>

Mario Gómez

#
Ja, Ja, Ja, iss schon klar. Der ist doch viel zu teuer. Stimmt!

ABER warum es nicht einfach mal versuchen. Wir spielen doch auch jedes Jahr um die Deutsche Meisterschaft, obwohl wir wissen, dass wird nichts werden.  

Was spricht gegen den Versuch Mario vom AC Florenz auszuleihen oder gar zu kaufen? Doch nur der schnöde Mammon. Wobei dieser nicht mehr so hoch sein sollte. Denn die Saison läuft nicht besonders gut.

Was steht auf der anderen Seite der Waagschale? Ich bin davon überzeugt, dass die Leistung von Herrn Gómez bei seinem, wie ja bekannt ist, Lieblingsverein gesteigert werden kann. Wir haben die Außenspieler die ihn mit Vorlagen füttern können. Für unsere Nachwuchsstürmer kann es nicht schaden, einen Spieler mit solch einer Erfahrung in der Mannschaft zu haben.

Meine Hoffnung ihn zu einem Wechsel bewegen zu können liegt einzig und allein darin, dass ich glaube, er selbst würde gerne bei uns – bei seinem Lieblingsverein spielen und unsere außergewöhnliche, einzigartige Unterstützung zu genießen.  

So jetzt könnt ihr mir erklären warum man nicht das Quasi das unmögliche versuchen soll. Wir als graue Maus, Meister des Mittelmaßes …………

enhesse
#
Sagt mal laufen hier zur Zeit nur besoffene rum?

gestern Demba heute Gomez morgen Messi?

bei letzteren kann man es ja auch mal versuchen, vielleicht ist er ja geübter Falkner
#
enhesse schrieb:
Was spricht gegen den Versuch Mario vom AC Florenz auszuleihen oder gar zu kaufen? Doch nur der schnöde Mammon.  

und damit ist doch eigentlich alles gesagt.  


Teilen