>

Dynamo Dresden

#
da es bisher kein Thread von Dynamo gibt,weas mich eigentlich wundert,stell ich es hier rein

http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-calmund-vor-engagement-in-dresden_aid_520036.html

Also mich freuts,jetzt gehts wieder aufwärts
#
Hühnermord
#
Genau so eine Tätigkeit hatte Calli auch schon vor einigen Jahren in Düsseldorf. Bis heute weiß keiner was er da genau gemacht hat. Allerdings war seine Antrittsanrede ziemlich die selbe wie jetzt.
#
Gab hier schon mehr als genug Threads zum total nutzlosen Dünamö. Suchfunktion hilft.
#
maobit schrieb:
Gab hier schon mehr als genug Threads zum total nutzlosen Dünamö. Suchfunktion hilft.


Wieso nutzlos. Haben immerhin Tradition und machen gut Stimmung. Toll sie haben zum Teil scheiss Fans aber die hat wohl jeder Verein besonders aus dem Osten.

Hab sie letztes Jahr gesehen in Kiel. War schon interresant wie man das Lineal ziehen konnte. Links die normalen Fans, Mitte die Ultras und rechts die Hool Fraktion.
Würde sie zumindest in Liga 2 gerne sehen.
#
general_chang schrieb:
maobit schrieb:
Gab hier schon mehr als genug Threads zum total nutzlosen Dünamö. Suchfunktion hilft.


Wieso nutzlos. Haben immerhin Tradition und machen gut Stimmung. Toll sie haben zum Teil scheiss Fans aber die hat wohl jeder Verein besonders aus dem Osten.

Hab sie letztes Jahr gesehen in Kiel. War schon interresant wie man das Lineal ziehen konnte. Links die normalen Fans, Mitte die Ultras und rechts die Hool Fraktion.
Würde sie zumindest in Liga 2 gerne sehen.


Ich stimme Dir teilweise zu, aber finde Dünamö weiterhin nutzlos. Da wäre mir CZ Jena oder sogar Magdeburg als Zweitligist lieber. Das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Die staatlich beeinflusste DDR-Fußballtradition bedeutet mir jedenfalls gar nichts. Ausnahme: Union Berlin, die Unangepassten.

Warum aber dieses Dünamö mehrere Threads (auch wenn die anderen teilweise etwas älter sind) im Eintrachtforum braucht, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
#
Calli ist ja nicht der erste Dicke aus dem Westen, der sich in Dresden versucht  
#
Rolf Otto war da auch schon sehr erfolgreich.  
#
Spartacus schrieb:
Rolf Otto war da auch schon sehr erfolgreich.    


http://www.youtube.com/watch?v=dDGri0yRoco (Erinnert mich etwas an B.R vom Bornheimer Hang)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Spartacus schrieb:
Rolf Otto war da auch schon sehr erfolgreich.    


http://www.youtube.com/watch?v=dDGri0yRoco (Erinnert mich etwas an B.R vom Bornheimer Hang)  


Zu geil


Für mich der legitime Nachfolger von HB.
#
Heute abend werd ich endlich mal das neue Rudolf-Harbig-Stadion besuchen und dieses Spiel beäugen!

#
Haben sich nicht mal die Ultras Dynamo Fans geäußert das sie die Eintracht Ultras als vorbild sehen???

Ich habe das mal vor ein paar Jahren gehört!

Habe leider nichts weiter im Netz gefunden
#
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/spieltag-2bl/vorschau-dynamo-dresden-fc-sankt-pauli-100.html
https://www.transfermarkt.de/minge-uber-fall-schubert-bdquo-bin-verarscht-worden-ldquo-ndash-verstandnis-fur-fan-wut/view/news/335020
https://www.saechsische.de/plus/dynamo-minge-rechnet-mit-schubert-ab-5066186.html (Bezahl Artikel)

Was ein Theater. Ja ist blöd wenn es so zur keiner Vertragsverlängerung kommt, aber Minge sagt doch selber dass Schubert die Berateragentur inzwischen gewechselt hat, die irgendwelche Versprechungen gemacht hat.

Dynamo ist nicht mal gerettet, aber Minge macht ein Fass auf. Hat man Probleme, macht man sich noch mehr. Ist doch ganz einfach, abhaken und nach einem Nachfolger suchen, ist doch nicht so, dass Dynamo völlig verzweifelt da stehen würde, wenn Schubert geht.

Ist doch aber auch nicht so, dass es um einen Wechsel nach Magdeburg oder Aue - selbe Situation wie Dynamo - gehe, es geht darum eine Liga höher oder vielleicht bald zwei Ligen höher zu wechseln.

Noch ein Kommentar von Jan Reinold vom Kicker
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/748268/artikel_kniefall-vor-den-ultras_dynamo-als-abschreckendes-beispiel.html


Teilen