>

Alfred Koroma Shams im Probetraining

#
Lt. der B*ld ist Alfred Koroma Shams US-Boy, 21, Stürmer , u23-Nationalspieler, heute beim Laktat-Test (und warscheinlich länger beim Training) dabei.
#
Kenne ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kenne ich nicht.


Ist das jetzt gut oder schlecht?

achja, youtube video darf natürlich nicht fehlen
#
kenne ihn auch nicht. Aber was mir auffällt, in dieser Saison waren einige Spieler zum Probetraining da. Viel mehr als sonst oder? Das gefällt mir    Vielleicht landet man da doch irgendwann mal nen Treffer.
#
skyeagle schrieb:
kenne ihn auch nicht. Aber was mir auffällt, in dieser Saison waren einige Spieler zum Probetraining da. Viel mehr als sonst oder? Das gefällt mir    Vielleicht landet man da doch irgendwann mal nen Treffer.


Was mir gerade so auffällt,viele davon sind US-Spieler. Gibts da irgendwie eine Special-Connection oder wer scoutet da für uns??
#
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kenne ich nicht.


Ist das jetzt gut oder schlecht?

achja, youtube video darf natürlich nicht fehlen


In der einen Szene werde ich Melancholisch und denke an Okocha
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
kenne ihn auch nicht. Aber was mir auffällt, in dieser Saison waren einige Spieler zum Probetraining da. Viel mehr als sonst oder? Das gefällt mir    Vielleicht landet man da doch irgendwann mal nen Treffer.


Was mir gerade so auffällt,viele davon sind US-Spieler. Gibts da irgendwie eine Special-Connection oder wer scoutet da für uns??


Ist jetzt der dritte US-Amerikaner der hier zur Probe ist.
Gewisse Kontakte in die USA sollte ja auch da sein, man ist ja regelmässig in Dallas dabei.

http://www.uslsoccer.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=32800&ATCLID=209951211
Spielen soll er bei Austin in der USL (sowas wie die 3. US Liga), im Kader findet man ihn aber nicht.
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
kenne ihn auch nicht. Aber was mir auffällt, in dieser Saison waren einige Spieler zum Probetraining da. Viel mehr als sonst oder? Das gefällt mir    Vielleicht landet man da doch irgendwann mal nen Treffer.


Was mir gerade so auffällt,viele davon sind US-Spieler. Gibts da irgendwie eine Special-Connection oder wer scoutet da für uns??


Klinsmann steht doch auf der VV-Liste  ,-)
#
Ach, es ist so einfach, Andi Herzog wird der Kontakt sein.
Der ist neben seiner Tatigkeit als Klinsi Co. seit einiger Zeit Trainer der US U23 Elf.
#
Naja Andy Herzog, der U23 Trainer war immerhin mal (Mit-)Spieler von Schaaf. Den Spieler kenne ich auch nicht, hier mal ein Interview mit seinem Background:

http://austinaztex.com/2015/03/25/usl-feature-shams-eager-for-texas-return/

Gespielt hat er dort wohl noch nicht. Seine Trefferquote in der Jugend scheint auch nicht überragend, ist wohl aus dem Sturmzentrum ins RA umgeschult worden. Falls man ihn holt, wäre zur Integration doch noch jemand nützlich... sagen wir Victor Mansaray, der mal groß rauskommen wird?  

http://www.transfermarkt.de/victor-mansaray/profil/spieler/349133
#
Im Probetraining und dann direkt zum Laktattest.. Was hat der Junge nur verbrochen?
#
anno-nym schrieb:
Im Probetraining und dann direkt zum Laktattest.. Was hat der Junge nur verbrochen?


Seit unserem brasilianischen Messias will man einfach auf Nummer sicher gehen  
#
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kenne ich nicht.


Ist das jetzt gut oder schlecht?

achja, youtube video darf natürlich nicht fehlen


Das ist zweifelsohne gut  
#
Zwecks genauerer Einschätzung sollte es zumindest für die SGE gut sein, dass er beim Laktattest dabei ist.
#
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.
#
clakir schrieb:
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.


Hat aber nicht mal in der USL ein Spiel gemacht, spricht erstmal nicht für ihn.
Also zumindest nicht, dass es für ihn dann direkt reicht.
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.


Hat aber nicht mal in der USL ein Spiel gemacht, spricht erstmal nicht für ihn.
Also zumindest nicht, dass es für ihn dann direkt reicht.


Nee, erst 'mal nicht. Aber was er kann oder nicht kann, wird sich bei uns im Training schnell herausstellen, denke ich.
#
Der Junge muss was sein, setzt er sich doch am Ende beim Standbild ganz klar gegen einen Bayern Spieler (Weiser) durch.
Der muss aleso was können  
#
Kann Fussball spielen- wird verpflichtet.
#
AnitaBonghit schrieb:
US-Boy


Könnte man diese Begrifflichkeit ausserhalb der Bild und der ÖR Olympia Berichterstattung in einem ernsthaftem Kontext bitte vermeiden... grauenvoll


Teilen