friseurin schrieb: eher vom Typ Hasebe, aber kein Upgrade, daher eher nicht notwendig. Und er würde wohl deswegen auch nicht kommen, vermute ich mal.
Stimmt, ein 32-jähriger Sechser reicht nächste Saison völlig.
Was hat das Alter mit seiner Qualität zu tun?
Wenn es darum geht, lediglich einen Backup zu bekommen, dann dürfte es wesentlich günstigere Lösungen geben. Da würde ich eher alles versuchen, um Yabo zu holen. Dürfte gehaltstechnisch deutlich billiger sein und er bringt deutlich mehr Attribute mit sich, als der Ösi. Zudem haben wir immer noch Medojevic, Flum und sogar Russ. Solange gerade keiner der Erstgenannten geht, gibt es keinen Handlungsbedarf für die Breite.
Stimmt, ein 32-jähriger Sechser reicht nächste Saison völlig.
Gut er käme ablösefrei.
Aber warum sollte er Mainz mit uns tauschen wollen ??
Das ist natürlich eine selten doofe Frage! Weil wir besser sind natürlich!
Noch wird bei M1 alles richtig gemacht! Immer! Und von jedem! Und überhaupt und sowieso!
Was hat das Alter mit seiner Qualität zu tun?
Wenn es darum geht, lediglich einen Backup zu bekommen, dann dürfte es wesentlich günstigere Lösungen geben. Da würde ich eher alles versuchen, um Yabo zu holen. Dürfte gehaltstechnisch deutlich billiger sein und er bringt deutlich mehr Attribute mit sich, als der Ösi.
Zudem haben wir immer noch Medojevic, Flum und sogar Russ. Solange gerade keiner der Erstgenannten geht, gibt es keinen Handlungsbedarf für die Breite.
... Vertrag
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/julian-baumgartlinger-will-beim-fsv-mainz-05-verlaengern-abschied-von-johannes-geis-wahrscheinlich_15319479.htm
Ein Wechsel zu einem der gehandelten Anderen (inkl. SGE) bringt ihm auch nichts.
seh ich genauso. Er würde sogar riskieren, auf der Bank zu landen, während er in Mainz wohl Stamm bleiben dürfte.
er bleibt noch 4 jahre in mainz