ExilhesseBaWue schrieb: ...ich jetzt den Trick gefunden habe. Wenn ich mit Schal das Spiel gucke, gewinnen wir. Mit Trikot hingegen nicht. Wir werden noch Meister!
...dann hoffe ich mal das du ab heut bei jeden Spiel dein Schal trägst! ,-)
ExilhesseBaWue schrieb: ...ich jetzt den Trick gefunden habe. Wenn ich mit Schal das Spiel gucke, gewinnen wir. Mit Trikot hingegen nicht. Wir werden noch Meister!
...dann hoffe ich mal das du ab heut bei jeden Spiel dein Schal trägst! ,-) Â
Cino schrieb: ...ich heut mal wieder ne worscht beim wach vorm spiel ess un des hat bisher immer glück gebracht.
Â
Wir hatten endlich wieder die Worscht vor'm Spiel bei Bratwurst Walter! Das hat geholfen, ich weiß das. Wir mussten letztes Mal pausieren, weil wir von der falschen Seite kamen. Und die Worscht in Stuttgart und Hannover, das war nix...
Egal! Ich geh gleich noch einen drauf trinken. Das wird ein Spaß hier in Oberbayern! Â
viel Spaß
Genieß es! Der einzige Trost für Exil-Adler sind Siege gegen die ansässigen Mannschaften!
ja, lass die sau raus! ich hab noch bis mittwoch urlaub, dann darf ich wieder nach münchen runter. freue mich schon auf meine kollegen!!!
...dann hoffe ich mal das du ab heut bei jeden Spiel dein Schal trägst! ,-)
Aber sowas von!
Ich glaub ich sponsor dir die WOrscht   Â
ich finds einfach geil. und irgendwie bekomm ich mein grinsen nich aus dem gesucht
Wir hatten endlich wieder die Worscht vor'm Spiel bei Bratwurst Walter! Das hat geholfen, ich weiß das. Wir mussten letztes Mal pausieren, weil wir von der falschen Seite kamen. Und die Worscht in Stuttgart und Hannover, das war nix...
!