>

Kölner Fans ohne Benehmen!

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/07/27/erst-pruegelten-die-spieler/dann-drehten-die-fans-durch.html

Echt unglaublich, Kölner Hooligans vergreifen sich an Leuten die Ihnen nichts getan haben und verletzten eine Person schwer.

Einfach nur traurig und lächerlich zugleich, anscheinend sind sie nicht stark genug, um sich mit richtigen Gegnern zu messen und suchen sich irgendwelche harmlosen Opfer!
#
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr unsere Trainingslager zusammenlegen, dann rennen sie wieder weg  
#
Haben wohl das örtliche Fanprojekt nicht gefunden
#
einem Bild-Link kann man natürlich direkt und uneingeschränkt vollsten Glauben schenken...
#
Mal dran gedacht, dass das vielleicht auch schon durch andere Medien geistert?
#
Also laut Kölner Forum haben sich zwei, drei Fans daneben benommen. Aber ich finde immer den Zusammenhang falsch. Die sind zwar wegen dem 1. FC da, aber deswegen immer das gleich auf den Verein beziehen? Man tut in dem Falle dem Verein Unrecht, in Bundesligastadien sitzt ja der Verein auch durch DFL etc. in einem Boot.
#
Ja, nur die schreiben auch in aller Regel von irgendwelchen verzerrten Polizeiberichte ab.
Ich will hier niemanden für schuldig oder unschuldig erklären, aber an der Variante, dass die da sinnlos irgendein Café verwüsten und wahllos auf Leute einkloppen hab ich schon starke Zweifel.
#
Naja, ne Sitzbank rauszureißen ist eigtl immer sinnlos. Vermutlich hat sich da ein Wort das andere gegeben usw. , eine Tat, die vermutlich in Frankfurts Kneipen und Bars täglich passieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, ne Sitzbank rauszureißen ist eigtl immer sinnlos. Vermutlich hat sich da ein Wort das andere gegeben usw. , eine Tat, die vermutlich in Frankfurts Kneipen und Bars täglich passieren.

och, die sitzbänke, die die gladbacher in irgendeinem stadion mal rausgerissen haben fand ich eigentlich recht lustig.
#
Fußballverrückter schrieb:
Ja, nur die schreiben auch in aller Regel von irgendwelchen verzerrten Polizeiberichte ab.
Ich will hier niemanden für schuldig oder unschuldig erklären, aber an der Variante, dass die da sinnlos irgendein Café verwüsten und wahllos auf Leute einkloppen hab ich schon starke Zweifel.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen....  

Teilen