein o.ä.

Du darfst aber auch nen seriösen Link einfügen, nen Zeitungsartikel, eigene Beobachtungen schildern oder dergleichen. Dann gehts auch gut ohne Springer-Link
#
Also Jimmy Hendrix fände ich auch gut. Könnte aber evtl. Probleme bei der Dopingkontrolle geben.
#
Raggamuffin schrieb:
Also Jimmy Hendrix fände ich auch gut. Könnte aber evtl. Probleme bei der Dopingkontrolle geben.


Schenkelklopfer.
#
Haliaeetus schrieb:
ich pflichte Friseurin insofern bei, als es natürlich hilfreich wäre, wenn Du hier keine Schnitzeljagd eröffnest, sondern mal ein paar Infos zu den vorgeschlagenen Spielern präsentierst, also z.B. wie genannt den aktuellen Verein o.ä.

Du darfst aber auch nen seriösen Link einfügen, nen Zeitungsartikel, eigene Beobachtungen schildern oder dergleichen. Dann gehts auch gut ohne Springer-Link


+1

Beide Niederländer sind gut, haben sich aber bei ihren AUsbildungsvereinen, die dazu noch die Zugpferde der ED sind, durchgesetzt. Somit für uns nicht machbar.

Wittek wurde ja hier nun oft vorgeschlagen und diskutiert.

Bei Christiansen bleibt zumindest zu hoffen, dass er unserem Scouting bekannt ist. Wird sich aber wohl erstmal in Ingolstadt oder Liga 2 durchsetzen wollen.
#
Ich setz es mal hier rein, dann muss ich nicht extra einen Fred aufmachen. Vielleicht kann man diesen ja zu "generell Perspektivspieler" ändern.  

Ich würde einfach mal gerne Oscar Lewicki in den Raum werfen. Ähnlicher Spielertyp wie Schwegler und entwickelt sich, seit er wieder in Schweden kickt, eigentlich sehr gut. Kommt ursprünglich aus der Malmö FF Jugend, hat dann 3 Lehrjahre bei den Bayern verbracht und ist Anfang dieses Jahres über den Umweg Häcken wieder zu Malmö zurückgekehrt.
Wie schon erwähnt sehe ich ihn als 6er mit guter Spieleröffnung, wenngleich er auch öfter mal auf der 8 spielt. Hat mit 21 bei Häcken schon teilweise die Binde getragen und ist seit Anfang 2014 auch A-Natienalspieler. Zwar neu bei Malmö und mit Vertrag bis 2017, jedoch definitiv einer, den man im Hinterkopf behalten darf.


Teilen