>

Wunsch: Vincenzo Grifo

#
Ist wohl bereits in irgendeinem Fred bereits aufgetaucht, aber der Junge liefert im Moment einfach gute Leistungen und Tore ab und da unser Duo Infernale (Fußballgott und Tattoo-Man) immer wieder mal durchhängen, Waldschmidts Comeback noch nicht in Sicht ist und Kadlec wohl erst bei einem Trainerwechsel eine Chance bekommt: Hallo Herr Hübner, wachen Sie mal bitte auf und bewegen Sie endlich mal wieder was...
#
Ich kann nur sagen, Finger weg.
Macht zwar immer wieder auch gute Spiele, aber genauso spielt er auch immer wieder sehr schlecht.
#
Mainhattener schrieb:
Ich kann nur sagen, Finger weg.
Macht zwar immer wieder auch gute Spiele, aber genauso spielt er auch immer wieder sehr schlecht.


Hört sich für mich dann nach dem optimalen Mann für unsere linke Seite an.  ,-)
#
Takashi007 schrieb:
Hallo Herr Hübner, wachen Sie mal bitte auf und bewegen Sie endlich mal wieder was...  


Was bist Du denn für ein Vogel? Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Vermutlich weisst Du nicht einmal, dass Grifo gar nicht den Bornheimern gehört, sondern den anderen heimern.

Wachen Sie mal auf. Ich glaube, Du bist ja wohl völlig ohne Kinderstube aufgewachsen. Benimm Dich mal anständig. Rotzlöffel!  
#
Abgesehen davon kann Grifo jetzt gar nicht zu uns wechseln, wovon der TE scheinbar ausgeht.
#
Der Threaderöffner sollte lieber aufwachen und sich mal über die Spieler informieren die er so vorschlägt...
#
Bedarf doch eigentlich keiner großen Reaktion, der Vorschlag. Man hat halt im letzten Spiel den Freistoß gesehen und ihn vorgeschlagen, mehr steckt da doch nicht dahinter. Absolut durchschnittlicher Kicker in der 2. Liga und nix für uns.
#
ajax88 schrieb:
Bedarf doch eigentlich keiner großen Reaktion, der Vorschlag. Man hat halt im letzten Spiel den Freistoß gesehen und ihn vorgeschlagen, mehr steckt da doch nicht dahinter. Absolut durchschnittlicher Kicker in der 2. Liga und nix für uns.


Ging weniger um den ohnehin albernen Vorschlag als über die Art und Weise, wie hier über Bruno geschrieben wird. Zumal man aus dem Beitrag herauslesen könnte, dass der TE ihn für sofort verpflichten will (Sefe und Meier außer Form, Waldschmidt...).
#
Ich sehe aus beruflichen Gründen in letzter Zeit öfters Spiele der Lilien und finde das Grifo viele Anlagen mitbringt ein guter Bundesligastürmer zu werden.
Vor allem hat er den Vorteil, das er außer den typichen Stürmerattributen auch aus der zweiten Reihe gefährlich ist.
Natürlich taucht er mit 21 Jahren noch gelegentlich ab, aber das passiert selbst Fußballgöttern, wie man aktuell sieht.
Mit sieben Toren, davon drei in einem Spiel hat er noch nicht die Mörderquote aber man sieht bei fast jedem Ballkontakt, das hier einer für die erste Liga wächst.
Vielleicht sollte man mal bei Hopp nachfragen, ob es Möglichkeiten ab der nächsten Saison gibt.
Freitag bin ich wieder dort, mal sehen wie er sich dieses Mal gibt.
#
Sensemann schrieb:
Ich sehe aus beruflichen Gründen in letzter Zeit öfters Spiele der Lilien und finde das Grifo viele Anlagen mitbringt ein guter Bundesligastürmer zu werden.
Vor allem hat er den Vorteil, das er außer den typichen Stürmerattributen auch aus der zweiten Reihe gefährlich ist.
Natürlich taucht er mit 21 Jahren noch gelegentlich ab, aber das passiert selbst Fußballgöttern, wie man aktuell sieht.
Mit sieben Toren, davon drei in einem Spiel hat er noch nicht die Mörderquote aber man sieht bei fast jedem Ballkontakt, das hier einer für die erste Liga wächst.
Vielleicht sollte man mal bei Hopp nachfragen, ob es Möglichkeiten ab der nächsten Saison gibt.
Freitag bin ich wieder dort, mal sehen wie er sich dieses Mal gibt.


Deine Einschätzung zu seinen Anlagen in allen Ehren (hab ihn nicht verfolgt und kann ihn somit nicht beurteilen) aber was hat das mit den Lilien zu tun?
#
Haliaeetus schrieb:
Sensemann schrieb:
Ich sehe aus beruflichen Gründen in letzter Zeit öfters Spiele der Lilien und finde das Grifo viele Anlagen mitbringt ein guter Bundesligastürmer zu werden.
Vor allem hat er den Vorteil, das er außer den typichen Stürmerattributen auch aus der zweiten Reihe gefährlich ist.
Natürlich taucht er mit 21 Jahren noch gelegentlich ab, aber das passiert selbst Fußballgöttern, wie man aktuell sieht.
Mit sieben Toren, davon drei in einem Spiel hat er noch nicht die Mörderquote aber man sieht bei fast jedem Ballkontakt, das hier einer für die erste Liga wächst.
Vielleicht sollte man mal bei Hopp nachfragen, ob es Möglichkeiten ab der nächsten Saison gibt.
Freitag bin ich wieder dort, mal sehen wie er sich dieses Mal gibt.


Deine Einschätzung zu seinen Anlagen in allen Ehren (hab ihn nicht verfolgt und kann ihn somit nicht beurteilen) aber was hat das mit den Lilien zu tun?


Sorry war etwas verwirrt, meinte natürlich die Bornheimer die ich in letzter Zeit häufiger gesehen habe, weis auch nicht wie ich jetzt auf sowas kam, wahrscheinlich weil ich am Freitag nach Darmstadt muss.
#
Ich hab ich auch oft genug gesehen und er hat zu oft zu wenig gezeigt.
Er hat zwar gute Spiele, wie das Spiel mit den 3 Toren, bei denen aber zu sagen ist, ein Tor durch Elfmeter, eins durch Freistoß, aber viel zuoft spielte er weniger gut.
Grade in der Hinrunde kamen zu oft Aktionen aller Korkmaz, um jeden Preis der Versuch sich am Gegenspieler vorbeizudribbeln.
#
Haliaeetus schrieb:
Sensemann schrieb:
Ich sehe aus beruflichen Gründen in letzter Zeit öfters Spiele der Lilien und finde das Grifo viele Anlagen mitbringt ein guter Bundesligastürmer zu werden.
Vor allem hat er den Vorteil, das er außer den typichen Stürmerattributen auch aus der zweiten Reihe gefährlich ist.
Natürlich taucht er mit 21 Jahren noch gelegentlich ab, aber das passiert selbst Fußballgöttern, wie man aktuell sieht.
Mit sieben Toren, davon drei in einem Spiel hat er noch nicht die Mörderquote aber man sieht bei fast jedem Ballkontakt, das hier einer für die erste Liga wächst.
Vielleicht sollte man mal bei Hopp nachfragen, ob es Möglichkeiten ab der nächsten Saison gibt.
Freitag bin ich wieder dort, mal sehen wie er sich dieses Mal gibt.


Deine Einschätzung zu seinen Anlagen in allen Ehren (hab ihn nicht verfolgt und kann ihn somit nicht beurteilen) aber was hat das mit den Lilien zu tun?


#
FR-Online
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-entscheidung-zwischen-den-ohren,1473448,30700460,view,asFirstTeaser.html
Entscheidung zwischen den Ohren
Nach FR-Informationen buhlen nicht weniger als sechs Vereine um den 22-Jährigen und wären sogar bereit, eine Ablöse im siebenstelligen Bereich nach Hoffenheim zu überweisen. Das beschäftigt einen wie ihn natürlich. Noch aber ist nicht klar, wohin die Reise für ihn gehen wird.

Bitte aber nicht die SGE.  
#
Bin zwar schon für Grifo, allerdings eher für max. 700T oder so, keine Millionen.
#
Mit Inui/Grifo im LM in die Saison zu gehen fände ich gelinde gesagt schwach.
#
Freidenker schrieb:
Mit Inui/Grifo im LM in die Saison zu gehen fände ich gelinde gesagt schwach.


zumal er ja kein reiner LM wäre ... er ist überall im o, mittelfeld einsetzbar ... sowohl links als rechts und auch in der mitte
#
Als Backup wäre er ok aber für die erste elf wäre er mMn nicht geeignet bzw wir würden uns nicht verstärken
#
eintrachtffm90 schrieb:
Als Backup wäre er ok aber für die erste elf wäre er mMn nicht geeignet bzw wir würden uns nicht verstärken  


jeder transfer kann gut oder in die hose gehn

aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im grunde ne bombe saison spielt... warum nicht?
klar die ablöse ist schon recht hoch, aber schlägt er ein. kann man ihn in 1-2 jahre später (wenn der zementierte bruchhagen nimmer da ist) gewinnbringend verkaufen.
#
SaarAdler81 schrieb:

aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im grunde ne bombe saison spielt... warum nicht?
klar die ablöse ist schon recht hoch, aber schlägt er ein. kann man ihn in 1-2 jahre später (wenn der zementierte bruchhagen nimmer da ist) gewinnbringend verkaufen.


Ja klar.  


Teilen