Ich weiß nicht, ob es schon einen Beitrag über dieses Thema gibt und ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich wollte das Thema mal aufs Tablett bringen, sofern es noch niemand getan hat.
Ich denke, Chris spielt seit Monaten relativ konstant stark, egal ob in der Abwehr als IV oder im DM. Das wäre doch mal einer für Jogi !
Elektrobembel schrieb: FYI ...Chris ist ein Brasilianer mit italienischen Pass. Also wohl nix fürn Yogi ...
Chris hat seit ca. 3 Jahren einen deutschen Pass. Und da er noch kein Länderspiel für Brasilien bestritten hat, wäre es also möglich für Deutschland aufzulaufen
bin noch ganz berauscht von gestern ,-)
Ich weiß nicht, ob es schon einen Beitrag über dieses Thema gibt und ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich wollte das Thema mal aufs Tablett bringen, sofern es noch niemand getan hat.
Ich denke, Chris spielt seit Monaten relativ konstant stark, egal ob in der Abwehr als IV oder im DM.
Das wäre doch mal einer für Jogi !
Was meint Ihr dazu?
Chris hat seit ca. 3 Jahren einen deutschen Pass. Und da er noch kein Länderspiel für Brasilien bestritten hat, wäre es also möglich für Deutschland aufzulaufen