>

Wunsch: Leihgeschäft/Kauf ARNAUTOVIC

#
Werder Bremen ist mit Arnautovic im Moment wohl nicht wirklich zu Frieden. Zwar spielt er ber SVW derzeit International, doch nächstes Jahr wohl nicht mehr. Bei der Eintracht wäre er Stürmer Nr. 1 und könnte sich evtl besser entwickeln und mehr Tore schießen, als er es derzeit macht. Ein Kauf ist auch nicht ganz ausgeschlossen, falls noch einige Spieler den Verein verlassen sollten. Fenin und Caio sind wohl auf dem Absprung und Legionär Altintop zieht es schnell woanders hin.
#
Kauf ist sehr unrealistisch, da zu viel Ablöse und Grundgehalt..
Ausleihe Arnautovic fände ich weltklasse, nur dann müssten wir trotzdem verdammt noch mal mit ner Doppelspitze spielen...
Denke Arnautovic hat super Anlagen und er wird mal ein klasse Stürmer, er mit Fenin, so als Stürmerduo habe ich da im Kopf, würden sich super ergänzen, beide technisch sehr stark usw., aber wohin dann mit Gekas ?!
Schwierige Sache, nein sagen würde ich trotzdem nicht
#
Gekas ist auch als Joker gut zu haben, nur dann müssten wir mit Amanatidis eine Lösung finden. Er selbst sieht ich bestimmt in der Rolle des Spielertrainers  ,-)
#
Ja genau, wir funktionieren Amanatidis zum Spielertrainer um und ab geht´s
Hm ja, aber dann müsste man Altintop endlich mal verkaufen, bringt eh nischt...
Und dann endlich verdammt nochmal ein ordentlicher 10er holen..
Ich finde, da drückt es am ehesten..
Alle Spieler , die es bisher versucht haben auf dieser Position ( Altintop,Caio,Meier,Amanatidis ) sind dermaßen kläglich gescheitert..
Wobei Meier von denen noch am besten aussah

__
Naja genug Offtoppic - Geschwätz
#
Oh mein Gott sind hier einige verzweifelt.

Wie kann man sich nur einen so schlechten Charakterspieler
wie Arnautovic wünschen.
Der ist zehn mal eingebilter als Ama
und oft sehr lustlos.
Und das in Bremen die fast alle Spieler hinbekommen.
#
Ich finde auch das man solche Unruhestifter nicht braucht. Mit so einem werden die Probleme nur mehr statt weniger. Außerdem ist dieser Arnautovic bisher auch nur wegen seiner großen Klappe aufgefallen.
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Oh mein Gott sind hier einige verzweifelt.

Wie kann man sich nur einen so schlechten Charakterspieler
wie Arnautovic wünschen.
Der ist zehn mal eingebilter als Ama
und oft sehr lustlos.
Und das in Bremen die fast alle Spieler hinbekommen.



Stimm ich dir voll und ganz zu. Was ist hier überhaupt los? Klar, es könnte derzeit besser laufen, aber gleich Veh, Magath, Wolf, Arnautovic, Katja Kraus oder Rangnick ins Gespräch bringen grenzt an Vereinssuizid! Wir haben Bruchhagen, Skibbe und Fenin!
#
Das einzige was nicht völlig abwegig und unrealistisch wäre, ist ein Leihgeschäft ohne Kaufoption. Alles andere ist Utopie, der Mann hat Werder 6,5 Millionen gekostet. Darüber hinaus verstehe ich Vereine nicht, die solche Charaktere verpflichten, vor allem bei Klaus Allofs, der betonte das Werder bei Transfers besonderes Augenmerk auf guten Charakter legt, das ich nicht lache.
#
Nicht mal für umme...
#
So einen Problemspieler freiwillig ins Boot holen?
Wenn schon Schaaf mit ihm nicht zurecht kommt (hat viele "Problemspieler" zu tollen Fussballern geformt), dann sollte der Letzte wissen, dass er ein hoffnungsloser Fall ist!
#
Hengemühle wäre mir lieber
#
BananaJoe schrieb:
Nicht mal für umme...

*unterschreib*
#
Piffpaff schrieb:
Zwar spielt er ber SVW derzeit International, doch nächstes Jahr wohl nicht mehr.[...]Fenin und Caio sind wohl auf dem Absprung und Legionär Altintop zieht es schnell woanders hin.


Super Eröffnung: Bremen spielt also derzeit international? Und wer sagt Dir eigentlich, dass es "den Legionär" Altintop (ganz im Gegensatz zum vereinstreuen Arnautovic) schnell woandershin zieht?
#
was hat der bis jetzt schon gerissen???
gaaaaar nix...
#
Abgesehen von der zweifelhaften Spielerpersönlichkeit ist das schlicht absolut unrealistisch.
#
TRAUM einfach nur.. der wird ein weltklasse stürmer und es könnte die letzte chance sein, da irgendwie ranzukommen. fürchte aber, dass sowas im moment nichtmal versucht wird verständlich eigentlich auch.. sollten aber generell auch auf die leihspieler schiene vom fcn oder mainz aufspringen, einziges konzept mit dem wir in unsrer lage, was reißen könnten meiner meinung nach..

zu arnautovic JA; JA, JAA, ich hole ihn euch gerne per frei wählbarem fortbewegungsmittel aus bremen
sturmpartner für fanis und top freistossschütze in einem
#
Wie wär's mit dem? Ist zwar ein Spinner, aber ich mochte ihn irgendwie immer, habe ein Faible für diese wahnsinnigen Linksaußen  ,-)
Spielt bei Stoke City recht regelmäßig, allerdings auch nur im Niemandsland der Premier League. Billig würde es aber wohl nicht.

http://www.transfermarkt.de/marko-arnautovic/profil/spieler/41384

gleich geht bestimmt der shitstorm los
#
Wobei man sagen muss, dass er unter Schaaf noch auf rechts gespielt hat. Bei Stoke City spielt er mittlerweile auf links und war letzte Saison deren bester Vorbereiter (11 Scorerpunkte 2013/14).
#
Arnautovic und Seferovic in einem Team: Die würden sich irgendwann gegenseitig an die Gurgel gehn.


Teilen