>

Noten gegen die Bayern

#
Alle 1!!!!!

Nikolov 2
Spycher 2
Russ 2
Chris 2+
Jung 2
Heller 2
Schwegler 3+
Caio 2
Köhler 3+
Meier:3
Altintop:3-

Korkmaz:2-
Fenin:1
Tsoumou:1

Skibbe: 1
Super gewchselt und eingestellt, warum nicht gegen Hannover so
#
Kann nicht neutral bewerten  

Nikolov 1
Spycher 1-
Russ 2
Chris 2
Jung 2-
Heller 2
Schwegler 3+
Caio 2
Köhler 3+
Meier 3+
Altintop 3+

Korkmaz 2
Fenin 1
Tsoumo 1

Skibbe 1
Fans 1

Bayern bald nicht mehr 1 sondern 3  
#

Nikolov 2+
Spycher 2+
Russ 2
Chris 2
Jung 2+
Heller 1-
Schwegler 2
Caio 2+
Köhler 2+
Meier:2-
Altintop:2-

Korkmaz:2-
Fenin:1
Tsoumou:1



Heller in meinen Augen man of the match! Was en Spiel.......immer locker flockisch an allen vorbei gelaufen..... ,-)
#
Alle sehr gut. Mal ein Sonderlob für Spycher, hat sich die befürchteten Blößen gegen Warmduscher Robben nicht gegeben, aber im Gegenzug für seine Verhältnisse offensiv sehr aktiv.

Auch Heller, der mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wurde, wusste zu überzeugen.

Caio ist scheinbar in der Bundesliga angekommen.

Mir persönlich scheint die Sonne aus dem *****!
#
Nikolov 1
Spycher 1
Russ 1
Chris 1
Jung 1
Heller 1
Schwegler 1
Caio 1
Köhler 1
Meier 1
Altintop 1

Korkmaz 1
Fenin 1
Tsoumo 1

Alaba 1

Skibbe 1
Fans 1



Zerreisst mich, mir egal
#
Nikolov 2+ (stark)
Spycher 1 (hat Robben in Griff, wie kaum jmd. in der Buli)
Russ 2 (stark in Kopfballduellen und sicher!)
Chris 2 (stark)
Jung 2 (nach vorne stark hinten kleine stellungsfehler)
Heller 2 (ganz stark nach vorne, am Ende war die Puste weg )
Schwegler 2+ (Nach vorne sehr aktiv, hinten mit abgesichert)
Caio 2 (brauchte ein bisschen um ins Spiel zukommen, sonst gut)
Köhler 2 (eigentlich nur ne 2- bis 3 , aber er hat mit Spycher klasse Robben in Schacht gehalten)
Meier 2 (auffällig ... gut , leider kein Tor , aber weiter so)
Altintop 3 (schlechtester Frankfurter leider)

Korkmaz: keine Note
Fenin:1+ (ohne Worte)
Tsoumou:1+ (ohne Worte)

Skibbe: 1++

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FORZA SGE!!! FORZA  SGE!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Alle sehr gut. Mal ein Sonderlob für Spycher, hat sich die befürchteten Blößen gegen Warmduscher Robben nicht gegeben, aber im Gegenzug für seine Verhältnisse offensiv sehr aktiv.

Auch Heller, der mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wurde, wusste zu überzeugen.

Caio ist scheinbar in der Bundesliga angekommen.

Mir persönlich scheint die Sonne aus dem *****!  


Mir auch!  

Freut mich auch sehr für Skibbe, dass seine mutige offensive Aufstellung und das alles-oder-nichts am Schluss aufgegangen ist!

Das ist Fußball!
#
Keine Einzelbewertung - nur Mannschaft = 1 (Toller Einsatz aller)
Skibbe                                                 = 1 (endlich was riskiert und nicht
                                                                 auf Defensive gemacht)
Schiri                                                   = 1 (der hat nicht einmal falsch
                                                                 gepfiffen oder was übersehen)
Fans                                                     = 1

Fazit alle super und verdienter Sieg.
Über Oka und Spycher haben viele die letzten Spiele gefrotzelt. Oka hat uns das 2:0 gehalten, Spycher trotz aller Witzelleien Robben ausgeschaltet.

Deutlich kam hervor, das der Sturm mit Altintop + Fenin besetzt werden MUSS!
Altintop Vorlage - Fenin Tor. Egal ob so oder umgekehr, die beiden müssen laenger als nur 10 min. zusammen spielen, dann klappt es auch mit dem Toreschiessen.

Heller sollte auf alle Faelle von der Bank in die Stammelf. Heute lief alles über rechts und der Junge ist sauschnell und sehr engagiert.

Die Leistung jetzt bitte auch gegen Bochum!!

Wieder auf Platz 8!!!!!!!!
#
für diesen sieg bekommt jeder ne 1,die haben heute mal so richtigen willen gezeigt nicht aufgesteckt und mal mit diesem sieg gezeigt das sies doch können!!!!
#
nikolov: 2 beim gegentor chancenlos, einmal weltklasse rausgelaufen und den ball geholt und dass in dem alter
spycher:2 WOW! hätte ich nie gedacht dass spycher robben fast komplett ausschaltete!
russ:1 einfach klasse heute ohne fehler alles rausgehauen sogar van buyten
chris:1 so kenne ich chris! sehr gutes stellungspiel und macht dass was er zu tun hat!
jung:2 guter franz ersatz! hatt vorallem auch nach vorne viel gemacht!
schwegler 3 war sehr zweikampfstark , aber sonst war er eher unaufällig!
köhler 2+: war heute enorm stark!
heller 1! für mich heute der mann des spiels!hat zwar kein tor o-Ä gemacht war aber verdammt stark über die außen!
caio 3: hatte ein paar gute szenen aber nicht wirklich erfolgreiches!
meier:3 er kämpft und läuft viel dass ist fürs team wichtig! 1mal pech beim kopfball!
altintop 2:läuft enorm viel und hat den pass zum 2:1 gemacht!
tsoumou 1: hatte 2 gute szenen 1mal dass tor und 2. einen guten pass zu halil
fenin 2:super tor!
korkmaz ohne wertung!

skibbe 1! die mannschaft sehr gut aufs spiel vorbereitet und verdammt gute auswechselungen!
#
Natürlich alle 1!

Nikolov 1-
Spycher 2
Russ 2
Chris 2
Jung 1
Heller 1
Schwegler 3+
Caio 2+
Köhler 3
Meier:3
Altintop:3-

Korkmaz:2-
Fenin:1
Tsoumou:1

Skibbe: 1
Er hat alles richtig gemacht!
#
Nikolov 2,5 - Hält uns gegen Tymoshchuk mit einer Super-Parade mit dem Fuß im Spiel - sonst wären wir unverdient mit 0-2 nach Hause gegangen...

Spycher 3,0 - Anfangs gegen Robben ein paarmal überlaufen, mit zunehmender Spielzeit aber immer souveränder und besser. Ungewohnter Offensivdrang noch dazu!

Russ 3,0 - Sehr souverän und kaum Fehler, nur eben beim 1-0 zu Robben orientierend und beim "Fast 2-0" von ihm ausgespielt...

Chris 2,0 - Siehe Russ, dazu aber noch ein paarmal echt gut geklärt! Unser Abwehrturm.

Jung 2,5 - Tolle Offensivläufe im Zusammenspiel mit Heller, nur beim 1-0 sowie dem "Fast 2-0" zweimal defensiv düpiert...

Schwegler 3,0 - Solide Vorstellung im defensiven Mittelfeld, sehr viel in Bewegung, machte viele Löcher zu und leitete einige Eingriffe ein.

Köhler 2,5 - Starke Vorstellung auf links, ließ Robben wenig zur Entfaltung kommen und viel offensiv unterwegs. Fast mit seinem 5. Saisontor - wieder mit dem Kopf.
Meier 3,5 - Hätte van Bommel vor dem 1-0 viel energischer stören müssen. Ansonsten endlich wieder gute Vorstellung von Meier, hätte fast den Ausgleich erzielt, als van Buyten auf der Linie rettete, deutlich defensiver als sonst da eher Caio hängende Spitze.

Caio 3,0 - Der Auftritt machte Hoffnung. Zwar mit einigen Stockfehlern in der 1. Halbzeit, aber mit viel Offensivdrang, Mut zum Dribbling und ein paar guten Anspielen. Anfangs der 2. Halbzeit stark, dann etwas entkräftet ausgewechselt. Weiter so.

Heller 2,0 - Kam aus der Versenkung mit einer Klasse Vorstellung, man vermisste Ochs überhaupt nicht. Tolle Offensivläufe im Zusammenspiel mit Jung, dazu noch jede Menge gefährliche Flanken. Hat er sich in die Mannschaft gespielt?

Altintop 3,5 - Viel Licht und Schatten, ein paarmal in der 1. Halbzeit nicht gedankenschnell genug im Abschluss vor dem Tor. Gab aber nie auf, lief und kämpfte wie immer viel und brachte die spielentscheidende Flanke von links auf Fenin vor dem Siegtreffer.

Dazu noch Kormaz, Fenin und Tsoumou zu spät - die letzten beiden aber mit einer gefühlten 1,0! Tsoumou eiskalt vor dem Tor im Stile eines Toptrojägers und Fenin, was soll man sagen: wunderbare Ballannahme, super Körpertäuschung und ein Hammerschuss!
#
Sushi07 schrieb:
Schiri                                                   = 1 (der hat nicht einmal falsch
                                                                 gepfiffen oder was übersehen)


... wenn man einmal von der Abseitsstellung Robbens vor dem 0:1 absieht - "passiv" ist was anderes!

Aber ich will mich heute nicht über soche Petitessen ereifern.    
#
Nikolov 2
Spycher 2
Russ 2
Chris 2
Jung 2
Heller 2+
Schwegler 2+
Caio 2
Köhler 2
Meier:2-
Altintop:2

Korkmaz:2
Fenin:2+
Tsoumou:2+
#
Nikolov 3
Spycher 2
Russ 3
Chris 3
Jung 2
Heller 2
Schwegler 3
Caio 1
Köhler 3
Meier 4
Altintop 4
#
1
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Nikolov 1
Spycher 1
Russ 1
Chris 1
Jung 1
Heller 1
Schwegler 1
Caio 1
Köhler 1
Meier 1
Altintop 1

Korkmaz 1
Fenin 1
Tsoumo 1

Alaba 1

Skibbe 1
Fans 1



Zerreisst mich, mir egal



Ich Schließ mich an  
Absolut alles richtig gemacht.
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 2
Russ 3
Chris 3
Jung 2
Heller 2
Schwegler 3
Caio 1
Köhler 3
Meier 4
Altintop 4





Haste das Spiel nur bis zur 87 Minute geguckt?  
#
Rahvin schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 2
Russ 3
Chris 3
Jung 2
Heller 2
Schwegler 3
Caio 1
Köhler 3
Meier 4
Altintop 4





Haste das Spiel nur bis zur 87 Minute geguckt?    


Nein bis zu Caios Auswechslung  
#
Rahvin schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 2
Russ 3
Chris 3
Jung 2
Heller 2
Schwegler 3
Caio 1
Köhler 3
Meier 4
Altintop 4





Haste das Spiel nur bis zur 87 Minute geguckt?    


Einfach gar net ignorieren...


Teilen