>

Schönstes Trikot der Bundesliga

#
Gude,
Bei T-Online ( http://bundesliga.t-online.de/die-neuen-bundesliga-trikots-st-pauli-ist-stil-ikone/id_42383358/index ) gibt es eine Umfrage welche Mannschaft der Bundesliga das schönste Trikot hat.
Nun klingt ja bis jetzt schön und gut, aber die Jury hat wahrscheinlich eine andere Meinung als alle.
Zitat T-online : 15
Eintracht Frankfurt
Nicht nur phänomenal unsexy, sondern nahezu lieblos. Es muss ja nicht jeder Fußballer gleich aussehen wie ein Halbgott. Aber muss man ihn deshalb gleich bestrafen? Schnitt, Form und Farbe sprechen hier von großer Sorg- und Gedankenlosigkeit.  

Naja schreibt hier rein welches Trikot (Heim) am schönsten findet.
Bei T-online gibt  es eine Foto-Show von allen.
Ich finde das neue Bremer Heimtrikot nicht übel.
#
juhu endlich ein neuer Thread über Bundesligatrikots und deren Abstimmung  
#
Das Ergebnis dieses Trikotwettbewerbs ist im höchsten Maße lächerlich. Potthässliche Trikots, wie die von Freiburg und Köln landen auf den vorderen Plätzen. Auch Hoffenheim mit ihrem langweiligen blauen Trikot sind gut bewertet. Ein klassisches Trikot wie unseres, wo auf Traditionelle Werte der Fans rücksicht genommen wurde, landet auf den hinteren Plätzen. Auch das Leverkusener Trikot find ich völlig zu unrecht schlecht bewertet. Das interessante ist, dass wir vor einem Jahr mit unseren meiner Meinung nach eher mäßig gelungenen Auswärtstrikots den ersten Platz belegt haben.

MfG Djabatta
#
Aha. Fragen Sie T-Online, Ihren fachkundigen Berater für alle Lebenslagen. Und wenn man nicht gefragt wird, dann gibt man eben ungefragt seinen inkompetenten Müll zu Gehör.
T-Online sollte sich besser um die Qualität seiner eigenen Produkte und einen besseren Service bemühen!
#
Die Umfrage hat garnix mit T-Online zu tun. Das ist ein Ranking, was von einer vierköpfigen Jury der Mediadesign Hochschule mit Standorten in Berlin, München und Düsseldorf erstellt wurde. Und dieses Gremium, was von Traditionellen Werten im Fussball keine Ahnung zu haben scheint, erstellt dieses Ranking jedes Jahr...

MfG Djabatta
#
scheint wohl das gleiche zu sein wie das hier:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57711.html

Also von T-Online ist man solche Sachen ja gewöhnt, vom Spiegel normalerweise ja nicht. Das zeigt mal wieder, welch ein Boulevard-Blatt der Spiegel doch geworden ist.

Eigentlich kann der Thread doch zu, es gibt doch wohl keine sinnlosere Diskussion als die Bewertung anderer von Fußballtrikots. Hauptsache uns gefällt es.
#
GiAdler schrieb:
...
...

Gut finde ich das der SGE, BVB, S04 und den Bayern.
Bescheiden finde ich Freiburg, Meenz, Gladbach und Köln...
#
SGE-Wahn schrieb:
GiAdler schrieb:
...
...

Konsequenterweise müsstest du das von Nürnberg auch gut finden. Ist m.E. das Gleiche wie das von S06, nur in anderen Farben halt. Deswegen macht die unterschiedliche Platzierung dieser beiden Trikots bei dieser Bewertung auch irgendwie keinen Sinn. Vllt. sehe ich aber auch nur die Unterschiede einfach nicht.  :neutral-face
#
Es gibt Trikots in der Bundesliga? Ui!
#
team-adler schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
GiAdler schrieb:
...
...

Konsequenterweise müsstest du das von Nürnberg auch gut finden. Ist m.E. das Gleiche wie das von S06, nur in anderen Farben halt. Deswegen macht die unterschiedliche Platzierung dieser beiden Trikots bei dieser Bewertung auch irgendwie keinen Sinn. Vllt. sehe ich aber auch nur die Unterschiede einfach nicht.  :neutral-face  

Wenn ihm die Farbe nicht gefällt, kann er das Shice-Triggo doch schön finden und das Glubb-Triggo nicht!
#
Hui, Mainz nicht auf 1? Achne, St. Pauli ist ja jetzt dabei...
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
GiAdler schrieb:
...
...

Wenn ihm die Farbe nicht gefällt, kann er das Shice-Triggo doch schön finden und das Glubb-Triggo nicht!

Jo, stimmt schon. Mir ging es eher um die unterschiedliche Platzierung, obwohl es im Grunde das gleiche Trikot ist.
#
ChristianW. schrieb:

Man kann ja von St. Pauli und dem Kult darum halten was man will, aber ein Bundesligatrikot, das als Wendetrikot gestaltet ist und auf der zweiten Seite Bilder und Szenen aus dem Stadtteil und der Kurve draufhat, werbefrei dann auch noch, hat schon Stil und ist abolut einzigartig.

Wenn da einer von Hommage an die Fans spricht würde ich nicht widersprechen wollen:

http://www.fcstpauli-shop.de/product_info.php/info/p468_Trikot-Heim-2010-11.html
#
andihembes schrieb:
ChristianW. schrieb:

Man kann ja von St. Pauli und dem Kult darum halten was man will, aber ein Bundesligatrikot, das als Wendetrikot gestaltet ist und auf der zweiten Seite Bilder und Szenen aus dem Stadtteil und der Kurve draufhat, werbefrei dann auch noch, hat schon Stil und ist abolut einzigartig.
...

Die Idee ist aber geklaut:

1860 hatte das schon letzte Saison.
#
GiAdler schrieb:
Gude,
Bei T-Online ( http://bundesliga.t-online.de/die-neuen-bundesliga-trikots-st-pauli-ist-stil-ikone/id_42383358/index ) gibt es eine Umfrage welche Mannschaft der Bundesliga das schönste Trikot hat.
Nun klingt ja bis jetzt schön und gut, aber die Jury hat wahrscheinlich eine andere Meinung als alle.
Zitat T-online : 15
Eintracht Frankfurt
Nicht nur phänomenal unsexy, sondern nahezu lieblos. Es muss ja nicht jeder Fußballer gleich aussehen wie ein Halbgott. Aber muss man ihn deshalb gleich bestrafen? Schnitt, Form und Farbe sprechen hier von großer Sorg- und Gedankenlosigkeit.  

Bei T-online gibt  es eine Foto-Show von allen.
Ich finde das neue Bremer Heimtrikot nicht übel.

... jetzt aber ran an die Tasten :
Wir sind "nur 9."!!!
Und: die "Bayern" haben doch nicht das schönste Trikot der Liga???  
#
Also diese Fashion-Tunten, die das bewerten, die haben in der Tat einen an der Mütze. Allein das Bremer "Aktien-Model" auf 6... Mainz soll ein "roter Sack mit Ärmeln" sein (vorletzter) und Köln ist toll (4)? Dass der Unterschied nicht all zu groß ist, dürfte denen egal gewesen zu sein. Uns scheinen die Ed Hardy-Opfer jedenfalls nicht zu mögen, außerdem bezweifel ich, dass die die jewiligen Trikots mal wirklich und richtig angeschaut haben. Unser Trikot "lieblos" zu nenne, kann nur ein Offebecher bahauptet haben.

Unabhängig vom Verein gehören die Trikots von Bayern (abgesehen vom plump eingefügten Sponsor) und Lev genau wie unseres viel weiter nach oben, Bremen = letzter, davor MG. HSV soll ein "Klassiker" sein, für mich eher langweilig und jedes Jahr die gleiche Grütze. Der Text zu Freiburg ist mega-tuntig und der plump draufgeklatschte Sponsor hat MG-Niveau, ist aber am anderen Ende der Liste. Was ne schwachsinnige, ausgewürfelte Liste von selbsternannten Fachleuten. Aber immerhin hat man was worüber man sich aufregen kann  
#
haha wenigstens beim Fokus sind wir im Mittelfeld:
" Platz 10: An den neuen Eintracht-Frankfurt-Trikots von Jako gibt es nichts zu meckern. Gewagt allenfalls: Längsstreifen oben, Querstreifen unten. Wenn die Eintracht da nicht bald kariert aus der Wäsche schaut."

ansonsten ist es fast das Gegenteil von T-Online

z.B Gladbach Plat 1 statt Platz 18    

tolle Modeexperten  
#
Kannste doch komplett vergessen. Wichtig ist nur, dass hier die breite Masse zum ersten Mal seit Jahren wieder wirklich glücklich mit dem Trikot ist, und es hoffentlich auch die zwei Spielzeiten bleibt diesmal. Letztlich interessierts doch keine Sau, was irgendein fetter Sportjournalist ohne jeden Sinn für Kleidungsstil zu dem Thema zu sagen hat.

Teilen