Diegito schrieb: Also das wir Reinartz UND Yabo holen halte ich für sehr unwahrscheinlich... es sei denn man spielt mit dem Gedanken Medo oder Iggy abzugeben... aber wer nimmt die beiden? Mit 6-7 Sechsern (Hasebe, Russ, Medo, Iggy, Stendera, Yabo, Reinartz) in eine Saison ohne Doppelbelastung zu gehen halte ich für völlig schwachsinnig... selbst wenn davon Russ in der IV oder Stendera auf der 8 bzw. 10 spielt...
Wir bräuchten aber 2 neue gut DM/ZM.
Denn Hasebe ist schon wieder beim Asiencup. Stendera ist ebenso international zusätzlich unterwegs. Flum wird wahrscheinlich gehen. Iggy ist im DM nur als zerstörer zu gebrauchen. Medo ist das große Fragezeichen. Russ brauchen wir wahrscheinlich vermehrt in der IV.
Da müssen wir echt aufpassen. Und wenn man Spieler wie Yabo und Reinartz wirklich ablösefrei bekommen sollte, würde ich sie sofort holen. Ich würde sogar noch einen dritten dieser Qualität holen, wenn ich Ihn ablösefrei bekommen würde.
Dafür kann man jemand anderes verleihen oder verkaufen.
Hasebe wieder beim Asien Cup? [... editiert von Haliaeetus, 20.05.2015, 18:52]
friseurin schrieb: Bevor ich hier ein wenig klecker, da ein wenig klecker, klotz ich lieber. Also statt Reinartz und Yabo dann lieber einen, der vom Gehalt her viel kostet, aber dafür auch eine richtige Verstärkung ist. Dann muss halt der Großteil unseres Transferbudgets dabei draufgehen.
Du würdest also den Großteil des Transferbudgets für einen 6er ausgeben. Und was machen wir mit den anderen Baustellen (IV, RV, LM, ST)?
Die Verpflichtungen von Reinartz und Yabo haben 0,0 mit kleckern zu tun. Das wären für unsere Verhältnis 1a-Zugänge, da sie ablösefrei sind, einer richtig viel Erfahrung mitbringt und der andere das kreative Spiel mit ankurbeln kann. Was wollen wir denn bitte mehr?
Wir können keine 5-10 Millionen ausgeben, um einen "bombastischen" Spieler zu holen. Das ist für uns nicht drin. Selbst bei einem Yabo werden wir uns schon extrem strecken müssen, um ihn davon zu überzeugen, dass er zu uns kommt.
Woher kommt eigentlich die Euphorie um Yabo? Ist er wirklich so gut wie er hier teilweise dargestellt wird? Ich muß zugeben das ich diese Saison nur ein Spiel des KSC in voller Länge geschaut habe (gegen DA), da hat er höchst durchschnittlich gespielt, nach einer Bewerbung für die 1.Liga sah das nicht aus...
Ich bleib dabei, Reinartz UND Yabo wären einer zuviel (ablösefrei hin oder her)... die Spieler beziehen auch ein Gehalt was nicht sehr niedrig sein wird, und wir haben noch etliche Baustellen im Kader wo ordentlich nachgerüstet werden muß! Was bringen uns haufenweise Alternativen auf der sechs, wenn auf anderen Positionen mega Lücken herrschen
Auch bei Yabo muss man mit anlaufschwiereigkeiten rechnen, Wunderdinge würde ich auch nicht erwarten Es ist ein schneller 6er/8er mit Drang nach vorne. Etwas was hier fehlt, Hasebe ist es noch am nächsten und Stendera ist (aktuell noch) kein 6er. Man muss gradeaus sagen, wäre er schon perfekt, hätte die SGE überhaupt keine Chance, dann wären wohl andere dran. Dies hat auch auf einen Herrn Geis zugetroffen, der spielte bei Fürth ja auch noch nicht wie ein Bundesliga Spieler.
Mainhattener schrieb: Yabo ist einer der Schnelligkeit ins ZM bringt. Reinartz einer der mehr Defensivqualiät einbringt. Yabo könnte im Linken oder Rechten Mittelfeld noch einspringen. Reinartz könnte als Innenverteidiger einspringen. Denke man gewinnt da eher doppelt an Qualität, als dass man sich unnötig verbreitern würde.
Yabo, Reinartz, Hasebe, Ignjovski könnten dann das Quartett sein. Stendera wieder auf die 10 konzentrierend. Medojevic würde ich zwar noch mal als Nr.5 die Chance geben, hier gebe es dann aber auch die Möglichkeit vieleicht einen Leihverein zu finden, wenn es für ihn schlecht aussieht. Flum dürfte dann nach der Saison wohl eher weg sein.
Wir haben mit Russ schon jemanden, der genug Defensivqualitäten für einen 6er mitbringt und der gleichzeitig im IV auflaufen kann. Von dieser Warte aus gesehen wäre Reinartz überflüssig.
Nur wir Reinartz aus Richtung Bayer bessere Technik nachgesagt.
Will ich nicht bestreiten, aber Russ ist jetzt wirklich keine Messlatte
friseurin schrieb: Bevor ich hier ein wenig klecker, da ein wenig klecker, klotz ich lieber. Also statt Reinartz und Yabo dann lieber einen, der vom Gehalt her viel kostet, aber dafür auch eine richtige Verstärkung ist. Dann muss halt der Großteil unseres Transferbudgets dabei draufgehen.
Du würdest also den Großteil des Transferbudgets für einen 6er ausgeben. Und was machen wir mit den anderen Baustellen (IV, RV, LM, ST)?
Die Verpflichtungen von Reinartz und Yabo haben 0,0 mit kleckern zu tun. Das wären für unsere Verhältnis 1a-Zugänge, da sie ablösefrei sind, einer richtig viel Erfahrung mitbringt und der andere das kreative Spiel mit ankurbeln kann. Was wollen wir denn bitte mehr?
Wir können keine 5-10 Millionen ausgeben, um einen "bombastischen" Spieler zu holen. Das ist für uns nicht drin. Selbst bei einem Yabo werden wir uns schon extrem strecken müssen, um ihn davon zu überzeugen, dass er zu uns kommt.
Woher kommt eigentlich die Euphorie um Yabo? Ist er wirklich so gut wie er hier teilweise dargestellt wird? Ich muß zugeben das ich diese Saison nur ein Spiel des KSC in voller Länge geschaut habe (gegen DA), da hat er höchst durchschnittlich gespielt, nach einer Bewerbung für die 1.Liga sah das nicht aus...
Ich bleib dabei, Reinartz UND Yabo wären einer zuviel (ablösefrei hin oder her)... die Spieler beziehen auch ein Gehalt was nicht sehr niedrig sein wird, und wir haben noch etliche Baustellen im Kader wo ordentlich nachgerüstet werden muß! Was bringen uns haufenweise Alternativen auf der sechs, wenn auf anderen Positionen mega Lücken herrschen
Yabo ist Rode nicht unähnlich, eben etwas, was uns scheinbar wirklich fehlt (neben einem Strategen wie Schwegler). Und im Vergleich zum SGE-Rode scheint Yabo bessere Offensivqualitäten zu haben.
Allerdings würde ich Yabo UND Stendera im DM/ZM sicher nicht allein rumlaufen lassen, trotz aller Defensivqualitäten, die Yabo hat. D.h. entweder wir wechseln zu einem 3er-DM oder Stendera wird in die 10 gesetzt (oder irgendwas dazwischen). Hasebe wäre dann der 6er, der aber gern upgegradet werden darf.
Yabo ist Rode nicht unähnlich, eben etwas, was uns scheinbar wirklich fehlt (neben einem Strategen wie Schwegler). Und im Vergleich zum SGE-Rode scheint Yabo bessere Offensivqualitäten zu haben.
Allerdings würde ich Yabo UND Stendera im DM/ZM sicher nicht allein rumlaufen lassen, trotz aller Defensivqualitäten, die Yabo hat. D.h. entweder wir wechseln zu einem 3er-DM oder Stendera wird in die 10 gesetzt (oder irgendwas dazwischen). Hasebe wäre dann der 6er, der aber gern upgegradet werden darf.
****: "Der erste ist so gut wie sicher da: Die Verhandlungen mit dem Noch-Leverkusener Stefan Reinartz (26) sind sehr weit, für Eintracht sieht es – trotz der finanziell lukrativeren Angebote von Gladbach und West Ham United – sehr gut aus."
etienneone schrieb: Dann soll der BH doch bitte alles klarmachen jetzt. Sonst gibt das wieder so ein Prib/Joselu/Roger Schmidt Ding...
Wenn er kommen will, ist es denke ich schon fix. Meiner Meinung nach geht es wenn, nur noch darum das direkte Duell des alten und neuen Vereins hinter sich zu bringen.
HR-Online: .....der ablösefreie 26-Jährige soll im Rahmen des Spiels gegen Bayer Leverkusen seinen Vertrag unterzeichnen und wäre die erhoffte Verstärkung im zentralen Mittelfeld sowie ein Backup für die Innenverteidigung.....
PhillySGE schrieb: HR-Online: .....der ablösefreie 26-Jährige soll im Rahmen des Spiels gegen Bayer Leverkusen seinen Vertrag unterzeichnen und wäre die erhoffte Verstärkung im zentralen Mittelfeld sowie ein Backup für die Innenverteidigung.....
"Da steht die Verpflichtung von Stefan Reinartz nach FR-Informationen unmittelbar bevor. Kurz vor oder kurz nach dem Saisonfinale gegen Bayer Leverkusen soll der von einigen Vereinen umworbene defensive Mittelfeldspieler des samstäglichen Gegners einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben, er kommt ablösefrei." http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruchhagens-vorstoss,1473446,30745532.html Der Vollständigkeit halber auch das noch. Berufen sich auch auf eigene Quellen, scheint dann wohl ziemlich sicher zu sein.
Daniel_SGE7 schrieb: "Da steht die Verpflichtung von Stefan Reinartz nach FR-Informationen unmittelbar bevor. Kurz vor oder kurz nach dem Saisonfinale gegen Bayer Leverkusen soll der von einigen Vereinen umworbene defensive Mittelfeldspieler des samstäglichen Gegners einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben, er kommt ablösefrei." http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruchhagens-vorstoss,1473446,30745532.html Der Vollständigkeit halber auch das noch. Berufen sich auch auf eigene Quellen, scheint dann wohl ziemlich sicher zu sein.
Während sie sich in der Trainerfrage auf Bild und SportBild berufen, haben Sie plötzlich bei Reinartz eigene Quellen??? Die schreiben den gleichen Kack ab, die der Kicker, Bild, SportBild,FNP und HR bereits seit Tagen vermuten. Verpacken es dann als eigene Informationen. Es wird immer skuriler mit denen.
einfach so wie juve spielen
ich hab kein Problem mit mauertaktik, solange sie funktioniert.
Ffm60ziger schrieb: Ich frag mich halt, ob der nochmal was "auspackt" auspacken kann und will, als künftiger Stammspieler bei der gloreichen Eintracht.
Na klar.Warum denn nicht. Der hat ausser das eine Jahr beim Glub nix anderes gesehen als Lev. Denke der ist heiß wie Frittenfett auf ne neue Herausforderung.
Ich denke auch. Wenn er "genug" hätte, würde er dort bleiben. Wird da sicher nicht schlecht verdienen, kann immer mal wieder CL oder EL spielen und spielt nicht gegen den Abstieg. Bei uns wäre er aber (vermutlich) Stammspieler und es ist ja jetzt wirklich nicht so, als ob es keine guten Spieler gibt die zu uns kommen wollen. Und entgegen aller Vorurteile denke ich, der Herri bezahlt die Spieler net ausschließlich mit Apfelkuchen !
Fände es echt gut wenn er kommt. Ich bin der Meinung das würde unseren Kader qualitativ verstärken, also das was nötig ist.
also soll er doch. Her mit dem, hoffentlich passt er auch dem Trainer.
Der gepostete Artikel war gut. Spieler, die auch was im Kopf haben, die können keinem Team schaden. Die Mischung von verschiedenen Typen macht es doch aus. Wie Brüder sehen Hasebe und Reinartz aber nicht aus ...
Hasebe wird im Sommer eh fehlen und Reinartz kann wie Russ DMF und IV, dies ist schon gut.
Gruß Stolzer_Adler
P.S. Ich hätte gerne noch einen neuen Ansgar, Jan-Aage und Bernd Schneider im Team.
Diegito schrieb:
Stolzer_Adler schrieb: Toller Bericht über Reinartz. So erfährt man mehr. Klingt sehr gut.
In der Tat... aber ich fühle mich ein bisschen erinnert an Hasebe... ein intellektueller Spieler der in seiner Freizeit Bücher liest statt Playsi zu zocken und nebenbei Psychologie studiert... die beiden könnten Brüder sein
Mir wäre auf der 6 neben Hasebe ein Hohlroller der Marke Jones oder Montero irgendwie lieber ,-)
Hasebe wieder beim Asien Cup?
[... editiert von Haliaeetus, 20.05.2015, 18:52]
Auch bei Yabo muss man mit anlaufschwiereigkeiten rechnen, Wunderdinge würde ich auch nicht erwarten
Es ist ein schneller 6er/8er mit Drang nach vorne.
Etwas was hier fehlt, Hasebe ist es noch am nächsten und Stendera ist (aktuell noch) kein 6er.
Man muss gradeaus sagen, wäre er schon perfekt, hätte die SGE überhaupt keine Chance, dann wären wohl andere dran.
Dies hat auch auf einen Herrn Geis zugetroffen, der spielte bei Fürth ja auch noch nicht wie ein Bundesliga Spieler.
Will ich nicht bestreiten, aber Russ ist jetzt wirklich keine Messlatte
Allerdings würde ich Yabo UND Stendera im DM/ZM sicher nicht allein rumlaufen lassen, trotz aller Defensivqualitäten, die Yabo hat.
D.h. entweder wir wechseln zu einem 3er-DM oder Stendera wird in die 10 gesetzt (oder irgendwas dazwischen). Hasebe wäre dann der 6er, der aber gern upgegradet werden darf.
einfach so wie juve spielen
Bei der Trefferquote der Medien in letzter Zeit kann das dann nur bedeuten, dass er nicht kommt
"Der erste ist so gut wie sicher da: Die Verhandlungen mit dem Noch-Leverkusener Stefan Reinartz (26) sind sehr weit, für Eintracht sieht es – trotz der finanziell lukrativeren Angebote von Gladbach und West Ham United – sehr gut aus."
Wenn er kommen will, ist es denke ich schon fix.
Meiner Meinung nach geht es wenn, nur noch darum das direkte Duell des alten und neuen Vereins hinter sich zu bringen.
"denn Top-Kandidat Stefan Reinartz (26), der Bayer 04 Leverkusen ablösefrei verlässt, tendiert klar zur Frankfurter Eintracht."
.....der ablösefreie 26-Jährige soll im Rahmen des Spiels gegen Bayer Leverkusen seinen Vertrag unterzeichnen und wäre die erhoffte Verstärkung im zentralen Mittelfeld sowie ein Backup für die Innenverteidigung.....
Wäre für unsere Verhältnisse nen Kracher
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruchhagens-vorstoss,1473446,30745532.html
Der Vollständigkeit halber auch das noch.
Berufen sich auch auf eigene Quellen, scheint dann wohl ziemlich sicher zu sein.
Während sie sich in der Trainerfrage auf Bild und SportBild berufen, haben Sie plötzlich bei Reinartz eigene Quellen???
Die schreiben den gleichen Kack ab, die der Kicker, Bild, SportBild,FNP und HR bereits seit Tagen vermuten. Verpacken es dann als eigene Informationen.
Es wird immer skuriler mit denen.
hammer!
ich hab kein Problem mit mauertaktik, solange sie funktioniert.
also soll er doch. Her mit dem, hoffentlich passt er auch dem Trainer.
Hasebe wird im Sommer eh fehlen und Reinartz kann wie Russ DMF und IV, dies ist schon gut.
Gruß
Stolzer_Adler
P.S. Ich hätte gerne noch einen neuen Ansgar, Jan-Aage und Bernd Schneider im Team.
wenn das klappt mit Reinarzt, denke ich auf jeden Fall eine Verstärkung und mit 26 kann er locker noch 5 jahre auf dem Niveau spielen