>

Wunsch: Jonas Hofmann

#
Jonas Hofmann vom BVB versuchen auszuleihen.

Hat diese Saison meist als Einwechselspieler gespielt, wie ich fande immer recht solide.

Eine Leihe wäre denke ich machbar, mit Kaufoption wäre natürlich top.

Und wir suchen ja jemanden für die linke und die rechte Seite.

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-hofmann/profil/spieler_7161.html
#
Wär prima, glaube ich aber kaum. Klopp scheint von J. Hofmann trotz seiner knappen Einsatzzeiten recht angetan zu sein. Eine Leihe mit KO halte ich daher für gänzlich ausgeschlossen
#
Würde ich zwar sofort nehmen, aber letztlich ein Liebling von Kloppo.
Man wird ihm vermutlich auch nächste Saison zunächst die Chance da geben.
#
Mainhattener schrieb:
Würde ich zwar sofort nehmen, aber letztlich ein Liebling von Kloppo.
Man wird ihm vermutlich auch nächste Saison zunächst die Chance da geben.


Sehe da 0 Chance, letztes Jahr noch für Unverkäuflich erklärt (wo größere Clubs Interesse hatten).

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-hofmann-unverkaeuflich/news/anzeigen_132588.html
#
Völlig egal welchen jungen Spieler wir holen WOLLEN ... wenn wir sie nicht spielen lassen (wie gerade wieder gegen Augsburg!) wird keiner zu uns kommen ... warum auch?

- Kempf
-Stendera
-Waldschmidt

Hätten seit Klassenerhalt JEDE Minute spielen MÜSSEN! Wie sollen sie denn sonst auf Minuten kommen? Andere Vereine machen es einfach besser....

Und Gründe die Jungen NICHT zu bringen gibt es IMMER auch in den anderen Vereinen ...

Internationaler Platz
Abstieg
und wenn das nicht als Ausrede passt ... dann nehmen wir TV GELD Tabelle .. das zieht immer ..

Es ist zum kotzen ...
#
Wäre ein Traum, aber mir würde schon mal genügen, wenn unsere Nachwuchskräfte unter dem neuen Trainer hoffentlich mehr Spielzeit bekommen.
Ist ja nicht so, als hätten wir keine...
#
Lt. der Aussage  von Herri im Bildinterview nach dem Doppelpass am Sonntag, hat man sich intensiv um Jonas Hofmann bemüht. Jürgen Klopp hat dann mit entschieden wo er hin darf.
#
Eintracht23 schrieb:
Lt. der Aussage  von Herri im Bildinterview nach dem Doppelpass am Sonntag, hat man sich intensiv um Jonas Hofmann bemüht. Jürgen Klopp hat dann mit entschieden wo er hin darf.


Sagte der Herri in der HZ Pause auf Sky auch gestern
#
Entscheident wird auch gewesen sein, wir werden auf eine KO bestanden haben, Mainz nicht.
Da war dann für den BVB und Hofmann die Entscheidung leicht.
#
Mainhattener schrieb:
Entscheident wird auch gewesen sein, wir werden auf eine KO bestanden haben, Mainz nicht.
Da war dann für den BVB und Hofmann die Entscheidung leicht.


ich denke eher das es daran lag das vor dem Wechsel die Aussicht auf Spielpraxis in Mainz aussichtsreicher war als bei uns.

Eine KO wird von BVBs Seiten nie ein Thema gewesen sein.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Entscheident wird auch gewesen sein, wir werden auf eine KO bestanden haben, Mainz nicht.
Da war dann für den BVB und Hofmann die Entscheidung leicht.


ich denke eher das es daran lag das vor dem Wechsel die Aussicht auf Spielpraxis in Mainz aussichtsreicher war als bei uns.

Eine KO wird von BVBs Seiten nie ein Thema gewesen sein.


Die Frage nach Spielpraxis wird sicher auch eine Sache sein, wobei man nicht genau weiß wann die Eintracht wirklich angefragt hat.
#
Vielleicht hat sich auch Klopp angesehen, wie das hier mit Bakalorz und lief und dann sein Veto gegeben...
#
etienneone schrieb:
Vielleicht hat sich auch Klopp angesehen, wie das hier mit Bakalorz und lief und dann sein Veto gegeben...


Wobei die Situationen eher schlecht zu vergleichen sind, Baka kam aus der 3.Liga in die Bundesliga und Hofmann hat schon einiges an Erfahrung in der Bundesliga.
Für Baka war es schwer hier, wobei ich ja immer noch die Hoffnung habe, man hat sich eine Rückkaufoption gesichert.
#
etienneone schrieb:
Vielleicht hat sich auch Klopp angesehen, wie das hier mit Bakalorz und lief und dann sein Veto gegeben...


Oder er hat gesehn, dass Znainz im Offensiven Mittelfeld nur Luschen hat und er davon ausgehen konnte, dass Hofmann Stammspieler wird.
#
etienneone schrieb:
Vielleicht hat sich auch Klopp angesehen, wie das hier mit Bakalorz und lief und dann sein Veto gegeben...


Der Wechsel von Hofman zu Znainz ist doch nun wirklich ganz einfach nach zu vollziehen.

Klopp war jahrelang, sowohl als Spieler als auch als Trainer bei dem Verein sprich er ist so eine Art Ikone in Znainz und für deren Verhältnisse mit dem Club ähnlich verbandelt wie Charly Körbel bei uns.

Dann kommt noch hinzu, das Znainz im Vergleich zu uns schon desöfteren junge Spieler erfolgreich weiterentwickelt hat sprich als sowas wie ein Ausbildungsverein angesehen wird.

Also was liegt da denn näher, als Hofman lieber an die Znainzer als an uns zu verleihen?

Aus obigen Gründen haben wir in der Konsequenz dann bei Hofmann leider den kürzeren gezogen, was ich persönlch als sehr schade erachte. Denn Hofman ist wirklich ein sehr vielversprechendes Talent, welches sein Potenzial schon des öfteren unter Beweis gestellt hat.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das der sich in Znainz noch richtig gut weiter entwickeln wird.

Dennoch sehe ich das ganze nicht als Katastrophe an, denn schlußendlich können wir nicht jedes vielversprechende Talent verpflichten und die Znainzer fischen nun mal auch in den gleichen Gewässern wie wir.

Im Fall Hofman hatten sie eben die oben zitierten Vorteile auf Ihrer Seite. Beim nächsten mal sieht das ganze evtl. schon ganz anders aus. Denn es gibt im Gegensatz zu denen durchaus auch Aspekte mit denen wir wuchern können
#
"Im Gegensatz zu den unsicheren Personalien, über die Heidel nicht gerne spricht, stehen andere Spieler bereits fest, die am Samstag in der Coface Arena verabschiedet werden. So kehrt der ausgeliehene Jonas Hofmann zu Borussia Dortmund zurück."
Aus der AZ vom 13.05

Daher er nun zwei Verletzungen hatte konnte er bei Mainz nicht grade durchstarten. Wir waren ja an ihm dran vllt bekommt man jetzt eine Leihe mit KO hin. Sein Vertrag läuft noch bis 06/2018.
#
anno-nym schrieb:
"Im Gegensatz zu den unsicheren Personalien, über die Heidel nicht gerne spricht, stehen andere Spieler bereits fest, die am Samstag in der Coface Arena verabschiedet werden. So kehrt der ausgeliehene Jonas Hofmann zu Borussia Dortmund zurück."
Aus der AZ vom 13.05

Daher er nun zwei Verletzungen hatte konnte er bei Mainz nicht grade durchstarten. Wir waren ja an ihm dran vllt bekommt man jetzt eine Leihe mit KO hin. Sein Vertrag läuft noch bis 06/2018.  


was plant tuchel?
Mkhitaryan (der auch auf den außen spielt) gibts immer mal wieder wechsel gerüchte.
Reus und Blaszczykowski sind immer mal wieder verletzt.
Kampl spielt auch nicht so wie erhofft ...

von daher bin ich mir net so sicher ob wir ne chance hätten ...
#
Würde die Finger von ihm lassen, es sei denn, er kommt quasi also Bonus, sprich ohne Kaderplatz zu besetzen. Der hat mir viel zu viel am Knie.


Teilen