>

Wunsch: Fabian Schär

#
Ich denke da wir einen neuen Abwehrspieler brauchen wäre Fabian Schär eine Option ich denke zur Winterpause wird schwierig aber ich denke nach der Saison wäre es möglich.Man muss aber auch gucken wie weit man in der Europa League und im DFB Pokal kommt ich denke um ihn zu verpflichten brauch man schon 5-8 Millionen wenn nicht noch mehr und er ist in ganz Europa umworben.Er ist extrem Torgefährlich bei Standards als Freistoßschütze und kann auch als 6er spielen und spielt momentan beim FC Basel.Er ist 21 Jahre jung und sehr talentiert und auch schweizer Nationalspieler.

TM Profil: http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html
#
Ein guter Spieler in der Tat. Wäre absolut topp, wenn er hier spielen würde, aber ich schätze das als sehr sehr unrealistisch ein. Da sind ganz andere Mannschaften an ihm dran und mit denen können wir finanziell nicht mithalten.
#
So toll er ist, so unmöglich ist es für die Eintracht ihn zu holen.
Die Ablöse schätze ich mal etwas höher ein, 7-10Mio€.
#
Keine Chance, der kicker hat schon berichtet das die Dortmunder an ihm dran sind.
Selbst wenn wir Ihn bezahlen könnten (was ich nicht glaube), warum sollte er sich für die Eintracht entscheiden....
#
Sehr guter Spieler.  Gladbach ist dran an ihm und man wird ja wohl noch träumen dürfen . Mit Schweizern haben wir ja auch nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht ( Huggel, Spycher und Schwegler)
#
Ein Traumtransfer der für die Eintracht nicht zu finanzieren ist, leider.
#
Wäre sicher eine richtig gute Verpflichtung, Chancen sind jedoch eher sehr gering.
#
Sportlich könnte man ihn mit etwas Glück vielleicht sogar überzeugen, aber Basel wird ihn ganz sicher nicht zu Konditionen abgeben, die für uns zu finanzieren wären.
#
Vergesst Stammspieler des FCB.  
#
Ja in Österreich und der Schweiz müßten wir uns auch umschauen, aber leidxer kann man hier auch kaum noch Schnäppchen machen.
Für die richtig guten Spieler der großen Clubs werden auch Mondpreise aufgerufen.

Das heißt man muß genau hinschauen um ein Schnäppchen bei einem kleineren Verein zu machen, der noch faire Preise aufruft.
#
Naja, obwohl, mir fällt gerade der eine LV von Mainz ein, der vorher beim FCB gekickt hat.
Und Stocker gibts ja auch noch.

Aber sind halt beides Spieler, die zwar in gewisser Weise helfen könnten, aber insgesamt keinen Sprung mit sich bringen.
Und die, die es tun, sind dank der CL-Präsenz auf dem Radar von viel besseren Clubs.

Teilen