>

Wunsch: Slobodan Rajkovic

#
Nach der Saison wäre Rajkovic ablösefrei zu haben. Ideal für Frankfurt, wenn Madlung nach der Saison geht.

Was meint ihr ???
#
für ganz ganz wenig Gehalt von mir aus gern. Der ist mir zu verletzungsanfällig.
#
friseurin schrieb:
für ganz ganz wenig Gehalt von mir aus gern. Der ist mir zu verletzungsanfällig.

passt doch dann perfekt ... wir haben doch auch immer gefühlte 100 verletzte im kader
#

verletzte IV nützen mir aber herzlich wenig.
#
Würde ich sehr begrüßen. Rajkovic auf seine Verletzungen zu reduzieren, wird dem Treiben beim HSV auch nicht gerecht. Guter, eisenharter Innenverteidiger. Zudem hat der HSV auf eigener Site veröffentlicht, Marcell Jansen kein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages machen zu wollen. Da stimmts mit den Verletzungen, aber fit ist der ne Granate mit astreinem Charakter! Würde mir alsHambuger beide sehr gut bei der Eintracht vorstellen können!
#
Bei Jansen ist man beim selbem Problem, wie bei dem Herren aus Lyon, zu hohes Gehalt aus ehemaligen Zeiten.
Ausland wird für ihn vieleicht auch interessanter sein, da gibt es vieleicht noch mal ein hohes Gehalt.

Und bei Jansen wie bei Rajkovic ist halt die Fitness das Problem, zu oft halt leider nicht einsetzbar.
Alleine bei Bamba muss man immer wieder mit Ausfällen wegen einer Erkältung rechnen, da ist oft genug 1-3 Wochen nicht bei 100%.
Iggy zuletzt auch oft angeschlagen.

Beim HSV gibt es eigentlich keinen den ich wirklich holen würde, zumindest aus der 1.Mannschaft, alle vorne weg überbezahlt, selbst Nicolai Müller von dem ich eigentlich was halte, würde ich nicht holen.

Die Spieler aus der 2.Mannschaft erscheinen interessanter, wie Nils Brüning, scheint da wohl ganz gut zu kicken.
Vieleicht ja der neue Alex Meier.  
#
Alsteradler schrieb:
Würde ich sehr begrüßen. Rajkovic auf seine Verletzungen zu reduzieren, wird dem Treiben beim HSV auch nicht gerecht. Guter, eisenharter Innenverteidiger. Zudem hat der HSV auf eigener Site veröffentlicht, Marcell Jansen kein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages machen zu wollen. Da stimmts mit den Verletzungen, aber fit ist der ne Granate mit astreinem Charakter! Würde mir alsHambuger beide sehr gut bei der Eintracht vorstellen können!

Auch fit ist er keine Granate. Der Mann ist absolut überbewertet.
#
Da bin ich wirklich sehr anderer Meinung. Ich habe reichlich Spiele der beiden gesehen,  und gerade bei Jansen ist die Qualität aus meiner Sicht unbestreitbar (auch wenn ich aus mir nicht verständlichen Gründen dennoch hier bestritten wird). Gegen Jansen sprich nur seine Verletzungshistorie, aber der Mann hat nicht umsonst bei Bayern und in der DFB-Elf herausragende Leistungen bescheinigt bekommen. Ablösefrei! Zwar denke auch ich, dass der nicht zur Eintracht käme, aber eine Verstärkung wäre er in fittem Zustand in  jedem Fall. Und Rajkovic ist hier in Hamburg in einer starken Innenverteidigung (kann man als Frankfurter ja auch mal zur Kenntnis nehmen) mit absoluten Top-Leistungen aufgefallen.
#
Also ich habe prinzipiell nichts gegen Jansen. Allerdings bin ich der Meinung, dass wir auf der linken Verteidigerposition ausreichend besetzt sind. Wir brauchen Jansen einfach nicht.

Rajkovic wäre auch einer meiner Wunsch-Transfers. Halte ihn für einen Top-Verteidiger. In Hamburg ist es einfach richtig mies gelaufen für Ihn. Da waren ja nicht nur die Verletzungen, sondern auch Differenzen mit der sportlichen Führung, und, und, und...
Rajkovic ist eine Kampfsau, die aber auch wirklich eine fußballerische Qualität mitbring. Und er hat zudem einen linken Fuß, was bei IVs ja auch selten ist. Ich hoffe einfach, dass er es nach der Hamburger Zeit nochmal allen zeigen will. Dann ist er gerne gesehen...

MfG, Neuehaaner
#
Rajkovic wäre eine Supernummer für die SGE!
#
Verrücktes Timing. Gestern habe ich mich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder mit einem HSV-Fan unterhalten, der sich da oben verhältnismäßig gut auskennt. Und der erzählte mir auch, das Rajkovic eigentlich der beste Spieler bei denen sei. Da scheint was dran zu sein. Wohl auch ein ähnlicher Typ wie Zambrano.

Dieser Linksaußen, Guoaida oder wie der heißt, den ich gegen uns ziemlich stark fand, soll dagegen eher ne Luftnummer sein. Kein Biss. Is natürlich beim derzeitigen HSV auch nichts sooo außergewöhnliches.

Finde, insgesamt gibt´s im HSV-Kader auf jeden Fall Neuzugangspotenzial für uns.
#
Doch "nur" ein Jahr her dass ich ihn selber mal vorgeschlagen hatte.
Aber wie gesagt, inzwischen sind es mir ein paar Verletzungen zu viel.
#
Alsteradler schrieb:
Da bin ich wirklich sehr anderer Meinung. Ich habe reichlich Spiele der beiden gesehen,  und gerade bei Jansen ist die Qualität aus meiner Sicht unbestreitbar (auch wenn ich aus mir nicht verständlichen Gründen dennoch hier bestritten wird). Gegen Jansen sprich nur seine Verletzungshistorie, aber der Mann hat nicht umsonst bei Bayern und in der DFB-Elf herausragende Leistungen bescheinigt bekommen. Ablösefrei! Zwar denke auch ich, dass der nicht zur Eintracht käme, aber eine Verstärkung wäre er in fittem Zustand in  jedem Fall. Und Rajkovic ist hier in Hamburg in einer starken Innenverteidigung (kann man als Frankfurter ja auch mal zur Kenntnis nehmen) mit absoluten Top-Leistungen aufgefallen.

Jansen wurde nicht ganz umsonst vom FCB abgeschoben.
Mal abgesehen davon haben die Bayern in der Vergangenheit öfter mal "Talent" geholt, das einfach nicht so gut ist, wie manch einer glaubte. Ganz spontan fällt mir Tobias Rau ein.

Außerdem ist Jansen nach hinten stark ausbaufähig. Da können wir genauso gut Otsche behalten.
#
Abgeschoben??? Der HSV hat 10 Mio. bezahlt! Schreibst Du einfach so drauflos, oder informierst Du Dich gelegentlich auch vorher?

Nicht zu fassen...

Ich schätze im übrigen Ozcpika und DJ auch sehr, aber zum Einen ist Jansens Leistungsvermögen m. E. klar darüber und zum Anderen kann Jansen auch sehr gut LM spielen.
#
Der HSV hat für Lasogga über 8 Mio. hingelegt und weiter?

Jansen ist insb. in der Defensive extrem anfällig und hat auf LV im Grunde nix verloren.
Und dann kommt seine Verletungsanfälligkeit ins Spiel, die hier schon einige erwähnt haben, die im Alter immer mehr zum Tragen kommt.
#
aber bevor wir uns hier sinnlos kloppen:
hängt natürlich davon ab, was er an Gehalt verlangt. Jenseits einer Mio. an Grundgehalt würde ich nicht akzeptieren. Kann dafür gern dicke Prämien haben, wenn er für eine gewisse Anzahl von Spielen fit genug war.
#
Ich gehe eh davon aus, dass Jansen vielleicht zurück nach Lachbach geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe eh davon aus, dass Jansen vielleicht zurück nach Lachbach geht.

Glaube ich irgendwie nicht, mit Dominguez und Wendt sind sie eigentlich gut besetzt.
Johnson könnte da auch noch einspringen.
#
Als er damals suspendiert wurde, haben wir es versäumt ihn für weniger Geld zu holen.

Jetzt wird er finanziell kaum manchbar sein.
Wir müssen unsere Stars auch weiterhin entdecken.
#
Rajkovic, Weiser, ein Spieler den AgentZero vorschlägt und ein Strafraumstürmer der mindestens 25 ist. Was anderes will ich nicht, was anderes brauch´ mer nicht.

Teilen