>

Schaaf-Besuch beim Porto-Spiel in München - welche Bayernspieler...

#
Nachdem Schaaf ja beim Porto-Spiel in München war (im TV konnte man ihn sehen, wie er eine Reihe unter Niersbach saß), kann ich mir gut vorstellen, dass 1-2 Bayernspieler nächste Saison bei uns spielen.
Da Pizarro zu alt und vor allem zu teuer ist, kann ich mir gut vortstellen, dass er Weiser und Dante angeschaut hat. Beide gehen ablösefrei. Okay, Dante hat immer noch unter den 1:7-Folgen gegen Deutschland zu leiden, aber besser als Russ/Bamba ist er neben Zambrano definitiv. Auch jetzt, wo Spahic gesperrt ist und nicht mehr Bundesliga spielen wird, sehe ich Dante als Favoriten.

Da laut HR Kittel ausgeliehen werden soll, wäre hier Weiser durchaus ne Option. Vor allem auch nachdem Ochs und Jung eine Rückkehr nach Frankfurt als Ausleihe ausgeschlossen haben.

Alle anderen Bayernspieler sind Wunschdenken. Höjbjerg kommt zwar aus Augsburg zurück, aber finde ihn überbewertet. Ebenso Gaudino.
#
Genau, weil wir uns Dante leisten können und da er sicher keine sportlich besseren Angebote bekommen wird.        

Wie alt ist die HR-Meldung, nach der wir Kittel verleihen wollen?
#
Fairplay, nein Dante!

Find den Kerl auch überbewertet,  abgesehen davon dass wir uns den eh nicht leisten könnten, Gehalts Gehaltstechnisch denk ich.

Kittel verleihen? Wieso?!

Höjbjerg fände ich garnicht mal schlecht, als Leihe.

Weiser... Joa...naja.

Wurde der Grund nicht schon genannt wieso er dort war? Wurde doch schon mal hier erwähnt meine ich.
#
A) Wieso sollte man Sonny verleihen?
B) Wieso müssen es Bayern Spieler sein, die Schaaf begutachtet hat?
#
Hat der doch für die Uefa gemacht. Warum auch immer. Schaaf raus
#
KiggäsKid raus!
#
lasst den Alkohol weg. Wie ein Vorredner schrub, Schaaf war für die UEFA vor Ort.
#
Wenn es einen Spieler gibt, den ich bei uns nicht sehen will, dann Te.

Teilen