Angeblich hätten laut Türkischen und Belgischen Medien, hätten Klubs wie BMG und die SGE Interesse an Simon, der erst im Winter nach Belgien gekommen ist.
Wie bei dem Herren aus der Spanischen 2.Liga wohl eher eine Fantasie der Verfasser.
Naja, da wir laut Legien einen speziellen Belgien Scout haben, sollte dieser entlassen werden, wenn er den Shootingstar der Liga nicht kennt. Ich schätze einfach mal, dass von uns und Gladbach (die dort intensivst scouten) irgendwann jemand vor Ort war. Kann mir aber nicht vorstellen, dass an ihm nicht schon mittelmäßige Premierleague Clubs dran sind und 10Mio bieten.
Man müsste wohl sicher 5-6Mio€ ansetzten, die dann aufgerufen werden dürten. Denke nicht dass er da für die SGE nach dann 6 Monaten schon ein Kandidat wäre.
Mainhattener schrieb: Man müsste wohl sicher 5-6Mio€ ansetzten, die dann aufgerufen werden dürten. Denke nicht dass er da für die SGE nach dann 6 Monaten schon ein Kandidat wäre.
Wobei wir da ja auch einen Vermeintlichen Experten haben, der ihn schon in der Slowakei hätte entdecken könnte oder vieleicht hat. Umso ärgerlicher wäre es ja, weil er jetzt das X-Fache kosten würde.
Mainhattener schrieb: Man müsste wohl sicher 5-6Mio€ ansetzten, die dann aufgerufen werden dürten. Denke nicht dass er da für die SGE nach dann 6 Monaten schon ein Kandidat wäre.
Wobei wir da ja auch einen Vermeintlichen Experten haben, der ihn schon in der Slowakei hätte entdecken könnte oder vieleicht hat. Umso ärgerlicher wäre es ja, weil er jetzt das X-Fache kosten würde.
Ich habe etwas zu seiner Ausstiegsklausel gesucht. Hier, hier und hier schreibt man etwa "The Belgian side are willing to cash in on the forward sooner rather than later, provided an interested club meet his asking price – thought to be around 20 million Euros."
Heute:
Moses Simon
Quellen:
http://www.aktifmedya.com/spor/fenerbahce-simon-icin-yarisiyor-h486401.html
http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=14662
Angeblich hätten laut Türkischen und Belgischen Medien, hätten Klubs wie BMG und die SGE Interesse an Simon, der erst im Winter nach Belgien gekommen ist.
Wie bei dem Herren aus der Spanischen 2.Liga wohl eher eine Fantasie der Verfasser.
Denke nicht dass er da für die SGE nach dann 6 Monaten schon ein Kandidat wäre.
Wobei wir da ja auch einen Vermeintlichen Experten haben, der ihn schon in der Slowakei hätte entdecken könnte oder vieleicht hat.
Umso ärgerlicher wäre es ja, weil er jetzt das X-Fache kosten würde.
Lorant ist glaube ich wieder in Deutschland
Also ich meinte eigentlich Michael Provaznik.
Hier, hier und hier schreibt man etwa
"The Belgian side are willing to cash in on the forward sooner rather than later, provided an interested club meet his asking price – thought to be around 20 million Euros."
Die scheinen wirklich 20 Mios für den "Ronaldo Nigerias" aufzurufen.
Und mit 1,68 cm ist er auch noch kleiner als Marin!