Ich fand den gestern nicht so toll, aber heute soll es mir egal sein.
Die Abseitsregel ist shice. Robben zieht doch erst zurück als er Klose ankommen sieht, bis dahin zieht er jegliche Aufmerksamkeit sowohl der Abwehrspieler als auch des Torwarts auf sich und steht ne gefühlte Ewigkeit im Abseits zentral im 16er rum. Normalerweise muss der Linienassi gleich die Fahne heben.
Ich habe mich gestern während des Spiels ziemlich aufgeregt über einzelne Szenen, er hatte es wegen der Rasse und des Tempos des Spiels aber auch vergleichsweise schwer.
Insgesamt in der Nachbetrachtung muss ich sagen: ein Klassenunterschied zu Gagelmann letzte Woche, einfach souverän, lässt rustikalen Körpereinsatz idR laufen, braucht keine ewigen Ansprachen an die Spieler oder sinnlose Karten, um seine Autorität zu dokumentieren bzw. herzustellen. Halt ein Schiedsrichter, der seinen Stil hat und den finde ich angenehm. Über die Bewertung einzelner Szenen kann man immer streiten, klar.
Also ich fand den Schiri gestern ganz gut. Ohne das Spiel noch einmal gesehen zu haben, kann ich mich nur an wirkliche Fehlentscheidungen erinnern, einmal für und einmal gegen uns.
1. Tätlichkeit von Schweini an Spycher 2. Mehrere taktischen Fouls von Schwegler im Mittelfeld direkt nacheinander, wo es normal gelb gibt
Ansonsten war er gut und pfiff doch sehr neutral und souverän.. kein Vergleich zum Gagelmann
Er hat zwar leicht Bayernlastig gepfiffen, aber in der Nachbetrachtung der Szenen muss ich ihm zugestehen, das er die kritischen Fälle alle optimal gelöst hatte und nichts spielentscheidendes versaubeutelte.
Nicht mein Lieblingsschiri, aber gestern war er halbwegs oke.
Die Abseitsregel ist shice. Robben zieht doch erst zurück als er Klose ankommen sieht, bis dahin zieht er jegliche Aufmerksamkeit sowohl der Abwehrspieler als auch des Torwarts auf sich und steht ne gefühlte Ewigkeit im Abseits zentral im 16er rum. Normalerweise muss der Linienassi gleich die Fahne heben.
Also, ich hätte das Tor nicht gegeben.
Insgesamt in der Nachbetrachtung muss ich sagen: ein Klassenunterschied zu Gagelmann letzte Woche, einfach souverän, lässt rustikalen Körpereinsatz idR laufen, braucht keine ewigen Ansprachen an die Spieler oder sinnlose Karten, um seine Autorität zu dokumentieren bzw. herzustellen. Halt ein Schiedsrichter, der seinen Stil hat und den finde ich angenehm. Über die Bewertung einzelner Szenen kann man immer streiten, klar.
1. Tätlichkeit von Schweini an Spycher
2. Mehrere taktischen Fouls von Schwegler im Mittelfeld direkt nacheinander, wo es normal gelb gibt
Ansonsten war er gut und pfiff doch sehr neutral und souverän.. kein Vergleich zum Gagelmann
Nicht mein Lieblingsschiri, aber gestern war er halbwegs oke.
Aber: wenn der uns pfeift, gewinnen wir! Vor 3 Jahren auch gegen die Bayer mit Preuß' Traumtor!!
Wir sollten den Schiri fest buchen!!!