Finde er bringt alles mit was man für einen ordentlichen 6er braucht... Kopfball- und zweikampfstark, ordentliches Tempo, großes Laufpensum und zudem noch einen guten Abschluss. Ob es für das Tempo in der BuLi reicht weiß ich nicht, aber halte ihn durchaus für eine sinnvolle Ergänzung
LukoHH schrieb: Finde er bringt alles mit was man für einen ordentlichen 6er braucht... Kopfball- und zweikampfstark, ordentliches Tempo, großes Laufpensum und zudem noch einen guten Abschluss. Ob es für das Tempo in der BuLi reicht weiß ich nicht, aber halte ihn durchaus für eine sinnvolle Ergänzung
Ergänzungen haben wir doch wirklich genug. Was wir brauchen sind Verstärkungen in der Spitze. Und das ist Behrens leider nicht.
Ich seh ihn stärker als medo und iggy....flum wird sich das mit sicherheit auch nicht noch eine weitere saison antun. Wir werden also handlungsbedarf auf der 6 haben-Zudem ist er ablösefrei und im besten Alter.
Und was machst du mit den anderen Spielern die hier sind? Noch sind Iggy, Flum und Medo hier, dazu kommt Behrens. Also 4 Spieler, nach deiner Meinung, auf dem selben Level. Bravo. Und am Ende spielt Stendera auf der Position und 4 schauen zu. Wenn uns 2 verlassen oder so, ja, dann kan man drüber nachdenken, aber in der momentanen Situation nach Ergänzungen zu schauen, halte ich für komplett unnötig.
LukoHH schrieb: Ich seh ihn stärker als medo und iggy....flum wird sich das mit sicherheit auch nicht noch eine weitere saison antun. Wir werden also handlungsbedarf auf der 6 haben-Zudem ist er ablösefrei und im besten Alter.
ja ist doch gut. wir haben es alle kapiert das du von medo und iggy nichts hälst. wie oft denn noch?
wie du aber auf die Schlussfolgerung kommst das Behrens besser als diese sein sollte ist mir Schleierhaft. haters gonna hate...
Ich sehe keine qualitativen Verbesserungen von Medojevic/Flum/Ignjovski zu Behrens. Eher im Gegenteil. Behrens würde es vermutlich noch nicht einmal in den 18er Kader schaffen.
Bei dem Typ 6er wäre nur Reinartz eine echte Verstärkung. Bei Behrens kommt aber auch noch hinzu dass nicht klar ist, wie weit das Darmstädter Kollektiv eine Rolle spielt.
LukoHH schrieb: Finde er bringt alles mit was man für einen ordentlichen 6er braucht...
Ja, für Liga 2 ausreichend.
LukoHH schrieb: Kopfball- und zweikampfstark, ordentliches Tempo, großes Laufpensum und zudem noch einen guten Abschluss.
Mag auch sein, aber für die erste Liga, als "Verstärkung" nicht ausreichend.
LukoHH schrieb: Ob es für das Tempo in der BuLi reicht weiß ich nicht, aber halte ihn durchaus für eine sinnvolle Ergänzung
Du hast dir die Antwort jetzt gegeben. Behrens macht wenig Sinn. Iggy und auch Medo (wenn er denn mal Normalform erreichen würde) sind qualitativ besser und selbst die beiden sind mehr oder weniger Backups. Gäbe man Medo und/oder Flum ab, könnte man über einen guten hungrigen und bissigen deutschen Spieler wie Behrens nachdenken. Vllt. hat er noch Luft nach oben. Auf der Position benötigen wir aber eine qualitative Verstärkung und keine Ergänzung.
Kopfball- und zweikampfstark, ordentliches Tempo, großes Laufpensum und zudem noch einen guten Abschluss.
Ob es für das Tempo in der BuLi reicht weiß ich nicht, aber halte ihn durchaus für eine sinnvolle Ergänzung
Ergänzungen haben wir doch wirklich genug. Was wir brauchen sind Verstärkungen in der Spitze. Und das ist Behrens leider nicht.
ja ist doch gut.
wir haben es alle kapiert das du von medo und iggy nichts hälst.
wie oft denn noch?
wie du aber auf die Schlussfolgerung kommst das Behrens besser als diese sein sollte ist mir Schleierhaft.
haters gonna hate...
Bei Behrens kommt aber auch noch hinzu dass nicht klar ist, wie weit das Darmstädter Kollektiv eine Rolle spielt.
Ja, für Liga 2 ausreichend.
Mag auch sein, aber für die erste Liga, als "Verstärkung" nicht ausreichend.
Du hast dir die Antwort jetzt gegeben. Behrens macht wenig Sinn.
Iggy und auch Medo (wenn er denn mal Normalform erreichen würde) sind qualitativ besser und selbst die beiden sind mehr oder weniger Backups.
Gäbe man Medo und/oder Flum ab, könnte man über einen guten hungrigen und bissigen deutschen Spieler wie Behrens nachdenken. Vllt. hat er noch Luft nach oben. Auf der Position benötigen wir aber eine qualitative Verstärkung und keine Ergänzung.