>

Fußballfans vereinigt Euch: Fordert den Rücktritt von DFB Präsident Zwanziger

#
Die aktuelle meldung des Tages lautet: DFB Präsident Zwanziger will Milliardär
Hopp vor den " Pöpeleien" der Fans schützen und kündigt " Strafrechtliche Sanktionen" an.

Bisher konnten eigene Spieler, eigene Trainer, Schiedrichter, unangenehm aufgefallene Gästespieler/ Trainer, Gästefans usw. usw. usw. mit Unmutsbekundungen durch die Fans belegt werden.

Ein Multimilliardär- und ausschließlich der - bekommt vom DFB Präsident einen Sonderstatus vom DFB eingeräumt.

Dies hat nicht nur einen besonderen Beigeschmack, daß riecht nach erkaufter Willkür. Der DFB hat eine neue Lichgestalt( Geld machts möglich), der er einen besonderen Status einräumt.

Jeder andere Mensch- vorneweg der kleine Fan seines Vereins- darf selbstverständlich vom Gästeblock weiter mit Unmutsbekundungen belegt werden.

Laßt Euch diese Willkür nicht gefallen. Pro Ablösung des DFB Präsidenten Zwanziger.

Abschließend meine an anderer Stelle schon geäußerte Aussage zu Unmutsbekundungen im Stadion: Wenn böse Wörter von einem Fanblock ohne die Namensnennung eines bestimmten Menschen skandiert werden, ist auch bei der von Zwanziger aufgezeigten Willkür strafrechtlich niemals ein ahndungwürdiger Tatbestand gegeben.

Aus den eingangs aufgezeigten Gründen noch mal meine Forderung: Fordert im stadion lautstark die Absetzung von Zwanziger.
#
Gibts nix besseres zu tun, als sich dauernd über einen Provinzverein aufzuregen...
#
Djabatta schrieb:
Gibts nix besseres zu tun, als sich dauernd über einen Provinzverein aufzuregen...

In dem Fall über die Haltung des DFB.
#
Damit wird der DFB, Hoffenheim und BxB nicht durchkommen. Sie können den BvB Fan der leider verhaftet würde nichts vorwerfen. Er hat nur ein Doppelhalter hochgehalten der zeigte eine zielscheibe mit "Hasta la vista" was will der Hopp denn da bitteschön machen?

Natürlich sollten solchie Aktionen keine Überhand gewinnen. Damit irgendwie noch vernünftig miteinander umgegangen wird.

Das ausgerechnet ein BvB Fan diese Aktion gemacht hat, ist schon ein Witz wo die Dortmunder selber an die Börse gegangen sind um richtig Geld abzukassieren.
#
[quote=Gregor04]Damit wird der DFB, Hoffenheim und BxB nicht durchkommen. Sie können den BvB Fan der leider verhaftet würde nichts vorwerfen. Er hat nur ein Doppelhalter hochgehalten der zeigte eine zielscheibe mit "Hasta la vista" was will der Hopp denn da bitteschön machen?

Das gesicht von Hopp war hinter der Zielscheibe zu sehen  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
[quote=Gregor04]Damit wird der DFB, Hoffenheim und BxB nicht durchkommen. Sie können den BvB Fan der leider verhaftet würde nichts vorwerfen. Er hat nur ein Doppelhalter hochgehalten der zeigte eine zielscheibe mit "Hasta la vista" was will der Hopp denn da bitteschön machen?

Ja, leider dumm gelaufen.  Ich bin aber schon der Meinung, dass es zu wenig ist um ihm zu Gerichtlich zu bestraffen. Das der Verein BxB  ihm Stadionverbot ausspricht, dass kann sehr gut möglich sein, weil schon einige Schalker in Doofmund für weniger ein Stadionverbot erhalten haben.

Doffmund ist eben ein Sch... Verein, da können auch die Fans nichts für. Wer an der Spitze Rauball hat als Manager Watzke und Sportdirektor Zorc der kann keine Menschliche reaktion erwarten die sind schon längst völlig abgehoben und wissen gar nicht was los ist bei den Fans.
#
Gregor04 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

Ja, leider dumm gelaufen.  Ich bin aber schon der Meinung, dass es zu wenig ist um ihm zu Gerichtlich zu bestraffen. Das der Verein BxB  ihm Stadionverbot ausspricht, dass kann sehr gut möglich sein, weil schon einige Schalker in Doofmund für weniger ein Stadionverbot erhalten haben.

Doffmund ist eben ein Sch... Verein, da können auch die Fans nichts für. Wer an der Spitze Rauball hat als Manager Watzke und Sportdirektor Zorc der kann keine Menschliche reaktion erwarten die sind schon längst völlig abgehoben und wissen gar nicht was los ist bei den Fans.

Is vllt nich ne feine sache dieser DH aber das man diesen jungen verhaften lässt is einen absolute übertreibung.
Da fällt mir dann echt nix dazu ein.
#
sowas sollte der hopp, als person die in der öffentlichkeit steht, abkönnen und drüberstehen.
wenn er sich aufregt macht ers nur noch schlimmer. da kann ihm der zwanni auch nicht helfen.
ich bin gespannt auf unsere spiele gegen hoppenheim.
#
Zwanzigers Sohn steht auf der Gehaltsliste von König Dietmar.
#
untouchable schrieb:

Geht es etwas detailierter?
#
Zitat Wiki: Theo Zwanziger ist verheiratet und hat zwei Söhne. Sohn Ralf Zwanziger ist bei 1899 Hoffenheim Manager für den Frauen-Fußball.
#
Ralf Zwanziger ist Manager der Hoffenheim Damenmannschaft.
#
zu spät...
#
Dirty-Harry schrieb:

Aus den eingangs aufgezeigten Gründen noch mal meine Forderung: Fordert im stadion lautstark die Absetzung von Zwanziger.
Sorry... das ist genauso Limburger wie Z. Vorhaben  ,-)
#
Wenn ich Hopp wär, würde ich genauso handeln. Und was "Strafrechtliche Sanktionen" mit Sonderstatus zutun haben, vertseh ich nicht ganz.
#
Isaakson schrieb:
... Und was "Strafrechtliche Sanktionen" mit Sonderstatus zutun haben, vertseh ich nicht ganz.

Das weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, was Punktabzug nach "gewöhnlichen Bundesligapöbeleien" mit Sonderbehandlung zu tun haben.

Dabei schließe ich rassistische oder andere "radikalen Pöbeleien aus", ich rede von einem Scheiß XY, oder XY H*ren....., oder sonst was völlig banales
#
was in den usa in der politik schon lange realität ist fängt bei uns gerade in der bundesliga an. klasse!
#
Dirty-Harry schrieb:
Hopp vor den " Pöpeleien" der Fans schützen und kündigt " Strafrechtliche Sanktionen" an.

Bisher konnten eigene Spieler, eigene Trainer, Schiedrichter, unangenehm aufgefallene Gästespieler/ Trainer, Gästefans usw. usw. usw. mit Unmutsbekundungen durch die Fans belegt werden.

Ein Multimilliardär- und ausschließlich der - bekommt vom DFB Präsident einen Sonderstatus vom DFB eingeräumt.

Dies hat nicht nur einen besonderen Beigeschmack, daß riecht nach erkaufter Willkür. Der DFB hat eine neue Lichgestalt( Geld machts möglich), der er einen besonderen Status einräumt.

Jeder andere Mensch- vorneweg der kleine Fan seines Vereins- darf selbstverständlich vom Gästeblock weiter mit Unmutsbekundungen belegt werden.

Laßt Euch diese Willkür nicht gefallen. Pro Ablösung des DFB Präsidenten Zwanziger.

Abschließend meine an anderer Stelle schon geäußerte Aussage zu Unmutsbekundungen im Stadion: Wenn böse Wörter von einem Fanblock ohne die Namensnennung eines bestimmten Menschen skandiert werden, ist auch bei der von Zwanziger aufgezeigten Willkür strafrechtlich niemals ein ahndungwürdiger Tatbestand gegeben.

Ich geb dir vollkommen Recht, aber einen Link oder ähnliches sollte in einem Rücktrittsgesuchthread schon drin sein wo man unterschreiben kann.
#
Breezer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich geb dir vollkommen Recht, aber einen Link oder ähnliches sollte in einem Rücktrittsgesuchthread schon drin sein wo man unterschreiben kann.

Falls Karlsruher mitlesen: ihr seid doch gut in sowas aufsetzen
#
untouchable schrieb:

Das ist ja interessant. Hinweg mit ihm!

Teilen