... es mal wieder zeit fürn heimsieg is ... die diva auch 2010 meistens aufbaugegner ist und trotzdem große besiegt ... die dsf und die mainZdf05 sendung lustiger wird.
... es mal wieder zeit fürn heimsieg is ... die diva auch 2010 meistens aufbaugegner ist und trotzdem große besiegt ... die dsf und die mainZdf05 sendung lustiger wird.
... die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber das triste Grau der Heimspielschwäche und des grauen, mittleren Mittelmaßes trübt meine Hoffnung. Ich glaube eher, dass die Seppels uns abschlachten werden und zwar volle Kanne und ohne Gnade. Ich komme heute trotzdem ins Waldstadion und halten eine ganz kleine Flamme namens Hoffnung am brennen.
weil der mann mit dem megaphon heute kurz nach anpfiff den job jemand anderen gibt und dann 85 min einfach nur "EINTRACHT, EINTRACHT" vom ganzen Stadion gebrüllt wird.
barca2007 schrieb: weil der mann mit dem megaphon heute kurz nach anpfiff den job jemand anderen gibt und dann 85 min einfach nur "EINTRACHT, EINTRACHT" vom ganzen Stadion gebrüllt wird. Â
Das Sagen hat der Mann mit dem Mikrofon, der Martin!
barca2007 schrieb: weil der mann mit dem megaphon heute kurz nach anpfiff den job jemand anderen gibt und dann 85 min einfach nur "EINTRACHT, EINTRACHT" vom ganzen Stadion gebrüllt wird. Â
Alles gesagt.
[font=Impact]EINTRACHT ![/font]
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,684383,00.html
... die diva auch 2010 meistens aufbaugegner ist und trotzdem große besiegt
... die dsf und die mainZdf05 sendung lustiger wird.
... die diva auch 2010 meistens aufbaugegner ist und trotzdem große besiegt
... die dsf und die mainZdf05 sendung lustiger wird.
...Clark sein erstes Spiel macht und warum soll er nicht auch 3 Tore in seinem ersten Spiel schießen?
....Chuck Norris Eintracht Fan ist.
...Caio in die Seleção will.
...Teber nicht spielt.
...die Eintracht die 3 Punkte braucht um die Saison gut abzuschließen.
AUF GEHTS EINTRACHT!!! Kämpfen und Siegen!
Das ist einfach nur fies.
BTT: ... weil wir einfach mal wieder dran sind, die Lederhosen zu schlagen.
Ich glaube eher, dass die Seppels uns abschlachten werden und zwar volle Kanne und ohne Gnade.
Ich komme heute trotzdem ins Waldstadion und halten eine ganz kleine Flamme namens Hoffnung am brennen.
der hier?