>

Wunsch: Steubing raus

#
Er hat noch gar nicht offiziell angefangen und schon liegt hier alles in Schutt und Asche. Die guten, alten Frankfurter Methoden sind wieder da. Schwimm bitte rüber und nimm die Lederhüte und die grüne Bild mit ihrem Gaber-Blog gleich mit.
Größenwahn und Intrigantenstadl allez!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Er hat noch gar nicht offiziell angefangen und schon liegt hier alles in Schutt und Asche.

was schreibst du eigentlich, wenns mal richtige Probleme gibt?
#
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Er hat noch gar nicht offiziell angefangen und schon liegt hier alles in Schutt und Asche.

Geht schlecht dann is wohl die Farbe aus
#
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Die Aufzählung der Probleme, die wir jetzt haben, kannst Du den diversen anderen Threads entnehmen.
Und wenns dann abwärts geht, gucke ich mir nur noch an, was ihr dann so schreibt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Die Aufzählung der Probleme, die wir jetzt haben, kannst Du den diversen anderen Threads entnehmen.
Und wenns dann abwärts geht, gucke ich mir nur noch an, was ihr dann so schreibt.

welche Probleme haben wir denn? Ein Trainer möchte hier nicht mehr arbeiten und verkündet das zu perfektem Zeitpunkt. Sonst noch ein Problem, ausser Panik hier im Forum?
#
Der Verdacht ist da, dass oben ein paar Leute Ärger machen.
Aber hier jetzt einzelne Leute ohne Fakten mit Scheiße zu bewerfen ist auch nicht akzeptabel.
#
Mainhattener schrieb:

möglich
Mainhattener schrieb:
Aber hier jetzt einzelne Leute ohne Fakten mit Scheiße zu bewerfen ist auch nicht akzeptabel.

schimpfen ist der Stuhlgang der Seele

Aber trotzdem könnte man hier zumachen.
#
Mainhattener schrieb:

Komischerweise passierte seit Wochen nichts anderes. So waren ja anscheinend auch hier aus dem Forum Leute bei Mannschaftssitzungen dabei und wußten, daß die Mannschaft dem Trainer erklärt, wie man Fußball zu spielen habe. Gab es dafür irgendeinen Beweis?
Glaubst Du ernsthaft, daß sich jemals irgendjemand hinstellen würde und sagen, ich habe mit Lewandowski verhandelt?
Und wenn so etwas gegen den Willen von HB und ohne Wissen von BH geschieht oder nur dieses Gerücht lanciert wird, glaubst Du tatsächlich, daß das irgendjemand macht, ohne Rückendeckung von oben?
Glaubst Du, daß es Tonbandaufnahmen dieser Gespräche gäbe?
#
Wer hätte Lewandowski eigentlich unter Vertrag genommen? Steubing?
#
Freidenker schrieb:
Wer hätte Lewandowski eigentlich unter Vertrag genommen? Steubing?

Fraa Rauscher

Teilen