>

[Gerücht] Willi Orban

#
Die **** springt auf den Ring Zug auf und nennt auch die Eintracht als Interessent bei Willi Orban.
#
Auch er ein richtig guter. Nach Informationen der SWR Landesschau soll die Höhe der Ausstiegsklausel 2,5 Millionen betragen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Auch er ein richtig guter. Nach Informationen der SWR Landesschau soll die Höhe der Ausstiegsklausel 2,5 Millionen betragen.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=c7dedab0-030c-11e5-ae42-0026b975f2e6
Ab 2:20 zu sehen/hören.

Nicht billig, aber machbar für die SGE.
Müsste man nur Köln und BMG ausstechen, wird wieder schwieriger.
#
Ist ja erstmal die Frage, ob da was dran ist. Im Winter wollten wir ja wohl Vestergaard bzw. für die neue Saison Hübner jr. Beide für die LIV, was eher der Spielertyp Heintz wäre. Orban kann ich mir wirklich nur vorstellen, wenn Carlos geht.
#
Naja, ich denke, dass wir Gladbach ausstechen könnten, da er bei uns größere Chancen auf Einsatzzeit hat. Und mit Anderson sowie Zambrano haben wir zwei Vorzeigebeispiele für IVs aus Liga 2.

Wen juckt Köln  
#
Freidenker schrieb:
Ist ja erstmal die Frage, ob da was dran ist. Im Winter wollten wir ja wohl Vestergaard bzw. für die neue Saison Hübner jr. Beide für die LIV, was eher der Spielertyp Heintz wäre. Orban kann ich mir wirklich nur vorstellen, wenn Carlos geht.

Klar, muss natürlich was dran sein, wie immer halt.
Mit dem Spieler-Typ auch, da ist natürlich die Frage wie es mit dem anderen Personal aussieht.
Wobei man ja auch an Santana Interesse hatte, wieder anders als die anderen beiden.
Madlung ist ja auch noch so eine Sache bezüglich Typ der Neuen.
#
Orban wäre schon klasse    !!! Heinz würde ich aber auch nehmen. Was mich wundert, ist, dass nicht Jean Zimmer genannt wurde, der aus meiner Sicht einer der interessantesten Spieler der 2 Liga ist und eine ernsthafte Konkurrenz für Chandler sein könnte.
#
Jep, ein Jean Zimmer würde ich vor einem Orban und vorallem vor einem Ring vorziehen. Da könnte noch leistungstechnisch noch was kommen.
Back top topic:
Orban als Backup für die IV finde ich nicht schlecht, kann man behutsam mit seinen 22 Lenzen an die erste Liga heranbringen. Denk das könnte ein guter IV die nächsten Jahre werden.
#
Orban als Backup wäre ein wenig zu teuer. Orban als Lehrling neben Zambrano hingegen wäre top. Carlos kann ihn anlernen und für ihn ab und an den Mist wegräumen, so wie es seinerzeit der Bordon bei Höwedes gemacht hat.
#
Meinetwegen auch als Lehrling  
#
Mainhattener schrieb:
Die **** springt auf den Ring Zug auf und nennt auch die Eintracht als Interessent bei Willi Orban.

Carlos zu gladbach und willi zu uns .,..
#
Mainhattener schrieb:

Naja, besser als Köln sollten wir doch argumentieren können und in MG würde ich mal vermuten, dass er weniger Einsatzzeit bekommen würde. Bei uns hat er - je nach Konstellation - keine schlechten Chancen auf einen Stammplatz. MG spielt natürlich CL, aber was bringt einem das, wenn man da nicht spielt.... Mal abwarten.
#
Mainhattener schrieb:

Hat bei Reinartz auch schon geklappt.
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Hat bei Reinartz auch schon geklappt.

Nach Köln wollte er aber auch einfach nicht und BMG wird nicht zu 100% alles versucht haben, da an anderen vieliecht einfach größeres Interesse bestand.
#
Vielleicht kann ja der Kevin ein gutes Wort einlegen.  
#
Kann zu. Geht laut Kicker zu RB
#
grabi_wm1974 schrieb:

Wo schreibt der Kicker das denn?
#
francisco_copado schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Wo schreibt der Kicker das denn?

Quelle: www.kicker.de
Willi Orban (22) wird den 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen Richtung Leipzig verlassen. Bei den Sachsen erhält das Eigengewächs der Lauterer, das beim FCK noch einen Vertrag bis 2016 mit einer Ausstiegsklausel besitzt, einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Orban hat zwei Bundesliga- und 66 Zweitligaspiele für die Pfälzer absolviert.
#
Ein Link zur Startseite des Kickers hilft da irgendwie nicht weiter.
#
Wurde vom Kicker wohl zurückgenommen.

Teilen