>

Wunsch: Sebastian Prödl (SK Sturm)

#
Sebastian Prödl

Hat eine super U20-WM gespielt und gilt als eines der größten IV-Talente zur Zeit. Ich denke, da sollte man mal einen Versuch starten. Auf jeden Fall sinnvoller, als irgendeinen abgehalfterten Oldster zu holen.  
#
Sehe ich genauso. Wenn ich lese das so Versager wie Dick van Burick oder
Strasser im Gespräch sind könnte ich schreien. Dann lieber mit unseren Nachwuchsspielern ein Spiel mehr verlieren und das viele Gehalt sparen. Außerdem kommen Soto,Vaso bald zurück. Thurk ist auch in zwei tagen wieder  dabei und Mehdi kommt auch!!!Also so dringend ist die Not nicht das wir solche Flaschen holen müssen nur damit wir was getan haben.Klar muß jemand kommen. Aber der sollte uns helfen und keine Unruhe stiften!!!Dann lieber
echte junge Frankfurter Jungs Spielen lassen
#
Auf jedenfall ein Spieler mit Perspektive. Nur ist es denk ich nach seiner sehr guten U-20 WM zu spät. Nach den gezeigten Leistungen werden sicherlich Vereine mit mehr Finanzpotenzial auf Ihn aufmerksam.

Bei so Leuten haben wir nur eine Chance wenn Sie uns vorher auffallen.

Aber trotzallem sollte man sicherlich versuchen den Jungen zu holen!!

MfG
Debusinho
#
hm, ich habe in diesen tagen die einschlägigen seiten im internet sorgfältig studiert und höre auch häufiger österreichische nachrichten bzw. schaue mir spiele aus der ösi-liga an. ich habe noch nicht gehört, dass irgendwer an ihm dran sein soll. normalerweise geht das ja nach einem solchen turnier innerhalb von ein paar tagen los, dass sich die nachrichten überschlagen, an wem jetzt chelsea schon wieder dran ist oder real oder arsenal oder wie sie auch alle heißen mögen.
#
Mogly schrieb:
Sebastian Prödl

Hat eine super U20-WM gespielt und gilt als eines der größten IV-Talente zur Zeit. Ich denke, da sollte man mal einen Versuch starten. Auf jeden Fall sinnvoller, als irgendeinen abgehalfterten Oldster zu holen.    


Genau - und weil er als eines der größten IV-Talente seiner Zeit gilt wechselt er ausgrechnet zu einem mittlerweile vergrauten Bundesligisten mit Ambitionen um den Klassenerhalt.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Mogly schrieb:
Sebastian Prödl

Hat eine super U20-WM gespielt und gilt als eines der größten IV-Talente zur Zeit. Ich denke, da sollte man mal einen Versuch starten. Auf jeden Fall sinnvoller, als irgendeinen abgehalfterten Oldster zu holen.    


Genau - und weil er als eines der größten IV-Talente seiner Zeit gilt wechselt er ausgrechnet zu einem mittlerweile vergrauten Bundesligisten mit Ambitionen um den Klassenerhalt.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

du hast recht!!    wir sollten es aufgeben, die tür abschließen und den schlüssel wegwerfen.
mit dem gleichen vorschlag hätte ich vor ein oder zwei jahren noch gelächter und kopfschütteln geerntet, weil doch ein spieler, der gerade mal ein paar u20-länderspiele (auch noch für ÖSTERREICH !!!!) und eine halbe saison in der ÖSTERREICHISCHEN operettenliga gespielt hat niemals ausreichend stark sein kann, um bei der eintracht zu spielen. z.b. habe ich vor einiger zeit mal roland linz vorgeschlagen. hämisches gelächter über eine solche flasche wurde laut. inzwischen wird er mit einem marktwert von über 4 millionen gehandelt und hat in portugal immerhin 10 tore in 28 spielen geschossen. ich weiß, portugal hat ja auch nur eine viertklassige liga, die man mit unserer tollen bundesliga nicht vergleichen kann usw........
#
Hey, mogly. Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Ich woltle doch damit nur zum ausdruck bringen, dass solche Spieler wie von Dir beschrieben (mit der telantiersteste IV den es zur Zeit gibt) es mit Sicherheit nicht nach Frankfurt zieht. Den Vorschlag an sich finde ich sigar gut und würde ihn ohen wenn und Aber unterstützen. Auf alle Fälle stimmt hier die Alernative. Erste Einsätze in der Österreichischen A-Nationalmannschaft hat er ja auch schon - und das schon mit 19 Jahren.

Aber so einen würde Funkel in dieser Situation niemals holen. Er ist eher ein Trainer, der auf konservative Methoden setzt, wieso sollte er also während dieser prekären Zeit auf einen 19 Jährigen setzen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
bin nicht eingeschnappt, keine sorge. was wir hier machen ist ohnehin alles nur wildes herumgeschreibe zum zeitvertreib und weil wir nichts besseres zu tun haben. am ende kommt es sowieso wieder ganz anders.
#
Max_Merkel schrieb:

Aber so einen würde Funkel in dieser Situation niemals holen. Er ist eher ein Trainer, der auf konservative Methoden setzt, wieso sollte er also während dieser prekären Zeit auf einen 19 Jährigen setzen?


Weil Ochs, Reinhard, Russ, Chaftar auch schon sein Vertrauen haben bzw. hatten?
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Aber so einen würde Funkel in dieser Situation niemals holen. Er ist eher ein Trainer, der auf konservative Methoden setzt, wieso sollte er also während dieser prekären Zeit auf einen 19 Jährigen setzen?


Weil Ochs, Reinhard, Russ, Chaftar auch schon sein Vertrauen haben bzw. hatten?


Ja, das weiß ich. Nur würde Funkel sich, so wie ich ihn in bisher in 4 Jahren hier kennenlernen durfte in der aktuellen Situation lieber für einen alten Haudegen mit Erfahrung entscheiden.

So war das ausschließlich gemeint.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mogly schrieb:
bin nicht eingeschnappt, keine sorge. was wir hier machen ist ohnehin alles nur wildes herumgeschreibe zum zeitvertreib und weil wir nichts besseres zu tun haben. am ende kommt es sowieso wieder ganz anders.


P.S. : Wenn es kommt...
#
Außer Kurt Jara und Toni Polster - hat hier mal ein Ösi-Stürmer was gerissen? Obwohl, von den Zeitabständen wärs ja mal wieder so weit....
#
...und Jara war auch "nur" offensives Mittelfeld!
#
Ja, hast Du etwa unseren Hochleistungs- Urs vergessen, oder war das ein Eid-
genosse ?
#
High-Noon schrieb:
Ja, hast Du etwa unseren Hochleistungs- Urs vergessen, oder war das ein Eid-
genosse ?


Er hat zumindest in der Schweiz im Knast gesessen.... Und daraufhin bei der damaligen Führung den Stuhl vor die Tür geschoben bekommen. Urs war sicher nicht der Superstar oder Weltklassestürmer - aber immer noch einer der besseren in der Zeit von 1996 bis heute!
#
Prödl verlässt Werder: „Neue Herausforderung annehmen“ - Ablösefrei!

http://www.transfermarkt.de/sebastian-prodl/profil/spieler/37981

Ist mit seinen 1,94 schon ne Marke. Kickerschnitt 3,67 und das nach einer eher unglücklichen Saison.
Wichtiger natürlich: er und Schaaf kennen sich bestens.
#
Kackstudent schrieb:
Prödl verlässt Werder: „Neue Herausforderung annehmen“ - Ablösefrei!


Damit wird er wohl kaum Eintracht Frankfurt meinen, aber sei´s drum
#
Wechselt vermutlich zu Besiktas.
Zum Glück, da kann man auch Medo als Innenverteidiger einsätzen, der kann nicht viel mehr Böcke schiessen.
#
War es wirklich notwendig einen Thread hochzuholen, der 8 Jahre alt ist?  
#
francisco_copado schrieb:
War es wirklich notwendig einen Thread hochzuholen, der 8 Jahre alt ist?    


Muss zugeben, ich hole auch lieber alte Threads hoch.  


Teilen