>

Marcel Heller

#
Eintrachtmichl schrieb:
Da sind schon viele andere blass geblieben in der U23, welche vom Profikader dort gespielt haben. Er hätte mal eine Chance in der 1. Liga verdient. Da wird eine ganz andere Art Fussball gespielt als in der Regio.

Ich sag ja nicht, daß er gleich 3 Tore gemacht hätte. Aber er ist ein schneller Spieler und gelernter Stürmer. Ich denke er hätte uns in dieser Situation weiterhelfen können. Und das habe ich im übrigen auch schon vor dem Spiel gedacht, also nicht vonwegen "hinterher ist man schlauer". Ich hätte Ihm von Anfang an mal eine Chance gegeben.


blass geblieben ja, aber sie haben auch nur einmal gespielt, Heller spielt dort regelmäßig und hat nun einmal die Chance verpasst, sich dort anzubieten.
#
In einem Interview in der Frankfurter Rundschau, welche sich am 20.11. gelesen habe, gibt Heller an, Skibbe habe beim letzten Gespräch, was schon länger her sei, gesagt, er sei zufrieden mit seinen Trainingsleistungen und seinem Engagement.

Was mir hiebei auffällt. Wenn es denn so sein soll, daß Heller in der Regio nicht gut genug spielt, so ist es sehr merkwürdig, daß Skibbe mit Ihm über einen langen Zeitraum erst gar nicht kommuniziert hat, sofern Hellers Aussage so korrekt ist.

Das finde ich nicht gut. In einem guten Arbeitsklima sollte zu allen Spielern des Stammkaders rege regelmässige Kommunikation herrschen, auch mit Spielern, die nicht in der ersten Mannschaft stehen.
#
Mal ganz ehrlich, Heller jetzt zum Retter des SGE-Sturms auszurufen find ich übertrieben. Er hat sich in der Vergangenheit nicht durchgesetzt, ist ausgeliehen wurden, hat sich auch da nicht durchgesetzt und ist zu uns zurückgekommen, weil ihn keiner sonst wollte.

Und nun zu sagen "Der hätte spielen MÜSSEN, weil....", also bitte.   Demnächst kommt noch einer um die Ecke und meint, wir hätten Kweuke behalten sollen.  
#
sgeslim schrieb:
Eintrachtmichl schrieb:
Normalerweise beteilige ich mich hier nicht aktiv im Forum aber gestern ist mir der Kragen geplatzt und dazu muss ich etwas schreiben:

Also wenn ich Marcel Heller wäre.....  Man stelle sich einmal vor:

Die aktuelle Situation: Alle Stürmer des Profikaders sind ausgefallen! Ausser Heller. Wenn Heller jetzt keine Chance bekommt sich zu bewähren, wann denn dann bitte? Wann denn dann? Was passiert?
Er wird in der 87. Minute eingewechselt. Das ist ein Schlag ins Gesicht für solch einen Spieler. Was muss der sich denken, der arme Kerl?


Mir ist unbegreiflich, warum Herr Skibbe keinen Stürmer aufstellt obwohl er noch einen hat. Warum hat er Heller nicht von Anfang an eine Chance gegeben sich in dieser Situation mal zu bewähren, wo alle anderen Stürmer ausgefallen sind.

Da bringt er ihn in der 87. Minute, was soll das denn bitte???? Taktik hin oder her .  Diese Entscheidung ist unbegreiflich für mich und nicht nachvollziehbar und bringt mich auf die Palme!

Sorry, so kann das alles nicht weitergehen. Die Mannschaft ist auch nicht richtig eingestellt.


Schaust du dir öfters die U23 an ? Dann weißt du, warum  Heller nicht aufgestellt wurde.


In der u23 war er mehrmals bester mann auf dem Platz?
#
sgeslim schrieb:
Eintrachtmichl schrieb:
Da sind schon viele andere blass geblieben in der U23, welche vom Profikader dort gespielt haben. Er hätte mal eine Chance in der 1. Liga verdient. Da wird eine ganz andere Art Fussball gespielt als in der Regio.

Ich sag ja nicht, daß er gleich 3 Tore gemacht hätte. Aber er ist ein schneller Spieler und gelernter Stürmer. Ich denke er hätte uns in dieser Situation weiterhelfen können. Und das habe ich im übrigen auch schon vor dem Spiel gedacht, also nicht vonwegen "hinterher ist man schlauer". Ich hätte Ihm von Anfang an mal eine Chance gegeben.


blass geblieben ja, aber sie haben auch nur einmal gespielt, Heller spielt dort regelmäßig und hat nun einmal die Chance verpasst, sich dort anzubieten.


sorry den Schwachsinn hatte ich zu spät gelesen sonst hätte ich ihn im letzte Post schon zitiert.

Kommentar siehe oben  
#
Ob Heller in der Regionalliga überzeugt hat oder nicht sagt wenig bis gar nix darüber aus, ob er uns in der Bundesliga geholfen hätte. Ich erinnere an Jay Jay... der hat auch in der Regionalliga nichts gerissen. Oder ein Beispiel neueren Datums.... Luca Toni bei den Bayern Amateuren. Umgekehrt haben viele hochgelobte Regionalligaspieler in der Bundesliga keinen Tritt fassen können, spontan fällt mir Sead Mehic ein oder war der damals von noch weiter unten gekommen.

Ich habe Heller noch in guter Erinnerung als er in seinem ersten Jahr bei der Eintracht gegen Ende der Saison einige gute Auftritte hatte. Körperlich scheint er mir wieder fit zu sein.

Was mich wundert ist, dass er Heller 3 Minuten vor Schluß einwechselt.... wohlgemerkt bei einem 1:2 Rückstand. In Anbetracht des Themas dieses Beitrags erspare ich mir den Rest....
#
KurtMasur schrieb:

Gestern habe ich seine Einwechslung vorn und hinten nicht verstanden, für mich ist und bleibt er aussortiert, er hat kein Erstligaformat, allein seine Statur ist schon ein Witz  

..................................................................................................................

lieber kurt,

würde man spieler nach ihrem aussehen bewerten, wäre ribery keinen cent wert.
und ein gerd müller war von athletischen einheitsmassen auch meterweit entfernt.

du verwechselst ein fussballteam scheinbar mit den chippendales oder wie die
stripper-gruppe heisst.
#
bei unserer scouting abteilung glaub ich, dass der damals nicht verpflichtet wurde, weil er fussballerisch aufgefallen ist, sondern weil er aufgrund seines Ganges der auffaelligste war. Dies wiederrum hat man fehlinterpretiert und geglaubt, er sei aufgefallen aufgrund seiner fussballerischen faehigkeiten
#
dawiede schrieb:
bei unserer scouting abteilung glaub ich, dass der damals nicht verpflichtet wurde, weil er fussballerisch aufgefallen ist, sondern weil er aufgrund seines Ganges der auffaelligste war. Dies wiederrum hat man fehlinterpretiert und geglaubt, er sei aufgefallen aufgrund seiner fussballerischen faehigkeiten


Man kanns auch übertreiben.
#
Irgendwie überzeugt mich Heller auf höherem Level nicht. Aber nunja bei der Verletztenliste in der Offensive hat er ja nun seine Chance sich im Training zu beweisen und im Spiel dann durchzusetzen.

Ansonsten für mich eine Kandidat der gehen wird.
#
Morris schrieb:
dawiede schrieb:
bei unserer scouting abteilung glaub ich, dass der damals nicht verpflichtet wurde, weil er fussballerisch aufgefallen ist, sondern weil er aufgrund seines Ganges der auffaelligste war. Dies wiederrum hat man fehlinterpretiert und geglaubt, er sei aufgefallen aufgrund seiner fussballerischen faehigkeiten


Man kanns auch übertreiben.


#
Tala schrieb:
Irgendwie überzeugt mich Heller auf höherem Level nicht. Aber nunja bei der Verletztenliste in der Offensive hat er ja nun seine Chance sich im Training zu beweisen und im Spiel dann durchzusetzen.

Ansonsten für mich eine Kandidat der gehen wird.  


Glaub der kann sich ein bein ausreissen...gehn wird er höchstwahrscheinlich trotzdem.
Passt halt nicht ins Konzept.
So isset und so bleibts.

have a nice day
#
Und ich bin dafür  das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt
#
Ulrich1006 schrieb:
Und ich bin dafür  das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt


Einsatz reicht nicht.
Das Wort "Profi" ist von Pofessionalität abgeleitet.
Zur Professionalität als Fußballer gehört, dass man sich mit der Fußballtheorie soweit beschäftigt, dass man taktische Systeme einigermaßen versteht. Diese Fähigkeit spreche ich Heller ab, seit ich einige Interviews von ihm erleben musste...
Grauslich!
#
AigleGenevois schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Und ich bin dafür  das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt


Einsatz reicht nicht.
Das Wort "Profi" ist von Pofessionalität abgeleitet.
Zur Professionalität als Fußballer gehört, dass man sich mit der Fußballtheorie soweit beschäftigt, dass man taktische Systeme einigermaßen versteht. Diese Fähigkeit spreche ich Heller ab, seit ich einige Interviews von ihm erleben musste...
Grauslich!


Ich finde auch, daß es an der Zeit ist, nicht mehr allein nach  Trainingsleistungen aufzustellen, sondern die Spieler sollten vor jedem Spieltag auch eine Klausur in Fußballtheorie schreiben, deren Ergebnis sich zu einem großen Teil in den Aufstellungen niederschlagen muß. Da hat dann auch z.B. der hervorragende Theoretiker Caio eine wirklich faire Chance sich zu qualifizieren.
#


Naja, mal ohne Spaß... ich denke auch nicht, dass uns Heller in der momentanen Situation weiterhelfen kann. Und wenn er es in der jetzigen Situation nicht kann, wird er es wohl nie tun koennen. Ist fuer mich so ein Spieler, der den Kader unnoetig auffuellt. Im Sturm sollten wir unserem Juvhel eher eine Chance geben, als Heller.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde auch, daß es an der Zeit ist, nicht mehr allein nach  Trainingsleistungen aufzustellen, sondern die Spieler sollten vor jedem Spieltag auch eine Klausur in Fußballtheorie schreiben, deren Ergebnis sich zu einem großen Teil in den Aufstellungen niederschlagen muß. Da hat dann auch z.B. der hervorragende Theoretiker Caio eine wirklich faire Chance sich zu qualifizieren.  


Ich finde das wäre für das Forum ebenfalls gut, eine Klausur in Fussballtheorie. Dann hat auch der hervorragende Theoretiker Pedrodiegranate eine wirklich faire Chance sich zu qualifizieren.

tobago
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich finde auch, daß es an der Zeit ist, nicht mehr allein nach  Trainingsleistungen aufzustellen, sondern die Spieler sollten vor jedem Spieltag auch eine Klausur in Fußballtheorie schreiben, deren Ergebnis sich zu einem großen Teil in den Aufstellungen niederschlagen muß. Da hat dann auch z.B. der hervorragende Theoretiker Caio eine wirklich faire Chance sich zu qualifizieren.  


Ich finde das wäre für das Forum ebenfalls gut, eine Klausur in Fussballtheorie. Dann hat auch der hervorragende Theoretiker Pedrodiegranate eine wirklich faire Chance sich zu qualifizieren.

tobago


Mit deinen "Visionen" wirst du in der Klausur auch nicht wirklich weit kommen. Komm mal endlich an die Konsti, da basteln wir dir einen Spicker.  ,-)
#
AigleGenevois schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Und ich bin dafür  das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt


Einsatz reicht nicht.
Das Wort "Profi" ist von Pofessionalität abgeleitet.
Zur Professionalität als Fußballer gehört, dass man sich mit der Fußballtheorie soweit beschäftigt, dass man taktische Systeme einigermaßen versteht. Diese Fähigkeit spreche ich Heller ab, seit ich einige Interviews von ihm erleben musste...
Grauslich!


Ist ja auch einer, der täglich mit Interviews überannt wird ,-)  
Ausserdem andersrum gesehn ist auch nich jeder, der sich gut artikulieren kann ein guter Fussballer.
merkste was? ,-)
#
ich bin dafür, den fsv frankfurt als unsere inoffizielle 2. mannschaft zu etablieren. an die könnte man doch problem los spieler wie heller, mehdi oder petkovic abgeben
die wären dann auch gar nicht sauer, weil sie ja nicht umziehen müssen und sie würden da viel eher spielen.


Teilen