Top Torjäger in der Jugendmannschaft mit kurzeinsätzen in der Serie A. Wäre genauso, wenn wir waldschmidt gehen lassen würden! Soviel Blödheit traue ich nicht mal Inter zu.
Leihe macht keinen Sinn? Ihn noch vor waldschmidt oder bald Bunjaki zu setzen? Außerdem wer soll für ihn weichen? Meier? Valdez? (Die alten) oder Sefe (die Zukunft)?
Das Talent könnte im kommenden Sommer einen Wechsel auf Leihbasis vollziehen. Neben Vereinen aus Italien, sowie dem FC Nantes soll es auch Interessenten aus der Bundesliga geben, darunter der SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Artikel von heute.
Wird von Romänischen Sport 1 wieder aufgewärmt. Da steht aber auch nix besonderes, nur dass er verliehen werden soll. Dann wird halt geschrieben "in den letzten Monaten wurden Bremen, die SGE usw. gehandelt".
Wird von Romänischen Sport 1 wieder aufgewärmt. Da steht aber auch nix besonderes, nur dass er verliehen werden soll. Dann wird halt geschrieben "in den letzten Monaten wurden Bremen, die SGE usw. gehandelt".
Das einzig Realistische an dem Gerücht ist sein Spielertyp. Anscheinend sieht Schaaf Waldschmidt mehr als Flügelspieler. Kadlec wird man wohl abgeben und einen hohen Baum wie Puscas suchen. Wenn man auf den anderen Positionen mehr ausgeben will, kann ich mir eine Leihe gut vorstellen, da Meier, Sefe und Valdez sowieso vor dem neuen Stürmer stehen werden.
Interessanter Junge, jedoch bin ich kein Fan von Leihen. Entweder für 2mio kaufen, oder eine Leihe mit 2mio Kaufoption oder so abschließen. Mehr wird er nicht wert sein. Wieso sollte ich einen Spieler aufbauen und dann einfach kostenlos abgeben? Finde das bei Piazon schon dämlich, wobei der bei uns eher an MW verloren hat.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-exklusiv-eintracht-bayer-beobachten-inter-talent_52322
http://www.transfermarkt.de/george-puscas/profil/spieler/208690
Hab ich direkt ignoriert.
Wäre genauso, wenn wir waldschmidt gehen lassen würden!
Soviel Blödheit traue ich nicht mal Inter zu.
Ihn noch vor waldschmidt oder bald Bunjaki zu setzen? Außerdem wer soll für ihn weichen? Meier? Valdez? (Die alten) oder Sefe (die Zukunft)?
Das Talent könnte im kommenden Sommer einen Wechsel auf Leihbasis vollziehen. Neben Vereinen aus Italien, sowie dem FC Nantes soll es auch Interessenten aus der Bundesliga geben, darunter der SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt.
Artikel von heute.
Wird von Romänischen Sport 1 wieder aufgewärmt.
Da steht aber auch nix besonderes, nur dass er verliehen werden soll.
Dann wird halt geschrieben "in den letzten Monaten wurden Bremen, die SGE usw. gehandelt".
Zu langsam.
Wieso sollte ich einen Spieler aufbauen und dann einfach kostenlos abgeben? Finde das bei Piazon schon dämlich, wobei der bei uns eher an MW verloren hat.